Jump to content

Frust mit der Lust...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab öfter mal keine Lust das kann viele Gründe haben und ja auch Mann geht das so.

Ohhhhh vergessen Poppen.de und so ne da sind ja alle Kerle rattig und das auf jede Frau.
Geschrieben
Damit haben wir kaum ein Problem gehabt. Wir haben oft sehr viel Lust,welche wir auch dann gemeinsam stillen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Ich habe nie daran gedacht,es behandeln zu lassen!  Wozu? 

Wenn Du es halt ändern wollen würdest .

Sonst gibt es dazu keine Veranlassung . 

Geschrieben
So etwas gibt es und gar nicht zu selten. Ich würde mich damit nicht unter Druck setzen und andere Aussagen zum Maßstab meines eigenen Lebens machen. Wenn du grundsätzlich mit deinem Leben im Einklang bist, ist es ok. Gibt es da mehr, als nur eine unterschwellige Unzufriedenheit, könnte ein psychologisches Erstgespräch hilfreich sein.
Geschrieben

Hab schöne Pillen die alles ausschalten.... Hab keine Probleme damit gibt wichtigeres auf dieser Welt 

Allerdings hab ich auch zwei gute Kräuter die Lust machen können trotz der Pillen wenn ich das möchte 

 

Geschrieben
Es liegt den Männern!!!! Sie verstehen es nicht, Deine Lust zu erregen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

...ich habe um die 60 Männer im Postfach...wahrscheinlich Übersättigung

:flushed: Lass die bloß raus. Kidnapping ist kein Kavaliersdelikt. Womit fütterst du die eigentlich? Das geht doch ins Geld.:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VirgoNHorizon:

Es liegt den Männern!!!! Sie verstehen es nicht, Deine Lust zu erregen.

Da hast Du wohl Recht.    Einige schicken ja sofort ein Schwanzbild oder schreiben obzön an...die sind sofrot raus!   Aber die denken echt,das mahct Frau an....nur weil sie es geil finden ,solche bilder von frauen zu bekommen oder es sie anmacht,schmutzig zu sprechen!    Die ahben echt keine Ahnung....dabei wird das immer wieder duchrdiskutiert,wie Frauen sind und es wollen!   Und auch wenn eine Frau nur Sex will...wollen die meisten den doch nivoevoll betreiben!   Denn Frau ist nunmal so...das es sie schnell anwidert,bei zu aufdringlich,obzön,Schwanzbilder.    Ja....und die normal scheiben...nun ja..meine Lust scheinen sie ja auch nicth zu wecken.   

vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

So etwas gibt es und gar nicht zu selten. Ich würde mich damit nicht unter Druck setzen und andere Aussagen zum Maßstab meines eigenen Lebens machen. Wenn du grundsätzlich mit deinem Leben im Einklang bist, ist es ok. Gibt es da mehr, als nur eine unterschwellige Unzufriedenheit, könnte ein psychologisches Erstgespräch hilfreich sein.

Ich bin absolut zufrieden ,wie ich lebe!     Nur...Sex hält gesund und fit..ist eine Wohltat und Wellness...also eine Lebensbereicherugn...und es ist schade,das das kaum im Leben ,dann Inhalt ist.     ;)   

Geschrieben
Also ich habe so viele Anfragen von Männern dass mir die Lust daran vergeht
Geschrieben
Problem ist einfach das halt jeder hier rein kann,
Und durch die Größe der Plattform isz das alles kaum zu kontrollieren
Geschrieben

Ich kenne das nicht, weil ich jeden Tag Lust verspüre und sie auch lebe. Oft auch mehrmals am Tag.

 

Libido kann man aber steuern. 

 

Kann viele Gründe haben, wenn das nachlässt. Depression. Stress. Beziehungsprobleme. Schlafmangel. Falsche Ernährung. Tabletten Nebenwirkungen. Anti-Baby-Pille Nebenwirkungen. 

 

Und letztendlich steuert das dein Gehirn selbst, die Libido herunterzufahren, wenn du selten Lust hast bzw masturbierst.

Ergo: immer weniger Lust. 

 

Da hilft nur regelmäßiges masturbieren. Programmiert dein Gehirn neu, auf mehr Lust. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Nur...Sex hält gesund und fit..ist eine Wohltat und Wellness...also eine Lebensbereicherugn...

Da gebe ich dir absolut recht. Es ist quasi unmöglich, aus der Ferne irgendwelche "Analysen" zu tätigen, ohne den gesamten Menschen zu kennen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Da gebe ich dir absolut recht. Es ist quasi unmöglich, aus der Ferne irgendwelche "Analysen" zu tätigen, ohne den gesamten Menschen zu kennen.

