Jump to content

Das erste Mal Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normalerweise komme ich in der Sauna ohne Brille gar nicht so richtig in Verlegenheit, optisch angeregt zu werden. Davon abgesehen bin ich zum Entspannen dort und schaue mir die Mitinsassen normalerweise auch nicht derart intensiv an.
Für den Fall dass dann doch Mal etwas steht, kann man sich ruhig ganz natürlich verhalten und bei Bedarf eben etwas düber legen oder die Position ändern.
Mir ist das in meiner Jugend einmal passiert, als ich mit einer Klassenkameradin in der Sauna war. Ich bin in der Situation nicht weiter darauf eingegangen und sie auch nicht. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt auch durchaus nichts dagegen einzuwenden gehabt, wenn sie Interesse an einer näheren Untersuchung oder mehr gehabt hätte. Wie sie es fand, mich so zu sehen oder sich gestört fühlte weiß ich nicht.
Geschrieben
Ich persönlich hatte das Problem noch nie, ist mir auch der Kreislauf jedes Mal abgesackt
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Johnnywalker95:

Danke für die Ratschläge.
Nein ich möchte nicht dahin im Frauen anzugaffen.
Sondern zu entspannen!

Naja, zwischen Angaffen und einem kurzen, netten Blick liegen Welten ;)

Geschrieben

Ich war einmal in einer Sauna und hatte vorher ähnliche Gedanken was passiert wenn was passiert. Nun, es war so warm das mir sämtliche Gelüste vergingen. Heute weiß ich das ich Sauna nicht gut vertrage .Dafür bin ich jemand der Kältekammern sehr positiv findet. Ja und bei bis zu -185°C regt sich dort nichts mehr.😉🤣😂

Geschrieben
Ich glaube, dass ist nicht das Problem, womit man sich beschäftigt, wenn man ernsthaft am saunieren interessiert ist. Sollte jemand eine Erektion dort bekommen, dann ist es "mutwillig" und gehört für meine Begriffe nicht in die Sauna.
Geschrieben
Erektion in der Sauna? Never! Bei 100 Grad gehts ums nackte Überleben 😅
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb NachtStreuner:
Erektion in der Sauna? Never! Bei 100 Grad gehts ums nackte Überleben 😅

Wenn sich mir gegenüber eine nette Dame hinsetzt und mit ihren Reizen beginnt mit anzuflirten dann regt sich da was, egal wieviel Schweiß fließt. 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

Unverzüglich sollte der Bereich der Duschen aufgesucht werden

Das Handtuch sollte dann dezent über dem erigiertem Penis hängend dorthin getragen werden :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb Johnnywalker95:

Danke für die Ratschläge.
Nein ich möchte nicht dahin im Frauen anzugaffen.
Sondern zu entspannen!

Genau das sollte auch der einzige Grund sein um in eine normale Sauna zu gehen , entspannen . Ich gehe leidenschaftlich gerne und auch regelmäßig in die Sauna und habe tatsächlich erst einmal einen Mann mit einer Erektion dort gesehen . Er hat sein Handtuch genommen und sich damit bedeckt , es hat kaum jemand mitbekommen . 

Ich bin kein Mann und weiß nicht wie schnell manche erregt werden können , aber mich als Frau hat noch nie ein Mann in der Sauna so erregt , das ich feucht im Schritt geworden bin . Ich denke darüber gar nicht nach und gucke mir auch keinen dort bewusst an , ich nehme die anderen zwar wahr , aber glotze niemandem auf den Schwanz . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Was will uns der Künstler damit sagen?

Nein, wie garstig :) 

Das ich mein Körper unter Kontrolle habe und es nicht passiert das ich ungewollt eine Erektion bekomme und schon garnicht nur weil ich eine Frsu sehe. Künstler? Woher kennst du mein Spitznamen bei den Damen? 

Geschrieben
Dann nimmt man die sogenannte bequeme Seitenlage ein, bedeckt den Hengst geschickt mit einem weißen Handtuch, und wartet bis das Problemchen sich zurückzieht...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

 Woher kennst du mein Spitznamen bei den Damen? 

Das ergab sich aus der kreativen Linguistik.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hopez:

Sofort raus aus dem Raum und unter die eiskalte Dusche oder das Kältebecken, dann sollte es vorbei sein!

Bitte erst duschen vorm Kältetechnik!

Geschrieben
Neee,des is noch niemand passiert.Du wärst der allererste Mensch in der Geschichte der Sauna der eine Erektion bekomme würde.Du kannst ja berichte,wenn dir des passiert is,wie dich verhalte hast.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Das ergab sich aus der kreativen Linguistik.

Naja wie gesagt bin ich gewohnt so nennen mich die Ladys auch daher danke fürs Kompliment 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

...... danke fürs Kompliment 

Keine Ursache ;)

Geschrieben
Erstmal ist eine Sauna ein Ort für die eigene Entspannung und nicht zum Aufgeilen gedacht. Und klar ist man da an sich unbekleidet unterwegs, hat aber mindestens ein Saunatuch dabei, sowie meistens auch einen Bademantel. Sollte es dir tatsächlich passieren, dass du geil wirst, verdeckst du es einfach dezent.
Geschrieben

Ich bin der gleichen Meinung wie die meisten hier sind. Sauna ist Entspannung und wohlfühlen. Eine Erektion hat da nichts zu suchen.

Geschrieben
Ich war schon öfters in einer "gemischten" Sauna gewesen und die Typen auch schon mal einen Ständer, ist doch nicht schlimm.
Geschrieben
Dann geh nicht in die Sauna. Ist kein Ort für Sex.
Geschrieben
Am 23.8.2021 at 22:18, schrieb Johnnywalker95:

Moin
Ich wollte schon immer mal in eine Sauna, aber bin bis jetzt immer nicht dazu gekommen.
Ich weiß auch überhaupt nicht, wie es genau abläuft in seiner Sauna.
Man soll ja ohne Bekleidung dort sitzen.
Nun frage ich mich, was ist wenn ich eine Frau sehr attraktiv finde und ich eine Erektion bekomme, was mir doch dann sein wenig unangehm werden könnte, wenn jemand das sieht.
Ist das schon jemanden passiert?
Wie wird sich dann verhalten?

oder du gehst in eine frivole sauna, da ist es egal ob du eine errektion bekommst oder nicht

Geschrieben
Ich geh seit Jahren in die Sauna und hatte selbst noch nie das Problem und es ist mir auch noch nie bei jemandem aufgefallen. Eine normale Sauna ist eigentlich kein Bereich in dem man groß auf Erotik kommt sondern eher Entspannung angesagt ist. Wenn es dir tatsächlich passiert, einfach Handtuch drüber, welches du ja eh dabei hast und fertig
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 24.8.2021 at 08:38, schrieb Selene09:

Dann geh einfach nicht in ne gemischte Sauna - Problem gelöst!

In eine "Herren Sauna" würde ich dann aber erst recht nicht gehen 😜

  • 4 Monate später...
Geschrieben
August 26, 2021, schrieb kräftigesie:

oder du gehst in eine frivole sauna, da ist es egal ob du eine errektion bekommst oder nicht

Hallo meine liebe, können sie sich bitte bei mir pn melden. Ich würde mich sehr freuen auf Ihre Nachricht!
LG 💋

×
×
  • Neu erstellen...