Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen

Og****

Empfohlener Beitrag

Sehr anregende Fortsetzung. Die beiden heißen Mädels lassen ja nichts aus 

aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.... 

Ich bin fast sicher, das es zuhause weitergeht. Hoffe für dich, dass es dich nicht überlastet.... 😁😁

Eine heiße Situation mit den beiden Damen, nicht wegen der Temperatur in der Sauna. Freue mich auf die Fortsetzung deiner Erlebnisse.

Als wir nach über einer Stunde wieder in München ankamen, hatten wir wie geplant unterwegs Essen in einem Restaurant abgeholt und nachdem die nassen Sachen zum Trocknen aufgehangen waren, ging es auch direkt an den Tisch. Ich köpfte die erste Flasch Roséwein und wie ausgehungerte Wölfe machten wir uns über das Essen her. Die Stimmung war recht ausgelassen; die Mädels äußerten nochmals wie gut ihnen der Saunatag gefallen habe und natürlich folgte dann die Lästerei über dies, das und jenes, was und wer in der Sauna alles gesehen wurde, usw..

Anna und Samira hatten ihr Gespräch und sich selbst inzwischen auf das Sofa verlagert. Ich räumte derweil den Tisch ab und machte die 2. Flasche Rosé auf und setzte ich auf einen der Sessel und hörte eigentlich nur zu. Die Sauna wie auch die Fahrerei hatten mich zugebener Weise auch etwas müde gemacht und der nun volle Magen zollte obendrein seinen Tribut, so dass ich einfach nur ruhig dabeisaß, etwas vor mich hindöste und dabei die Mädels in Ihren Gestiken beobachtete.

Irgendwann wechselte das Thema und Samira wollte unsere Urlaubsbilder sehen. Ich erwiderte ihr darauf, dass die nicht für Dritte seien, weil wir uns weitgehend nackt in unserer Villa auf dem Wasser bewegt hätten. Samira meinte dann, dass eine solche Begründung nach einem Tag gemeinsam in der Sauna wohl eher daneben sei, schließlich hätten wir den ganzen Tag nackt zusammen verbracht. Anna schaute mich kurz an und sagte dann: „Schatz, mir egal. Samira hat ja Recht, dass Sie nichts Neues an uns entdecken wird. Von mir aus kannst unsere Bilder zeigen.“ Da es mir sowieso egal ist und ich keinerlei Scham für Nacktsein habe, machte ich das Fernsehen an und schalte die Bildschirmspiegelung zu meinem Handy aktiv, so dass wir die Fotos über den Bildschirm des TV’s in „Großaufnahme“ gemeinsam anschauen konnten.

Die ersten Aufnahmen zeigten natürlich auch unsere ersten Eindrücke der Reise: Bilder im Flieger, Ankunft auf dem Flughafen in Male, die ersten schneeweißen Strände mit Palmen der Inseln und dem leuchtend, kristallklarem blauen Wasser, Wasserflugzeug, unsere Hotelanlage mit der Villa auf dem Wasser… Samira war natürlich total begeistert, hin und weg und wünschte sich ebenso einen solchen Urlaub machen zu wollen, während augenscheinlich Anna und ich sowieso die Erinnerungen genossen und uns zwischendurch immer wieder wissend anschauten oder uns einen Kuss zuwarfen. Mit Fortschreiten der Bilder, fokussierten sich die Motive natürlich immer mehr auf Anna, die oft leicht bekleidet oder nackt sich auf den Fotos widerspiegelte, sei es unter der Dusche, beim Sonnen oder schwimmen. Ein absoluter Augenschmaus jedes Bild und es herrschte auch im Raum eine angespannte Stille. Scheinbar hatte Anna sich zwischendurch auch mal mein Handy geschnappt und auch mich fotografiert, auffallend oft mit einem deutlich angeschwollenen oder knüppelhart abstehenden Schwanz; „normale“ (nackte) Bilder gab es von mir so gut wie nicht. Ich protestierte, dass das Samira sicherlich nicht sehen wolle, aber Anna meinte nur gleiches Recht für alle und grinste mich an. „Für das geile Teil musst Dich ja auch nicht schämen“ folgte als nächstes und ich sah, dass sich auch die beiden Mädels gegenseitig angrinsten.

Ich nahm das zum Anlass mich mal auf die Toilette zu verabschieden, da der Alkohol seinen Tribut zollte. Im Bad nutzte ich die Gelegenheit, um mich etwas frisch zu machen und Zähne zu putzen, so dass ich schon einige Minuten dauerte bis ich ins Wohnzimmer zurückkehrte.

Was ich dann zu sehen bekam überraschte mich einerseits nicht wirklich mehr nach dem Verlauf des Tages, aber trotzdem war ich erstmal ziemlich beeindruckt, nahm in meinem Sessel erneut Platz und begab mich in die Rolle des Beobachters….

