Jump to content

... wie denken Frauen, über so eine Situation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich soll mich hineinversetzen, wie es sich an Deiner Stelle anfühlt, wenn Deine Partnerin Dich verbal anheizt oder soll ich mich hineinversetzen, dass sie Dich real zum Cuckold macht?
Oder soll ich mich hineinversetzen, Deine Partnerin zu sein?????
Bitte um Aufklärung
Geschrieben
Inwieweit die Damen mit so etwas real umgehen und ihren Mann trotzdem lieben könnten. Ich habe keine Partnerin mehr, bin Single.
Geschrieben
Ich könnte sehr gut so in einer Partnerschaftleben, da ich mir sicherlich Gedanken dazu gemacht habe, bevor ich soetwas an meinen Partner herangetragen habe 😉
Geschrieben
klar kann ich damit leben und wir leben es auch dementsprechend aus, warum auch nicht.
Es gibt vieles was ich meiner Frau die zum Beispiel auch Bi-Interesse hat nicht bieten kann.
Und wir sind seit 18 Jahren immer noch sehr Glücklich verheiratet.
Geschrieben
Ich sage mal... Danke für den Anteil an Deinen Fantasien... würde mir dann auch genügen. Auch wenn Du Dir Antworten der Damen wünscht: Es wurde mir angezeigt und bei manchen Dingen äußert Mann sich nun mal gerne.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir das vorstellen, auch wenn ich es anders formulieren würde und eigentlich der Mann eröffnet, dass er das braucht. Aber mich würde dennoch interessieren, was DICH dazu bewegt, es zu tun, deine Frau teilen zu wollen? Jeder Mann hat da unterschiedliche Gründe. Jeder eine andere Vorgeschichte. Es ist niemals "nur" , dass es dich/den Mann sexuell anmacht.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Respekt an deine Partnerin.......die hat mal Eier in der Hose. Würde sich nicht jede trauen😂😂😂
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber versteht man das jetzt richtig deine (Frau) Freundin braucht härteren Sex ( mit anderen) und den liebevollen darfst du übernehmen? 🤦🏼 Hätte ihr gesagt naja über was sprechen wir denn beim Harten Sex und wenn das nicht deins ist würde ich meinen den liebevollen Sex kann sie sich dann auch wo anders holen! Würde ich machen aber wer offene Beziehungen mag für den ist es vielcht was aber wer teilt schon gerne eine Frau 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich hätte vermutlich erst mal nen Hänger bekommen.
Sie sagt Dir ja so unverblümt das Du der richtige bist Wenn's zärtlich sein soll.Aber die harte Nr.dafür brauch Sie was anderes.
Ob Ichs könnte weiss net,erst mal tät Ich sagen.Es besteht Rede Bedarf.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich kann mir das sehr gut vorstellen. 

Richtig harten Sex will ich mit meinem Mann auch nicht haben... Mit einer Affäre könnte ich mir das schon sehr gut vorstellen. 

Nur das mein Mann da nicht mitmachen würde... 

Geschrieben
Oh....das ist nicht gut . Du musst sie jetzt hart nehmen, anders als sonst. Vergiss die Liebe und romantik. Sonst verlierst du sie. . Und wenn nicht sie...dann deine Eier.
Geschrieben
🤨🤨🤨Ich denke das es emotinale Erpressung ist und eine Verarsche ist auch mit dabei. Dominanz und Kommunikation für solch entscheidene Situation geht anders. No Way.
Geschrieben
Könnte nicht verstehen,dass der Schwanz des Mannes bei diesen Worten auch noch hart wird.Der Mann wäre mir zu sehr Masochist und ein Weichei🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich nur für das eine gut wäre, aber fürs andere nix tauge, würde ich komplett gehen.... Was mein Mann nicht gut kann, da verzichte ich dann gern drauf. Ich will ihn und nicht jemand anderen... Sich nur die Rosinen rauspicken geht für mich gar nicht....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Ich denke, hier wird einiges falsch verstanden, ... formuliere die Frage um. Welche Frau könnte damit umgehen, bzw könnte es nicht. Cuckolding ist eben nicht jedermanns Sache. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alex75KG:

Inwieweit die Damen mit so etwas real umgehen und ihren Mann trotzdem lieben könnten. Ich habe keine Partnerin mehr, bin Single.

Wie Frauen damit umgehen, dass sie mit anderen Männern EX haben, ihm davon beim Sex mit ihm berichten und ihn macht das auch noch an!?

Ich vermute, damit können solche Frauen mit dieser Vorliebe wunderbar umgehen.

Oder verstehe ich Dich und Dein Anliegen an uns immer noch nicht?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie Frauen damit umgehen, dass sie mit anderen Männern EX haben, ihm davon beim Sex mit ihm berichten und ihn macht das auch noch an!?

Ich vermute, damit können solche Frauen mit dieser Vorliebe wunderbar umgehen.

Oder verstehe ich Dich und Dein Anliegen an uns immer noch nicht?

 

Doch, jetzt verstehen wir uns DrallesPrachtweib. ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alex75KG:

Ich denke, hier wird einiges falsch verstanden, ... formuliere die Frage um. Welche Frau könnte damit umgehen, bzw könnte es nicht. Cuckolding ist eben nicht jedermanns Sache. 

Aaaaah! Hier wirst Du konkret!

Super! 
Bloß dann ist die Frage irgendwie überflüssig.

Das geht nur, wenn beide drauf stehen und dann finden es beide gut 😊 

So what?

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja...wenn Du mit diesen Worten Deine Partnerin trotzdem kommst, scheint es Dich doch geil zu machen, dass sie Dich so behandelt oder?

Wenn mein Partner das während des Sex zu mir sagen würde, wäre diese Nummer für mich erstmal erledigt....da ging bei mir gar nichts mehr! Solche Dinge möchte ich gerne ausserhalb des Bettes erfahren und besprechen und ich kann es mir nicht vorstellen, meinem Partner beim Sex mit anderen Frauen zuzusehen.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Den würde ich als Frau mit nem Arsch Tritt aus'm Bett befördern
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Alex75KG:

Ich denke, hier wird einiges falsch verstanden, ... formuliere die Frage um. Welche Frau könnte damit umgehen, bzw könnte es nicht. Cuckolding ist eben nicht jedermanns Sache. 

Dann hättest du cuckolding erwähnen müssen... Da den Mann plötzlich vor vollendeten Tatsachen stellen, geht gar nicht. Entweder vorher mit Absprache oder ich würde die Olle durch die Tür jagen... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Alex75KG:

Und leise hauchst Du in mein Ohr, während Du mit dem Kopf auf meiner Brust.......liegst

 

Wie denkt Ihr Frauen über eine solche Situation, bzw. könntet ihr Euch da reinversetzen und in einer Partnerschaft damit leben?

Stell ich mir rein anatomisch seeeehr schwierig vor. :crazy:

Nun ja.....was soll man dazu sagen? Wenn's dich geil macht und du kommst......so what.......🤷‍♀️

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Dann hättest du cuckolding erwähnen müssen... Da den Mann plötzlich vor vollendeten Tatsachen stellen, geht gar nicht. Entweder vorher mit Absprache oder ich würde dii olle durch die Tür jagen... 

Das ist schon klar, ... sorry. Glaub wirklich, daß war mein Fehler, bzw. hatte mich falsch ausgedrückt.

Mich würde interessieren, inwieweit Frauen mit solch einem Fetisch beim Partner zurecht kommen und welche nicht?

×
×
  • Neu erstellen...