Jump to content

Das erste Mal Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass es lieber bleiben, wenn du dich so wenig im Griff hast.
Geschrieben
Ich glaub, ich war mein Lebtag noch nie mit jemandem in der Sauna, der mich optisch so angemacht hätte, dass ich scharf geworden wäre XD Liegt aber vll daran, dass alle Beteiligten dort sind, um zu genießen, abzuschalten und zu entspannen.
Geschrieben
YouTube hat sicher die passenden Sauna Infos. ...das zum einen. Zum anderen ... wer einen Ständer bekommt schnallt sich das Handtuch um und verlässt den öffentlichen Bereich bis sich das Ganze gelegt hat.
Geschrieben
Schade, dass einige den TE nicht ernst nehmen. Wer sagt denn, dass man mit 28 schon Saunaerfahrung haben muss? Ich bin selbst erst mit 37 zur Sauna gekommen und möchte es seitdem nicht mehr missen. Das einzige, was man aus meiner Sicht den TE vorwerfen könnte ist, nicht Google genutzt zu haben.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moonflares:

Schade, dass einige den TE nicht ernst nehmen. Wer sagt denn, dass man mit 28 schon Saunaerfahrung haben muss?

So ist es, es ist wirklich schade, dass das Thema so in Lächerliche gezogen wird.

Es ist doch OK, wenn der Themenstarter hier seine Bedenken äussert und nach Tipps fragt.

Wer mit Tipps helfen mag, kann dies gerne tun.

Wer nicht helfen will oder kann, darf sich gerne im Forum umsehen, es gibt noch  andere Themen, an denen man sich beteiligen kann.

Gruss Uyen

Forenteam

 

Geschrieben
Glaub mal, in der Sauna bekommste alles andere als ne Erektion.
Bleib einfach entspannt und genieße die 20-30 min und sollte es doch mal frivol werden, dann ist es halt so.
Macht euch das leben nicht so schwer und schaltet den kopf ab
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Johnnywalker95:

wollte schon immer mal in eine Sauna,

Wenn ich so etwas denke dann probiere ich es aus.

Was genau hält dich ab?

und jetzt keine Ausreden wie "Job", "Zeit"...

Geschrieben
Da die meisten Menschen andere in der Sauna nicht abscannen und ihnen schon gar nicht permanent auf den Schritt schauen, würde es wenigen auffallen. Wenn du nicht damit hausieren gehst und dich vielleicht anders hinsetzt, sodass es nicht sehr auffällig ist, sollte es keine Probleme geben. Am besten wird es sein, wenn du selbst andere auch nicht begaffst wie die neue Sorte an der Eisdiele. Außerdem kannst du mir glauben, attraktive Menschen sind auch in der Sauna die große Ausnahme.
Geschrieben
Er hat ja nur gefragt. Sauna ist pure Entspannung für mich . Klar schaut man aber alles Natürlich. Und wenn es durch den Aufguss richtig heiß wird, steht nuxs mehr.
Geschrieben

Für den ersten Besuch würde ich mit Begleitung hingehen. Es ist einfacher, sich umzuschauen und zurechtzufinden, wenn man nicht allein ist. Kommt man sich nicht so verloren vor. 

Du solltest ein großes Handtuch dabei haben, auf dem du dich setzt oder legst und für dich zur Sicherheit ein kleineres. Das kannst du dir dann "drüberlegen", solltest du eine Erektion haben. Dann vielleicht ab unter die Dusche oder ins kalte Tauchbecken, zack - hat die sich erledigt. ☺️

Oder Augen schließen und in sich gehen und entspannen.....

Das wird aber wahrscheinlich gar nicht passieren, es ist ziemlich warm und sooooo prickelnd sehen die meisten Menschen nackt gar nicht aus...

Außerdem gehen wahrscheinlich alle dort anwesenden Menschen erwachsen damit um, sollten sie deine Erektion überhaupt bemerken. 

Ich habe erst ein einziges Mal einen Mann mit einer Erektion in der Sauna (bzw als er nackt zur Dusche ging) wahrgenommen. Und? Nix und.....