Eben...und es ist auch Fitnees....man hat Bewegung....fettabbau...man bleibt gelenkiger.   ;) 

Hätte ich immer viel Sex gehabt und mein Körper daher im Training...dann würde ich nun auch locker die  "Auster "  (wie heisst die nochmal genau?)  hinkriegen....oder wäre ich 20 Jahren noch top beweglich     ;)   

vor 5 Stunden, schrieb TSJana28:

Also ich habe so viele Anfragen von Männern dass mir die Lust daran vergeht

tja....die Überlegung hatte ich auch schon...dase s nun daran liegt,das sich bei mir nicths mehr rührt.  Nur war es früher ja auch oft so...ach,keine Ahnung.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Eben...und es ist auch Fitnees....man hat Bewegung....fettabbau...man bleibt gelenkiger.   ;) 

 

Wiener Auster :)

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung oder so ;) 

Geschrieben

Definiere 'selten'.

Deutlich wahrnehmbare Lust verspüre in der Regel *muha* einmal im Monat und zwar um den Eisprung herum. Hat Muddi Natur sich sicherlich etwas dabei gedacht. In den anderen Phasen des Zyklus muss ich meiner Libido ein büschn unter die Arme greifen, damit sie nicht bis zum nächsten Mal so vor sich hin dümpelt, vorausgesetzt das Leben fickt einen nicht gerade. Da bingt auch der Eisprung bzw die Phase nix an LustEmpfinden.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Definiere 'selten'.

Deutlich wahrnehmbare Lust verspüre in der Regel *muha* einmal im Monat und zwar um den Eisprung herum. Hat Muddi Natur sich sicherlich etwas dabei gedacht. In den anderen Phasen des Zyklus muss ich meiner Libido ein büschn unter die Arme greifen, damit sie nicht bis zum nächsten Mal so vor sich hin dümpelt, vorausgesetzt das Leben fickt einen nicht gerade. Da bingt auch der Eisprung bzw die Phase nix an LustEmpfinden.

Sowas habe ich nciht...also leben nach dem Eisprung.    Ich habe auch über nen Monat mal keine Lust...es waren schon Monate. So geprägt von der natur bin  ich nicht.   Ausserdem bekämpfe ich den Eisprung auch perfekt durhc die MIniPille,habe damit also nichts mehr mit zu tun,blute nicht,keine  Beschwerden...alles prima!     ;)   

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

So geprägt von der natur bin  ich nicht.   Ausserdem bekämpfe ich den Eisprung auch perfekt durhc die MIniPille,habe damit also nichts mehr mit zu tun,blute nicht,keine  Beschwerden...alles prima!     ;)   

Öhm ... . Merkste wat?  

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Öhm ... . Merkste wat?  

Ich weiss ,was Du meinst...Du hast bedneken der Pille gegenüber oder?    ;)

 

 

Aber:  so bleibt mir die lästige Blutun ersparrt...ich fands immer extrem eklig und haßte es!  Schmerzen hatte ich aber so gut wie gar nciht und blutetet auhc nicht extrem!    Aussderdem vertraue ich nicht 100% dem Kondom...er kann reissen...und auch das Vetrauen zu Männern ist nicht 100% da...was wenn er ihn abstreift,um mehr auf seine Kosten zu kommen...und ich es im Rausch gerade gar nicht bemerke!   Nein,dann sichere ich mich slebt 100% ab!    ;)  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich weiss ,was Du meinst...Du hast bedneken der Pille gegenüber oder?    ;)

 

Nö. Ich habe für mich (ohne Pille) lediglich festgestellt, daß einmal im Monat für den einen 'selten' erscheint, für mich aber völlig logisch ist.

Ansonsten .... Verhält es sich für mich ähnlich wie beim unterdrücken von Emotionen (anderer Thread). Sowas kann eine Verstopfung verursachen undoder sucht sich andere Wege. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nö. Ich habe für mich (ohne Pille) lediglich festgestellt, daß einmal im Monat für den einen 'selten' erscheint, für mich aber völlig logisch ist.

Ansonsten .... Verhält es sich für mich ähnlich wie beim unterdrücken von Emotionen (anderer Thread). Sowas kann eine Verstopfung verursachen undoder sucht sich andere Wege. 😉

Und Du verhütetst dann gar nciht?  hast aber Sex?  

Ok...es erscheint mir auch logisch,das es mit Frauen oft so ist,nur einmal im Monat Lust,wenn es nach der Natur geht!  Aber guck..wieviele viel öfter lust haben...auch gerade sehr junge Frauen...da ist einaml im monat lächerlich...ich meine,die lachen darüber...es hat also nicht immer etwas damit zu tun,wie es von Natur gegebn ist!

