Jump to content

Orgasmus von Kopf bis Fuss


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Diese Orgasmen hab ich meistens nach 4.20 Uhr. 😉😅
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😛😜meiner bleibt immer in den Knien hängen......

Einer geht schon durch, es muss ja nicht bei einem bleiben für dich 😳🙂😉😊

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Nachklingen lassen gehört doch zum Orgasmus dazu, wenn man das nicht genießen kann, ist der Orgasmus auch mist! 
Selbst wenn es multiple Orgasmen sind, „fährt“ man ja auch erstmal herunter und macht nicht nahtlos weiter. 

Dann sage das mal den andere Männern!    Ich habe sogar erlebt,das sie dann noch heftiger wurden....weil sie wohl annehmen: nun isse richtig geil,jetzt brauch se ordentlich Nachschlag!"   Total dämlich!   :triumph:   Du hast Recht....so wird der Orgasmus zu nichte gemacht!   Mit nen Toy aber ..kann ich richtig danach antspannen....wie gesagt,ja auch die beste Einschlafhilfe.    Mit nen Mann so ,in der form ,nie gehabt....das er  mcih dann einfach fallen lässt und auch mit entspannt....und dann oft gleich das reden danach....ich hasse es!  

Geschrieben
Stimmt definitiv! Und dazu über Sekunden bis Minuten völlig bewegungsunfähig außer Zuckungen. Total geil! Wer es einmal erlebt hat, will es immer wieder.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

Beine ausstrecken, nicht anwinkeln Mädel 🧐😉😁, sonst fließt die Energie nicht so gut! 😉😂

 

 

😜😜😜das ist eim Zustand wie "erfrorene Schockstarre" .....

Geschrieben

 

Frauen spüren einen sehr guten Orgasmus sogar von ihren Haarspitzen bis in die Zehnägel...

Die zucken dann wie ein lebendiger Vibrator.

 

 

Geschrieben

Ja das stimmt ,  er rollt wie eine riesen Welle durch meinen Körper und danach brauche ich ein paar Minuten um wieder ins " jetzt " zu kommen . ABER das passiert nur mit einem Mann der mein Herz erobert , denn ohne tiefes Gefühl , rollt nur eine kleine Welle . 

Geschrieben
Der Sinn des Lebens ist ja auch, irgendwie die Zeit zwischen zwei richtig guten Orgasmen zu überbrücken...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜das ist eim Zustand wie "erfrorene Schockstarre" .....

Ja, doch dann kommt erst der „Schock“😳😳😳 und dann die „Starre“! 😁😉😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ja das stimmt ,  er rollt wie eine riesen Welle durch meinen Körper und danach brauche ich ein paar Minuten um wieder ins " jetzt " zu kommen . ABER das passiert nur mit einem Mann der mein Herz erobert , denn ohne tiefes Gefühl , rollt nur eine kleine Welle . 

Wenn man die Energieflüsse bedenkt, ist es auch kein Wunder, euer „Pluspol“ liegt in eurem Herzen! 😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Dann sage das mal den andere Männern!    Ich habe sogar erlebt,das sie dann noch heftiger wurden....weil sie wohl annehmen: nun isse richtig geil,jetzt brauch se ordentlich Nachschlag!"   Total dämlich!   :triumph:   Du hast Recht....so wird der Orgasmus zu nichte gemacht!   Mit nen Toy aber ..kann ich richtig danach antspannen....wie gesagt,ja auch die beste Einschlafhilfe.    Mit nen Mann so ,in der form ,nie gehabt....das er  mcih dann einfach fallen lässt und auch mit entspannt....und dann oft gleich das reden danach....ich hasse es!  

Hier sagen wir den Männern das... ggf. lernt der Ein oder Andere...😉

🥺 Ich finde es wirklich schade, das Du wohl nur an achtlose Männer geraten bist!  Gebe nicht auf, schau genau hin, es gibt auch gute Männer, die Dich glücklich machen können. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hier sagen wir den Männern das... ggf. lernt der Ein oder Andere...😉

🥺 Ich finde es wirklich schade, das Du wohl nur an achtlose Männer geraten bist!  Gebe nicht auf, schau genau hin, es gibt auch gute Männer, die Dich glücklich machen können. 

Nun..ich merke es ja in mir...ich bin schon am aufgeben...in mir kommt ja überhaupt keine Lust mehr auf...es widert mich zeitlich schon an    :(  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Nun..ich merke es ja in mir...ich bin schon am aufgeben...in mir kommt ja überhaupt keine Lust mehr auf...es widert mich zeitlich schon an    :(  

Gib nicht auf, Frust macht nur blind, für die richtigen Männern. 
 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Gib nicht auf, Frust macht nur blind, für die richtigen Männern. 
 

