Jump to content

Ausleben neuer Erfahrungen


Hermann55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein jetziger Freund war erst der siebte Mann in meinem Leben. Erst er hat mir gezeigt wie vielfältig, abwechslungsreich und schön Sex sein und daß man bzw. Frau auch multiple Orgasmen haben kann. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Du meinst da wo die Leute kein Zugang zu Bildung haben .. guter Plan.. das macht es bestimmt besser ... wenn du dir immer leute suchst die es nicht bringen .. und den du nix beibringen kannst.. Frage ich mich ob du das Problem an der richtigen Stelle suchst 

naja, Deine Zeilen zeigen ja gut, dass Bildung, Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik auch hier ein echtes Problem sind..

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Drakar:

Wenn du dir die Hörner abgestoßen hättest, würdest du nicht solche Fragen stellen. 

Es ist ja nicht schlimm, wenn man auch im fortgeschritten Alter noch relativ unerfahren und unsicher ist. Aber wenn du wirklich konstruktive Antworten haben möchtest, solltest du wenigstens dazu stehen. 

Nu glaub ihm doch mal warum sind hier eigentlich alle so Hass erfüllt, hätten alle mehr von wenn die leute ihren Unmut für sich behalten. Hab das Gefühl dass so manch einer solche seiten lediglich als Ventil zum Ausgleich ihrer unbedeutsamen erbämlichen Existenz nutzen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hermann55:

Bevor ich auf diese Seite gestoßen bin dachte ich erfahren zu sein. Nun merke ich eher das ich ein in vieler  Hinsicht unerfahrener zu sein. 

Da bist Du wohl nicht alleine, was aber an der Vielfalt von Sexualität liegt! 
 

Auf Einiges was ich noch nicht kannte, bin ich hier drauf gestoßen, von dem Vieles auch Nichts für mich ist! 
 

Man muss nicht immer Alles mitgemacht haben, man muss einen Weg finden mit dem man glücklich ist! 
 

Auf Tantra und Slowsex bin ich zwar nicht durch diese Seite gekommen, doch bin ich davon absolut begeistert! Erst dachte ich, „könnte ganz nett sein“ und im Nachhinein dachte ich, mich hat ein D-Zug überrollt! 
Durch diese Seite habe ich zwar wenig gute Infos dazu bekommen, doch viele Aussagen haben mein Verständnis verbessert, warum Viele ein falsches Bild darüber haben, was mich gelehrt hat diese Themen anders anzugehen! 
 

Ich habe auch hier durch Gespräche, einige persönlichen Hemmungen verloren, bzw. mich Dingen zugewannt, die vorher für mich undenkbar waren. Z.B. hätte ich niemals geglaubt das ich mal Gerten in die Hand nehme, jetzt habe ich drei! 🤷‍♂️
Ich will halt keinen wirklichen Schmerz erzeugen und ich dachte das Springgerten mir zu heftig sind, da ich nur Reize setzen möchte! Nach vielen Gesprächen darüber, bei denen mir oft gesagt wurde, „so schlimm ist die garnicht“, habe ich es getestet und musste feststellen, diese Frauen haben Recht! 
 

Das hätte ich auch schon viel eher festgestellt können, doch wenn Frauen mit diesen Wünschen bei mir ankamen, habe ich es wohl so deutlich „abgeschmettert“ das diese Frauen nicht ein zweites Mal fragten bzw. das Thema nicht weiter vertieft wurde. 
Es gab Frauen mit denen ich darüber reden konnte, doch waren deren Grenzen, weit weg von meinen. Daher haben mir diese Gespräche zwar mehr Verständnis für diese Frauen gebracht, doch Nichts für meine Sexualität. 

Geschrieben
Ich bin nicht gerade unerfahren aber probiere und experimentiere gerne rum konnte ich hier bisher leider noch nicht so richtig.
  • Moderator
Geschrieben
Am 23.8.2021 at 08:14, schrieb Hermann55:

Moin, 

wer hat hier schon als eher suexuell unerfahrene(r) die Möglichkeit gehabt die Vielfalt der sexuellen Praktiken neu kennenzulernen und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht. 

Was ist eigentlich an der Frage so schwer?

Es ist nicht immer selbstverständlich, dass ein Mensch alles von Sex und von der Liebe weiss.

Es wird immer wieder dazu gelernt, weil es ganz viele Vorlieben und Praktiken gibt, die man eventuell gar nicht kennen kann, weil man sich einfach noch nie damit befasst ha, oder einfach noch nie etwas davon erfahren hat.

Vor ca. 30 Jahren, als so mancher Zeitgenosse ca. 20 Jahre war, gab es noch keine keine Internetseiten, wo so offen über sexuelle Handlungen  gesprochen bzw. geschrieben werden konnte. Das wird scheinbar manchmal vergessen...

@Grizzly13th und @Sweetpoison5000 verlegt bitte eure Streitigkeiten in den PN-Bereich und überlasst das Thema den Leuten, die sich dafür interessieren. Danke

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es fehlen nun einige Kommentare und Reaktionen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Man hat sicher einige Phantasien und und man versucht sich denen langsam zu nähern und sie zu erleben. Das heisst ich steigere mich in dem was ich mache immer mehr und entdecke dabei aber auch wieder neue Wünsche. Ich habe für mich festgestellt das ich aber gerne viele verscheidene Richtungen gehe und Lust auf ganz unterschiedliche Spielarten haben kann.

Geschrieben

habe hier nichs neues gelernt und das was ich vor meiner poppen anmeldung noch nicht gemacht habe, werde ich auch nicht in zukunft ausprobieren.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ja das möchte ich 

Mit tv ts und Männern die mir zeigen wie schön es es was neues zu erleben 

×
×
  • Neu erstellen...