Ok...so ,ich habe nun fetsgestellt....das meine Unlust wohl sehr an die MIniPille liegen kann...ja,das klingt für mich logisch.:D

Gut...aber Frau muss verhüten,wenn sie noch Kinder kriegen kann...ob nun in ner Beziehung oder nur Sex mit nen Fremden!   In der Beziehung wird ja normalerweise kein Kondom benutzt ,da man den Partner ja richtig spüren will ....und er ja keine andere Geschlechtspartnerin haben sollte!

Und nur dem Kondom vertaue ich nicht...da würde ich keinen Sex machen...da hätte ich ewig Panik...würde nur meinen Bauch abtasten...wäre beunrhigt,wenn ich bauchweh hätte oder mir mal übel wäre....ich würde also gar nicht mehr zur Ruhe kommen....(ich hab das shcon durch  ;)   )  

Wie also verhüten hier sonst so die Mädels....oder trotz Pille ,immer noch grosse Lust?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Und Du verhütetst dann gar nciht?  hast aber Sex? 

Jup. Mein Sex hat allerdings wenig mit Penetration zu tun. Auf diese hab ich eher selten Lust, vllt einmal im Monat, wenn nicht sogar noch seltener. ^^

Wie andere das sehen oder worüber die sich lustig machen geht mir relativ am Arsch vorbei. Wenn mir jemand erzählt, daß er einmal im Monat deutlich wahrnehmbar(er) Lust verspürt und das auch noch in der Mitte des Zyklus, dann halte ich das für normaler/natürlicher als jeden Tag. Wobei ich 'jeden Tag' nicht als unnormal/unnatürlich ansehe.

Geschrieben
Vielleicht bist du einfach normal, so im Sinne von Natürlich und nicht kulturell-versext? Oder vielleicht auch Semi- oder Demisexuell?

Ansonsten kann es viele Ursachen für seltene oder mangelnde sexuelle Lust haben. Wobei die Weißkittel oft keine Ahnung haben und es gerne auf die Psyche schieben.
Geschrieben
PS: Es gibt auch natürliche Verhütungsmittel - nicht nur die chemische Pille!!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Jup. Mein Sex hat allerdings wenig mit Penetration zu tun. Auf diese hab ich eher selten Lust, vllt einmal im Monat, wenn nicht sogar noch seltener. ^^

Wie andere das sehen oder worüber die sich lustig machen geht mir relativ am Arsch vorbei. Wenn mir jemand erzählt, daß er einmal im Monat deutlich wahrnehmbar(er) Lust verspürt und das auch noch in der Mitte des Zyklus, dann halte ich das für normaler/natürlicher als jeden Tag. Wobei ich 'jeden Tag' nicht als unnormal/unnatürlich ansehe.

Was hast Du denn dann fürn Sex...wenn ohne  Penis? Gut...dann brauchst Du wohl so nicht verhüten....andere Frauen müssen es aber.   Und die Pille ist am sichersten...oder  Spirale,wobei Frau bei aber auch nicht mehr blutet und ich kann mir denken,die Lust wird bei eingigen Frauen auch durh sie gemindert.  Und sicher mindert die Pille oder MiniPille nicht alle Frauen in ihrer Lust....sicher bei einigen mehr und vlt.bei manchen gar ncith.

vor 19 Minuten, schrieb kusheldir:

PS: Es gibt auch natürliche Verhütungsmittel - nicht nur die chemische Pille!!!

WAs dann für natürlcihe?   Komm mir nun bloss nicht mit Tage zählen und so:smiley:Da würde ich nie drauf vertrauen....ausserdem viel zu viel Aufwand....ausserdem will ich auch das bluten abstellen!    ;)   

vor 23 Minuten, schrieb kusheldir:

Vielleicht bist du einfach normal, so im Sinne von Natürlich und nicht kulturell-versext? Oder vielleicht auch Semi- oder Demisexuell?

Ansonsten kann es viele Ursachen für seltene oder mangelnde sexuelle Lust haben. Wobei die Weißkittel oft keine Ahnung haben und es gerne auf die Psyche schieben.

Ich weiss nicht mal was Semi pder denisexuall ist.    ;)

Asexuell kenn ich....aber es ist ja ncith so,das ich gar ncith will oder nie wollte...dann wäre ich nicht hier!    ;)  

Nun ja....aber mich reisz ja auch nicht zum Sex    :(    Wie heir schon jemand schrieb:  es leigt nicht an mir...aber Männer schaffen es nicht,mich zu verführen ...oder so ähnlich....mich macht nichts an,das verlangen entsteht.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

WAs dann für natürlcihe?   Komm mir nun bloss nicht mit Tage zählen und so:smiley:Da würde ich nie drauf vertrauen....ausserdem viel zu viel Aufwand....ausserdem will ich auch das bluten abstellen!    ;)  

Musst du wohl mal die Suchmaschine deiner Wahl bemühen und nach Mexican Wild Yam und Verhütung suchen. Dauert allerdings bis das sicher anspricht und ist nicht billig.

×
×
  • Neu erstellen...