Das hat ja kaum etwas mit "aufegeben wollen"  zu tun....Faru bekommt einfach keine Lust mehr,so ist das   ;)   Solltest Du aber nun wissen,bei dem,was DU alles weisst.    ;)    Das ist einfach tief in einen drin....wenns so kommt,kann man da nichts mehr machen....denn ohne Lust,gebe ich mich keinen Mann hin ,auch wenn ich weiss,es könnte dann ja schön werden!  Aber das kann ich nicht..so war ich nie!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Stimmt,nach dem abspritzen zittern meine Beine manchmal kaum kontrollierbar👌😉,
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Das hat ja kaum etwas mit "aufegeben wollen"  zu tun....Faru bekommt einfach keine Lust mehr,so ist das   ;)   Solltest Du aber nun wissen,bei dem,was DU alles weisst.    ;)    Das ist einfach tief in einen drin....wenns so kommt,kann man da nichts mehr machen....denn ohne Lust,gebe ich mich keinen Mann hin ,auch wenn ich weiss,es könnte dann ja schön werden!  Aber das kann ich nicht..so war ich nie!

„kann man Nichts mehr machen“, würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, der „richtige“ Mann für Dich, kann und würde auch darauf eingehen können. Ich denke mit etwas Zeit und ehrliche Zuneigung, bekommst Du auch wieder Lust. 

Sowas bekommt man aber eher selten bei ONE’s... 

Geschrieben
Moin, da ein Orgasmus eine Ganzkörperangelegenheit ist, kommt das durchaus vor, es gibt aber halt auch mal schwächere, deswegen aber nicht schlechte, Ausprägungen - letztlich zählt die „Gesamtveranstaltung“😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Banjo695:

Stimmt das, ich höre das immer wieder das wenn man einen richtig guten Orgasmus hatte, wenn man ihn von Kopf bis in die zehnspitzen fühlen konnte...?

 

:heart_eyes:

manchmal nennt man das auch den "kleinen" tod. grins 

Geschrieben
Ich hatte schon so unterschiedliche Orgasmen... welche die nicht durch den ganzen Körper gingen, sondern eher zentriert waren, aber zum perfekten Zeitpunkt in der perfekten Stimmung kamen. Hammer!
Aber auch schon einen, der so krass war, Ganzkörper, dass ich ihn zwar erleichternd, aber nicht schön fand.
Gab auch schon Orgasmen, die ich mental nicht ganz mitbekommen habe, wo mein Körper aber reagiert hat...
Und dann gibt es sogar richtig geilen Sex, wo ich keinen Orgasmus hatte und trotzdem total befriedigt und geflashed bin.
Ich persönlich finde die Orgasmen am "besten", die mir kurz die Sinne nehmen. Ganzkörper oder nicht. Das Hirn will auch gefickt werden.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

„kann man Nichts mehr machen“, würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, der „richtige“ Mann für Dich, kann und würde auch darauf eingehen können. Ich denke mit etwas Zeit und ehrliche Zuneigung, bekommst Du auch wieder Lust. 

Sowas bekommt man aber eher selten bei ONE’s... 

Eben...sowas gibts kaum bei ones.

Aber wenn Mann nie bereit ist, ausser Sex kontakt mit mir zu halten, wenns 1/2x gut war...breche ichs ab...sagte ich ja schon!    

Und ich werde auch nie jemanden an mich ran lassen....ausser ueber Sex...nicht mehr!

Ich habe F+ versucht...ging daneben.  Oder nur ne Fteundschaft...hat Mann kein Interese und ging.

Du musst nicht versuchen, mir etwas schoen zu reden. ;)  

Nichts ist schlimmer, als sich selbst etwas vorzumachen....und die Realitaet nicht zu sehen!

Mein Postfach ist voll...ich weiss nicht , was der letzte Stand war...60 Maenner. Aber ich habe einfach kein Verlangen.  Bloed war auch, als ich wirklich heiss war, hatte keiner Zeit....dann kamen ja zwei, hintereinander...einer zweimal....aber es war nicht mehr zur vollen Lust und sowas, verspaetet, ist auch echt bloef!

Das letzte Mal kam ich schon schwer....ich hatte auch vorher nur minmal Lust...sowas macht sich dann doch bemerkbar, da kann es dabei noch so gut sein...es ist nur halb so, wenn dir volle Lust im.Vorfeld fehlt!

Es ist eben nur Sex, ohne Verliebtheit...ohne Zuneigung....nichts was anmacht, ausser der reine Sex....und Du weisst ja, Frau ist mit dem Kopf dabei .    ;)     

vor 3 Minuten, schrieb lausitz112:

manchmal nennt man das auch den "kleinen" tod. grins 

Ja....ich hoffe, das klingt nun nicht drueber...aber ich habe schon manches Mal gedacht, bei diesem grossen , leichten Gefuehl:  vlt .ist es drueben so oder es fuehlt sich so an"....der Gedanke macht mich immer sehr gluecklich und voellig geloest...

Geschrieben
Bei einem ordentlichen Orgasmus haut‘s mir den sprichwörtlichen Schalter raus: Körperlich im regungslosen Zustand, geistig im Nirwana. Das funktioniert allerdings nur mit der richtigen Frau, heißt: Vollstes Vertrauen und gleiche geistig-emotionale Wellenlänge.
×
  • Neu erstellen...