 

Geschrieben
Du gehst besser nur in die Sauna, wenn du auch Saunen willst und nicht nackte Frauen anstarrst. Passiert das trotzdem dann mal lege dezent das Ende des grossen Handtuch über dein gutes Stück.
Geschrieben

Selbst in meiner Pubertät (und aus dem Alter solltest Du raus sein) hatte ich nie eine Erektion aufgrund der optischen Reize in einer Sauna. Und sollte es mir dann doch passieren habe ich immer ein sehr großes Handtuch dabei, sodass ich sowohl darauf sitzen als auch meine Blöße bedecken könnte. Aber glaube mir, bei 80 Grad und mehr hält sich das sexuelle Verlangen in Grenzen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Johnnywalker95:

Ich weiß auch überhaupt nicht, wie es genau abläuft in seiner Sauna.

Vielleicht solltest Du Dich äußern ob Du in eine normale oder eine Sex-Sauna gehen willst. 

vor 42 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Es ist doch OK, wenn der Themenstarter hier seine Bedenken äussert und nach Tipps fragt.

Absolut. Nur sollte man eine Frage in seinem Alter halbwegs konkret stellen können. 

Geschrieben (bearbeitet)

In öffentlichen Saunen hat man eigentlich immer ein Handtuch dabei (wegen schwitzen und so), dieses kannst Du dezent über Deinen Genitalbereich legen. In speziellen "Clubs" brauchst Du eher nichts verdecken, denn dort möchte man ja sehen und gesehen werden....und ganz wichtig: Werde Dir bewusst, warum Du in die Sauna gehen möchtest. Zum erholen, entspannen, relaxen....oder um andere Menschen anzusehen. Und je nach Motivation solltest Du Dir die passenende Örtlichkeit aussuchen. Gaffer, Glotzer, Spanner und deren Körperreaktionen werden in öffentlichen Saunen nicht gerne gesehen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Mir ist das noch nie passiert. Manche verwechseln auch die Entspannung einer Sauna, mit Frauen angaffen. Vielleicht erstmal die eigene Motivation für einen Saunabesuch hinterfragen, bevor man sowas macht.
Geschrieben
Es gibt Handtücher

Irgendwo müssen die Frauen ja ihre Handtücher aufhängen
Geschrieben
Für den unwahrscheinlichen Fall einer Erektion in einer gemischten Sauna gibt es doch bestimmt eine anwesende Dame bei deren Anblick nichts mehr steht. 🤭
Geschrieben
du legst oder bindest dir nen handtuch um. ist ja kein schwanzlaufsteg
Geschrieben
Hast du so wenig Körperkontrolle ? Ich verabscheue Saunen zu viele nackte die ich nicht sehen. Wen du dein Lörres nicht unter Kontrolle dan geh in eine wo man Handtuch drum machen kann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich verabscheue Saunen zu viele nackte die ich nicht sehen. Wen du dein Lörres nicht unter Kontrolle dan geh in eine wo man Handtuch drum machen kann

Was will uns der Künstler damit sagen?

vor 24 Minuten, schrieb Trainerheld:

Für den unwahrscheinlichen Fall einer Erektion in einer gemischten Sauna gibt es doch bestimmt eine anwesende Dame bei deren Anblick nichts mehr steht. 🤭

Nein, wie garstig :) 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Nein, wie garstig  

Was ist daran ungezogen? Bin eher praktisch veranlagt. Jede Person ist für irgendwen ein schlechtes Beispiel. 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trainerheld:

Was ist daran ungezogen? Bin eher praktisch veranlagt. Jede Person ist für irgendwen ein schlechtes Beispiel. 😜

Garstig, nicht ungezogen :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Geh doch einfach mal in die Sauna 🤷‍♂️

Bin mir sicher, dass es kein Problem sein wird. 

Wenn der Anblick zu unangenehmen ist, immer schön auf den Boden gucken 😊

Dann kann ich ja ohne Bedenken mit dir in die Sauna 

Schaust ja zum Boden😄

 

Geschrieben
Danke für die Ratschläge.
Nein ich möchte nicht dahin im Frauen anzugaffen.
Sondern zu entspannen!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Johnnywalker95:

Danke für die Ratschläge.
Nein ich möchte nicht dahin im Frauen anzugaffen.
Sondern zu entspannen!

Und warum schreibst Du nicht in Deiner Anfrage, dass Du in eine ganz normale Sauna willst und keine Sexsauna? Und das auf einer Sex-Plattform! Das ist doch der springende Punkt und keine Oma, die je in eine Sauna ging hat solche Fragen gestellt. 

×
×
  • Neu erstellen...