Vielen Dank 😀 Ich vermute mal das die Mädels sich .... nein ich spreche es nicht aus und lasse mich überraschen mit der nächsten Fortsetzung 🤭😀

Ich freue mich auf die Fortsetzung,  ...ich habe das gleiche "Gefühl wie "Maggus". 😙 Lass uns bitte nicht lange warten 😉😎

Anna und Samira befanden sich in einer innigen Umarmung und tauschten Küsse aus. Die Hände glitten gegenseitig über die Körper, wobei Samiras Hände am forschesten waren uns sich bereits unter Annas T-Shirt befanden. Es dauerte nicht lange und Samira zog Annas T-Shirt über den Kopf. Der BH, den sie offenkundig schon vorher unter dem T-Shirt geöffnet hatte, folgte sofort. Anna hob ihr Becken an und in einem Rutsch zog Samira Annas Shorts und den Slip aus. Während Anna sich nun auf dem Sofa rücklinks vor Samira vollständig nackt in Pose brachte, zog Samira ihrerseits ruckzuck ihr T-Shirt und ihren BH aus und beugte sich zu Anna runter, um die Liebkosungen fortzuführen.

Samira hielt Annas Kopf und zwischen ihren Lippen, in ihren Mündern spielte ich ein intensives Zungenspiel ab. Samira wanderte nach einer Zeit mit ihren Lippen über Annas Körper hinweg zu den steil vor Erregung aufstehenden Nippeln. Samiras schwere Brüste streiften beim runterrutschen über Annas Körper hinweg, die Zunge kreiste über die Brustspitzen und die knüppelharten Nippel verschwanden in Samiras Mund. Abwechselnde wurden beide Brüste so stimuliert. Anna hatte die Augen geschlossen und genoss diese anhaltende Behandlung. Samira nahm ihre Hände dazu und versuchte die massiven Brüste gegeneinander zu pressen und beide Nippel gleichzeitig in den Mund zu bekommen, allerdings konnte sie Annas Titten kaum mit ihren in Relation kleinen Händen kaum packen.

Samira stand auf und zog nun ihrerseits die Shorts und Slip auf. Anna schaute zu ihr auf und wollte sich aufrichten, aber Samira drückte sie sanft zurück. Beide Mädels waren nun komplett entkleidet und Samira zwängte sich nun zwischen Annas Schenkel, so dass sie mit gespreizten Beinen auf Annas Oberschenkel sich herablassen konnte. Die Hände wanderten erneut über Annas Brüste, spielten kurz an den Nippeln um dann über die Hüfte zu ihrer Körpermitte sich zu begeben. Sie streifte seitlich ihren Po und streichelte Annas Oberschenkel, erst von außen, dann immer wieder kreisende Bewegungen die am Schamhügel vorbei auf der Innenseite der Oberschenkel endeten oder in umgekehrter Richtung von der Innenseite der Oberschenkel über Annas Körper wanderten bis zu ihren Brüsten, um diese dann zu stimulieren. Samira schien auch immer erregter, denn ich bemerkte, dass sie offensichtlich zunehmend mit gespreizten Beinen ihre Muschi an Annas Oberschenkel rieb.

Bis dahin hatte Samira scheinbar Annas Heiligtum noch nicht berührt, was sich bei den nächsten Berührungen der Hände aber schnell änderte. Mit den nächsten Bewegungsabläufen streichelte Samira immer wieder mit dem Daumen oder anderen Fingern über Annas Schamlippen, teilweise mit etwas mehr Druck so dass diese auch zwischen den Lippen eintauchten. Anna zerfloss mit geschlossenen Augen und ein wohliges leises Stöhnen war mittlerweile zum Dauerton geworden. Von meiner Position aus konnte ich es feucht glänzend zwischen Annas Schamlippen schimmern sehen und Samira verteilte den zunehmend auslaufenden Geilsaft über Annas Pussy. Samira veränderte ihre Position und schob ihre Spalte auf Annas Lusthöhle. Anna öffnete kurz ihre Augen und registrierte schnell die neue Situation und presste Samira nun ihren Unterleib entgegen, so dass sich die beiden Mösen innig berühren mussten und beide begannen verstärkt ihre Becken kreisen zu lassen. Samira setzte sich aufrechter, um somit Anna noch mehr ihre Lustlippen aufzudrücken und packte sich an ihre riesigen, leicht hängenden Titten um diese zu kneten und ihre Nippel zu bearbeiten. Beide Mädels stöhnten nun um die Wette.

