Jump to content

Frust mit der Lust...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb kusheldir:

Musst du wohl mal die Suchmaschine deiner Wahl bemühen und nach Mexican Wild Yam und Verhütung suchen. Dauert allerdings bis das sicher anspricht und ist nicht billig.

Na siehst Du...es dauert etwas bis es sicher ansoricht...tz.  was soll man mit son Mist?   Wann ist denn sicher ...und bis Dat o riskieren schwnager zu weerden?   Nein.. nein,manchmal hilft einfach nur sicher Chemie!  Alles natürliche kann unterstützend helfen..aber niemals das "Richtige" ersetzten...oder ben nur bei "leichter krankheit"   .    Und ich zahle dafür auch ncith sonstwas...bin Aufstockerin!   

Alos ist nun mal die Pille oder auch Spirale das was am besten hilft und sofort!    

Geschrieben
Kenn ich.Meistens Mentale Gründe. Stress, Depressionen, Sorgen.. Kann aber auch an den Hormonpegel liegen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NAS-T:

Kenn ich.Meistens Mentale Gründe. Stress, Depressionen, Sorgen.. Kann aber auch an den Hormonpegel liegen

ist es bei mir nicht...ich binntotal zufrieden mit meinem Leben und zeitweise immer auch glücklich  :kissing_closed_eyes:

Und nu gerade habe ich einen Entschluss gefaßt...was heisst gerade..kreist schon einige Tage in meinem Kopf..und das fühlt sich nun so gut an...ich bin wieder im Einklang   mit mir selbst  :relaxed:....kannst ja meinen letzten Eintag im profil lesen    ;)  

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

  Wann ist denn sicher ...und bis Dat o riskieren schwnager zu weerden?

6-8 Wochen tägliche Einnahme, meine ich. Dafür ruinierst du dir allerdings auch nicht deinen Hormonhaushalt, weil die Funktionsweise eine andere ist als bei der Pille.

 

vor 20 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Alos ist nun mal die Pille oder auch Spirale das was am besten hilft und sofort!    

Wenn du meinst… Ich kenne eine Frau, die wurde trotz Pille/Spirale 3x schwanger. Eine andere ist durch die Pille unfruchtbar geworden.
Von den Veränderungen in der Männerwahl ganz zu schweigen…

×
×
  • Neu erstellen...