Jump to content

Orgasmus von Kopf bis Fuss


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben
Stimmt defenitiv....erleben wir zusammen sehr oft 😁
Geschrieben
Was manche so hören...
Ich hatte bei einem richtig intensiven Orgasmus den "Musikantenknochen" schwingen gespürt.
JokerMannheim66
Geschrieben
Ja,das stimmt absolut.
Geschrieben
Wo hört man denn sowas immer wieder und wieso fragst du, hattest du etwa noch keinen richtig guten? 🙄
Geschrieben
Das sollte doch die Normalität sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hmm, dann hatte ich noch keinen Guten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Wo hört man denn sowas immer wieder und wieso fragst du, hattest du etwa noch keinen richtig guten? 🙄

Doch und zwar genauso beim oralen Verkehr.

Geschrieben

Pass auf, dass der Orgasmus nicht in der Mitte stehen bleibt. Peniskrampf ist schmerzhaft. 

Geschrieben
Absolut und am geilsten ist es wenn es zwischen Kopfhaut und schädeldecke krabbelt und die Füße verkrampfen
DerLeibhaftige
Geschrieben

Das empfindet wahrscheinlich jeder etwas anders.

Aber ja, sowas in der Art kenne ich. Das ist aber so selten, dass ich mich wahrscheinlich noch an alle diese Momente erinnern kann. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Und die Ohren klingeln😁

:clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Banjo695:

Wo ist der Text ?😂

Ich1974-2021
Geschrieben

So sollte es sein!  Sonst wars kein "richtiger"  .

Und danach herrlich entspannt.

So wie es auch die perfekte Einschlafhilfe ist....ein Satisfire zur Nacht.   ♡   und irgendwie ist dieses lustgeloeste danach auch erst das richtig Gute....oder    ;)   ist so wie voellig losgeloest...hach...herrlich!

Und dann sollte Mann es auch einfach gut sein lassen und der Frau , Minuten des geniessens goennen...und einfach nichts tun...oder nur sanft seine Hand auf ihre Vagina legen und keine Aktion mehr!    Wird leider auch kaum vom Mann so gehandhabt...immer denkt er, nun muesse er noch einen drauf setzen...also so erlebte ich es. ...aber damit wird leider diese Entspannung, dieses losgeloest sein, genommen.     ;)    

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Banjo695:

Doch und zwar genauso beim oralen Verkehr.

Na siehste... 💦😉

Königslöwe
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ratzi:

Absolut und am geilsten ist es wenn es zwischen Kopfhaut und schädeldecke krabbelt und die Füße verkrampfen

Das passiert auch beim Deckenlampentausch, wenn man an den Stromleiter mit dem Kopf stößt.

😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Königslöwe:

Das passiert auch beim Deckenlampentausch, wenn man an den Stromleiter mit dem Kopf stößt.

😂😂😂

Aber ohne nasse Muschi......🙃

Geschrieben
Das geht dann schon ziemlich durch und durch Aber dazu muss einfach alles passen 😉
Habe ich erst mit einem Mann erlebt 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen alles passt ist das möglich
Geschrieben
Ja, definitiv stimmt das, aber auch hier ist es so, dass nur die wenigsten Männer eine Frau dazu bringen, das zu erleben. Es gehört halt sehr viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen dazu, so dass man genau weiß was der Partner wie mag.
×
  • Neu erstellen...