Jump to content

Fremdgegangen wann wo und mit wem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Leute, mich würde mal interessieren, an welchen Orten hier eure Freundin oder Frau betrogen habt und wie es dazu kam.
NormalVerrückt
Geschrieben
noch nie und nirgends und wird auch nie vorkommen falls ich wieder ne beziehung habe.
Geschrieben
Und was hast Du von den Antworten? Mir erschließt sich der Sinn nicht 🤔🤔🤔
Im übrigen geht man meiner Ansicht damit nicht hausieren sondern übt sich in Diskretion 😎😎😎
Geschrieben
Ach schon öfters. Hier aus diesem Portal kennen gelernt und eins kommt zum andern.
Geschrieben
Eine freie Beziehung bildet nicht den Freifahrtschein zum Fremdgehen. So etwas gibt es für mich nicht. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💞🍀
Geschrieben
Wenn man hier so manche bescheuerten Fragen liest, kommt man sich oft vor wie im Kindergarten.
Mir wäre es im Leben nicht eingefallen meine verstorbene Frau zu betrügen, wir haben über alles geredet. Ja...und ich kann dir mit 61 was vom Leben erzählen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebevoll1960:

Wenn man hier so manche bescheuerten Fragen liest, kommt man sich oft vor wie im Kindergarten.

Stimmt. Aber wenn man von den ganzen Heiligen liest, die sich ausgerechnet hier aufhalten, ist das nicht viel anders. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VfLosna1899:

Hallo Leute, mich würde mal interessieren, an welchen Orten hier eure Freundin oder Frau betrogen habt und wie es dazu kam.

Was für Antworten erhofft man sich auf diese Frage? "Hotel XY in Stadt Z ... weil ich es kann... Hans-Udo"???   Brauchst Du Anregungen? Ironie aus... 

Geschrieben
Hab ich noch nie. Und die, wo es tun und taten, werden Dir und vor allem ohne näheren zwischenmenschlichen Bezug, diese intimen Dinge kaum wahrheitsgetreu erzählen. Okay, einige Männer vielleicht...😆
Geschrieben
Die eigentliche Überschrift frage sollte lauten.
Warum? Wieso? Weshalb?
Denn wenn eine Beziehung gut läuft macht man das nicht.
Und falls sie nicht funktioniert trennt man sich wie Erwachsene Menschen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Denn wenn eine Beziehung gut läuft macht man das nicht.

Du wolltest sicher sagen, dass Du das nicht machst. 

Geschrieben
Ich habe noch nie jemanden betrogen; wenn es bei mir zu einer festen Freundschaft oder Beziehung kommt, dann gibt es für mich kein rechts oder links daneben. Wenn man sich von Anfang an auf eine "Plusfreundschaft" einig wird, ist das was anderes, da kann ja niemand einen Anspruch auf Exklusivität stellen. Aber sobald dann wieder mit jemandem eine Beziehung entsteht, wird auch eine "Plusfreundschaft" wieder zur normalen Freundschaft. Ich würde auch nicht mehr mit einem entsprechenden Freund oder einer entsprechenden Freundin rummachen, wenn ich wüsste, er oder sie ist wieder in einer Beziehung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Die eigentliche Überschrift frage sollte lauten.
Warum? Wieso? Weshalb?
Denn wenn eine Beziehung gut läuft macht man das nicht.
Und falls sie nicht funktioniert trennt man sich wie Erwachsene Menschen.

Offensichtlich interessiert den TE aber nicht das wieso, weshalb, warum, sondern das wann, wo und mit wem. Zu Deinen Fragen gibt es ja auch schon unzählige Threads. ;)

Geschrieben
Als Single gibt es niemand, den ich bzw. der mich betrügen könnte. Wenn ich in einer Beziehung wäre, würde ich ihn nicht betrügen (habe ich noch nie) und wäre hier nicht (mehr) angemeldet.
Geschrieben

Ich saß auf einem Apfelbaum und darunter sonnte sich die Nachbarin. Plötzlich brach der Ast, ich holter die polter runter und ratsch hinein. Kannst du dir das vorstellen, wie peinlich so etwas ist.

Jetzt weißt du wo es war und wie es dazu kam. :clapping:

Geschrieben
Noch nie in keine meiner Beziehungen ich verachte das also würde ich dieses nie tun. Läuft es nicht trenbe ich mich aber sowas wie fremdgehen tu ich niemanden an werde ich auch nie weil in meinem Augen nix das rechtfertigt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Du wolltest sicher sagen, dass Du das nicht machst. 

Richtig. Treu wie ein Schlossgespenst. Aber ich denke mir, sowas muss man nicht extra erwähnen 😉

unnamed (2).jpg

Geschrieben
Habe ich noch nie und werde ich auch nie machen! So feige und hinterhältig bin ich nicht.
Geschrieben
Wieso? Schulst Du auf Erpresser um?
Geschrieben
Hmm.. Ich war derjenige, den sich die Frauen geschnappt haben - an allen möglichen Orten. Im Heu, im Auto, bei mir. Opportunistisch wie ich bin, war es mir vollkommen egal wie es dazu kam. Nicht mein Zirkus - nicht meine Affen.
Geschrieben
Wenn ich ein Mädel als Partnerin hab,dann betrüge ich sie nich.
Geschrieben
Als ob ich hier Name, Zeit und Ort nennen würde... weia! xD
×
×
  • Neu erstellen...