Mich machte das Schauspiel unendlich geil, mein Schwanz drückte gegen meine Shorts, so dass ich mich nun langsam dieser entledigte. Ich wollte aber die beiden nicht stören oder gar unterbrechen, so dass ich versuchte möglichst bewegungsarm mich von der Hose zu befreien. An meiner Boxershorts sah ich aber schon, dass mein dicker Schwanz nicht nur eine gewaltige Ausbeulung verursachte, sondern sich auch die Feuchtigkeit meines Lustschleimes sich durch den Stoff seinen Weg suchte.

Samira veränderte nun erneut ihre Position und begab sich nun vollständig zwischen Annas Schenkel, um sich dann zu Annas Biotop herunterzubeugen. Samiras Zunge suchte sich den Weg zwischen Annas Schamlippen und als sie die empfindliche Perle mit der Zungenspitze berührte stöhnte Anna laut auf und ein Zittern ging durch ihren Körper. Für Samira das Zeichen ihren Mund intensiv über Annas Lustzentrum zu stülpen und das daraufhin folgende Stöhnen und sich selbst die Titten massieren ließ nur den Rückschluss zu, dass Samiras Zunge einen heftigen Tanz auf ihrer Klitoris ablieferte. Dann ließ sie von Anna ab, befeuchtete 2 Finger die auch unmittelbar in Annas Fotze verschwanden. „Du bist wahnsinnig eng“ flüsterte Samira, was sie aber nicht hinderte kurz darauf den 3. Finger mit zu versenken. Dann beugte sie sich wieder runter und ihre Zunge leckte in kreisenden Bewegungen langsam über die Lustperle während ihre Finger in Anna Polka tanzten und offensichtlich genau das innere Lustzentrum trafen. Anna wand sich nur noch unter Stöhnen hin und her, ritt auf einer hohen Welle der Lust kurz unterhalb der Explosion, wo Samira sie auch geschickt hielt.

Samira streckte mir dabei ihr wundervoll rundes Hinterteil entgegen, was mir freien Blick auf ihre Lustlöcher gewährte und die leicht gespreizten Schamlippen waren unübersehbar nicht weniger nass wie offensichtlich Anna; über und über mit Schleim benetzt und die dunkle Rosette als Stern darüber. Der Anblick machte mich wahnsinnig, dazu die schweren Titten, die von den Oberschenkeln zur Seite gequetscht wurden und meine ohne Ende geile Freundin davor liegend, sich selbst die nicht minder dicken Titten knetend und mittlerweile vor endloser Geilheit laut stöhnend. Ein Anblick, der für Götter gemacht worden sein muss.

Ein kurzer Gedanke ließ mich unbewusst in meine Boxershorts fassen und meinen schleimverschmierten Schwanz packen, aber ein Anflug von Ratio brachte schnell die Überzeugung, dass ich jetzt nicht spritzen wollte, so dass ich mich schnell wieder dem Schauspiel zuwandte.

Anna wurde immer lauter, es schmatzte unglaublich zwischen ihren Beinen, ein Sturzbach musste dort fließen in dem Samiras Finger plantschten. Und dann war es soweit, Annas Körper baute eine unnatürliche Spannung auf, ging nahtlos über in ein unglaubliches Zittern durch den gesamten Körper und mit einem gewaltigen Schrei entlud sich die aufgebaute Spannung. „Ohhhhhhhh. ohhhhhhh“ bis Anna Samira leicht wegdrückte. Samira ließ Anna eine kurze Verschnaufpause, ohne allerdings ihre Finger aus ihr rauszuziehen. Nach einer halben Minute, vielleicht auch einer Minute – ich hatte mein Zeitgefühl verloren – setzte Samira allerdings erneut ihre Zunge an Annas Lustperle an und innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde brachen erneut die Dämme bei Anna und sie schüttelte und schrie sich von einem Höhepunkt zum nächsten. Ich konnte diese überhaupt nicht mehr zählen, bis Anna nur noch erschöpft mit geschlossenen Augen liegen blieb und Samira sich aus ihr herauszog. Samira legte sich auf die Seite, den Kopf auf Annas immer noch gespreizten Oberschenkel, ihren Mund wenige Zentimeter von Annas Spalte entfernt, so als würde sie ihr Werk aus der Nähe begutachten wollen. Diesmal dauerte die Pause einige schweigsame Minuten, niemand bewegte sich, niemand gab einen Ton von sich.

Als Samira dann erneut ihre Zunge austrecken wollte, um Annas Lustperle zu erreichen, richtete sich diese auf und sagte „Jetzt bist Du erstmal dran, bevor Du mich so fertig machst, dass ich gleich einschlafe vor Erschöpfung.“

Was für ein großartiges Schauspiel der beiden Damen… als ob man live dabei wäre 🤩 

Beim lesen der Geschichte bleibt kein Höschen trocken und auch kein Glied schlaff. Vielen Dank dafür 

Vielen Dank für die sehr geile Fortsetzung. Ich habe die Mädels gerade vor meinem inneren Auge 🤭

• Neu erstellen...