Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen

Og****

Empfohlener Beitrag

• 4 Monate später...

Wie mega schreibst du denn bitte – ich musste 27 Seiten am Stück!! durchsuchten 😅🙈 freu mich, wenns weiter geht

vor 9 Stunden, schrieb Ich679:

Wie mega schreibst du denn bitte – ich musste 27 Seiten am Stück!! durchsuchten 😅🙈 freu mich, wenns weiter geht

Es freut mich, dass meine Erlebnisse Dich so faszinieren🙏

Die Resonanz ist wirklich gering. Den meisten scheint es nicht bewusst zu sein, dass zum Schreiben viele Stunden drauf gehen und da wäre es zumindest nett und respektvoll etwas Rückmeldung zu erhalten.

Nehmt Euch ein Beispiel an meinen treuen Follower Horsti🙏🙏🙏

Wieder sehr schön geschrieben, bin gespannt, wie es weitergeht.

Endlich geht es mit Anna weiter… und dass Samira jetzt scheinbar mit einsteigt… großartig 🤩 

Es geht spannend und anregend weiter. Freue mich darauf zu erfahren, ob du mit den beiden jungen Damen deinen Spaß hattest.

Am 13.1.2026 at 10:08, schrieb lucky78bln:

Endlich geht es mit Anna weiter… und dass Samira jetzt scheinbar mit einsteigt… großartig 🤩 

vor 3 Stunden, schrieb Lustfalke:

Es geht spannend und anregend weiter. Freue mich darauf zu erfahren, ob du mit den beiden jungen Damen deinen Spaß hattest.

Es ist zum Greifen nah und überhaupt nicht unwahrscheinlich. Auch ich bin sehr gespannt.

Ich finde deine Geschichte echt super und verfolge Sie von Anfang an. 
Ich wäre sehr traurig wenn es nicht weitergeht. 

LG, Renate.

Unbedingt weiter schreiben! Wir können es kaum erwarten! Immer wieder gibt es Andeutungen, dass die beiden andere aktiv mit einbinden, wir sind gespannt…

Nordhäuser

Diese Geschichte ist wirklich sehr geil geschrieben. Ich freue mich schon auf weitere Fortsetzungen 

Da bin ich mir recht sicher, dass es demnächst heißen Sex zu dritt gibt... 😉😁

Tolle Story ich habe ganz vergessen wie geil du schreibst. Ich freue mich auf mehr 

Ich bin sehr gespannt, wie ihr drei zusammen kommt und wie es sich entwickelt.

Danke für die netten Kommentare 🙏🙏🙏🙏 arbeite auch an der Fortsetzung, die ich Euch hoffentlich bald präsentieren kann

• Neu erstellen...