Jump to content

In einer Offenen Beziehung der F+ sein mit Schlechten Ende.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War das nun eine Freundschaft plus oder nur eine Fickbeziehung? ich tippe auf letzteres.
Geschrieben
Nein, nicht einmal widerfahren.
Geschrieben
Darum würde ich nur mit Singles als Single was anfangen
Geschrieben
Freundschaft plus ist für mich eine Lüge. In der beide Parteien sich das beste raus picken, aber alle Möglichkeiten offen gehalten werden weiter zu suchen. Bei mir ist es bis dato immer so geendet daß sich einer von beiden verliebt hat. Deswegen lasse ich persönlich mich nur auf Fickbeziehungen und nichts weiteres ein. Kino und Essen gehen sind da unnötig.
Geschrieben
Moin, das ist halt das Risiko bei einer Affaire, Freundschaft+ u.ä., eine(r) entwickelt tiefere Gefühle. Wenn es dazu kommt, dann muss man in sich gehen und gegebenenfalls die Konsequenzen ziehen. Allerdings kann man da zum einen immer anständig bleiben, zum anderen war es ja (nehme ich mal an) eine schöne Zeit, warum also das Gegenüber aus den Erinnerungen streichen?😊
Geschrieben
Mit Freunden wird nicht gebumst
Geschrieben

Ist das ein Witz? Bei ihm bekommt sie einen Krampf, bei anderen nicht? Das hast du geglaubt? 

Ich halte grundsätzlich nicht viel von Freundschaft plus.. Dann hätte man zunächst diese und gelegentlich Sex. Hier wird aber überwiegend der Sex gewollt und Fickpartner klingt halt nicht so schön, aber eigentlich ist es das wohl. 

vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Müssen muss hier und auch Du schon mal niemand etwas, man könnte auch wie in Deinem Fall einfach nur Kommentarlos weiterziehen... 🙄🤦‍♀️

Du gehörst doch selbst zu denen, die gern in Themen schreiben, wie wenig das dich interessiert. Warum ziehst du da nicht weiter? Dürfen andere dein Verhalten nicht an den Tag legen? :confused:

Geschrieben
Selbst wenn ursprünglich die Beziehung auf das rein sexuelle gerichtet sein sollte bestimmt immer die Möglichkeit, dass sich Gefühle und sogar Liebe entwickeln.
Das kann eine wundervolle Entwicklung sein, wenn beide sich ineinander verlieben und dann auch auch trauen gemeinsam die folgenden Schritte zu gehen.
Unschön wird es, wenn die Gefühle nur auf einer Seite sich entwickeln oder zwar beide sich ineinander verlieben, der eine sich aber nicht traut dieses (sich) zuzugeben.
Es ist halt ein Spiel mit dem Feuer und dabei kann man sich verbrennen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

 

Du gehörst doch selbst zu denen, die gern in Themen schreiben, wie wenig das dich interessiert. Warum ziehst du da nicht weiter? Dürfen andere dein Verhalten nicht an den Tag legen? :confused:

Immer erst selbst an die Nase packen und dann den Mund äh Finger bewegen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Immer erst selbst an die Nase packen und dann den Mund äh Finger bewegen... 🙄🤦‍♀️

Alles gut.. Bist wieder in Stimmung, gell? :clapping:

Geschrieben

Mir ist nichts Ähnliches widerfahren, auch wenn ich schon der heimliche Seitensprung war.

Weitere Aussagen fallen unter den Diskretionsparagraphen ;) .

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Highlander4u:

FreundschaftPlus...

Ich habe schon erlebt, dass aus einer Liebschaft eine Partnerschaft wurde... weil sich eben die Bindung zueinander deutlich intensiver entwickelt hat, als zuvor noch gedacht...

Beziehungen gehe ich grundsätzlich mit dem Bewusstsein ein, dass Beziehungen sich eben auch verändern können... und mit diesen Veränderungen muss man dann eben auch umgehen können...

Ob es sich nun um Freundschaft oder gar um Partnerschaft handelt - nichts ist letztendlich in Stein gemeißelt...

...auch, wenn nicht wenige es sich in einer Form von Sicherheitsbedürfnis eher anders wünschen mögen...

Die Welt ist in einem fortwährenden Wandel begriffen... davon ist die eigene Welt nicht ausgenommen...

Die Frage letztendlich ist, wie man mit dem stetigen Wandel umzugehen weiß...

...und eben das überträgt sich nicht zuletzt auch auf Beziehungen zueinander... ist man bereit, sich miteinander zu entwickeln... oder ist man dieses eben nicht...

Du sagst es! Der Wandel ist ein Gesetz des Fortschritts! Was still steht muss zerbersten 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Juhu....

Wie äussert sich denn ein Scheidenkrampf?     Sorry,wenn vlt.blöd gefragt...ich habe aber keine Ahnung :flushed:

Das Eindrigen mit dem Penis oder einem Toy wird unmöglich da die Muskulatur sich so Starck im Becken Bereich zusammen zieht das es nicht möglich ist etwas einzuführen.

Geschrieben
Sowas ist einer der Gründe Frauen in einer Beziehung bei der Kontaktsuche hier rigoros auszuschliessen. Ich schliesse nicht aus das es mehr werden könnte als nur regelmäßige Treffen und eine Frau die in einer Beziehung ist passt daher nicht. Zudem kann mir Frau erzählen was sie will, ich weiss nicht ob es die Wahrheit ist das der Partner damit einverstanden ist und ich unterstütze kein fremdgehen und selbst wennd er Partner das ok gibt weiss man nicht ob nicht doch Gefühle entstehen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Havyghost:

Das Eindrigen mit dem Penis oder einem Toy wird unmöglich da die Muskulatur sich so Starck im Becken Bereich zusammen zieht das es nicht möglich ist etwas einzuführen.

A..ok,Danke!

das ist also ein Scheidenkrampf....hm..habe ich mit toy nur,ich bekomme ncihts rein.   ;)   Männer hatten auch shcon Probleme. ich dachte das ist einfach ,weil frau nicht richtig entspannen kann...nicht locker genug ist,zu angespannt...denn das war ich...von der Seeel her.     ;)  

Geschrieben
Selten so ein scheiß gelesen
Geschrieben
Hääh? Ich schätze du hast nicht nur eine Beziehung ruiniert, sondern gleich zwei. Kommt davon, wenn man in ultrakonservativen Bahnen mit Scheuklappen denkt… Es gibt genug alternative Beziehungskonstrukte die funktionieren und nicht auf zwei Personen beschränkt sind.
Geschrieben

Klang von vornherein schon ziemlch kompliziert... ein srxualthe***ut wöre da besser gewesen

×
×
  • Neu erstellen...