Jump to content

Nacktwandern


sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stell mir gerade vor, wie ich nackt durchs Eckerloch zum Brocken hoch komme... ;-) Da steht er bestimmt nicht ! Sei denn, ist ne geile Maus unterwegs...
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Den bösen Wolf hab ich doch dabei...🐶🐾🐾😉😂😂

ich habe auch einen bösen Wolf....einen Dackel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rockme001:

Es ist ein offiziell ausgewiesener Wanderweg und wer als Frau da nicht hin will, wird rechtzeitig durch Schilder auf die Nackten hingewiesen. Ach ja, das Märchen vom verlaufen im Wald. Übrigens, es gehen ganze Familien und es ist kein Kind daran zu Grunde gegangen, wenn es unverklemmt erzogen wurde. Ich bin früher auch mit Familie zum FKK-Strand und meine Kinder haben eine gesunde Einstellung zu ihrem Körper. Katholiken ist es nicht zu empfehlen, die brennen im Fegefeuer, denn alles nackte ist ja Sünde und Verabscheuungswürdig, zumal, wenn es nicht den Modellmaßen passt.

Ich wohne am Harz U.davon hatte ich noch nichts gehört. Ich bin sonst immer offen für vieles, aber das ist unglaublich. Auch ich bin offen erzogen worden u.war mit meinem Vater oft am FKK, aber nur weil er das so wollte.Wir Kinder waren nur Alibi. Ich habe kein gestörtes Verhältnis zu Nacktheit oder bin katholisch...was erzählst Du da für'n Mist mit Fegefeuer. Ich habe auch nichts von Sünde o.Verabscheuung gesagt. Vllt solltest Du Dir besser überlegen was Du hier von Diir gibst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supergroomer:

Ich wohne am Harz U.davon hatte ich noch nichts gehört.

Das sagt aber gar nichts. Ein Klick ins Web zeigt Dir höchst offiziell den Naturistensteig eben dort. 

Ich würde da auch niemals (nackt) gehen, aber wer das mag, bitte. 

Geschrieben
Selbst noch nicht, wandere immer Angezogen, war aber an beiden Orten schon viel wandern und bin nur 1 oder zwei mal Nacktwandergruppen begegnet. Hab aber mal eine Doku drüber gesehen :)
Geschrieben
Hoert sich irgendwie lustig an..... Als durchgeknallten Spass würd ich's vielleicht mit Freunden machen
Geschrieben
Ich denke mal, da wird man schnell eingefangen, wenn man im Harz nackt im Wald wandern geht...zumal man jetzt schon Kilometer weit gucken kann, da der Wald weg ist...die einzigen die sich freuen würden,wären die Zecken...die würden schreien:*das Buffet ist eröffnet!😀😀😀***
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb snoppy87:

Wer war schonmal Nacktwandern im Harz oder Heide ??

Ich und der Nikolaus.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Cubanolindo:

wegen Erregung öffentliches Ärgernis

immer wieder mal weiß es einer nicht:

Nacktheit ist nicht verboten.

Klar gibt es Hirnis die einen dann "anzeigen" wollen und dann muss man eventuell mit Beamten argumentieren.

Dennoch sollte man seine Freiheiten ausleben, so lange es sie gibt.

Geschrieben
Zur Information: im Harz gibt es einen Nacktwanderweg. Dort ist das Nacktwandern offiziell erlaubt. Also nix mit anzeigen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hmm41:

Also ich komme direkt aus den Harz, aber nakkige Wanderer sind mir noch nicht begegnet...

Vermutlich, weil Du nicht bei sommerlichen Temperaturen auf dem offiziellen Nackwanderweg unterwegs warst. 

Aber zur Frage: Wir wandern durchaus gerne, sind dabei aber mitunter auch von lästigen Insekten genervt. Deshalb beschränken wir zumindest bislang Nacktwanderungen auf Strandwanderungen am Meer. Und, um den ganzen potenziellen Blockwarten zuvorzukommen: selbstverständlich dort, wo es zulässig oder zumindest üblich ist.

Geschrieben
Macht man das dann mit oder ohne Schuhwerk?
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb supergroomer:
Sorry was soll n der Quatsch. Die Wildschweine erschrecken? Nee ehrlich...schonmal an alleinstehende Frauen, die spazieren gehen, oder an Kinder gedacht?

Haben alleinstehende Frauen noch nie nackte Menschen gesehen?

Geschrieben

Ich war zwar noch nie auf dem Nacktwanderweg aber die Wanderungen werden mit Schuhwerk durchgeführt.

Und alleinstehende Frauen dürfen ihr Kloster aus Sicht so mancher Personen scheinbar nicht verlassen da sie sonst verdorben werden.

Alle die sich hier aufregen kommen mir so vor wie die Radfahrer die sich in der Fußgängerzone über die Fußgänger beschweren.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb supergroomer:

Sorry was soll n der Quatsch. Die Wildschweine erschrecken? Nee ehrlich...schonmal an alleinstehende Frauen, die spazieren gehen, oder an Kinder gedacht?

Können alleinstehende Frauen, die das möglicherweise stören würde, keine Hinweisschilder lesen? :) 

 

vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Macht man das dann mit oder ohne Schuhwerk?

Wie beim richtigen Wandern. So wie man es mag. Und bei den meisten Wanderwegen ist trittfestes Schuhwerk zu empfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Macht man das dann mit oder ohne Schuhwerk?

Nacktwandern mit Schuhen ist doch Selbstbetrug 🤔 wenn schon dann auch richtig. 

Wobei die Frage sich stellt:

Ist nur Barfuß wandern auch Nacktwandern? 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Können alleinstehende Frauen, die das möglicherweise stören würde, keine Hinweisschilder lesen? :) 

Gestörte und alleinstehende Frauen scheinen - zumindest hier - Leseprobleme zu haben, denn sie hauen ihren Text raus ohne das hier gelesen und verstanden zu haben. 

Geschrieben
Schon mal davon gehört, kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. Zu kalt, zu nass, zu viele Zecken und Mücken und dann vielleicht auch noch die Begegnungen mit ahnungslosen anderen Wanderern. Stell ich mir alles andere als prickelnd vor.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Cleo_:

Glaub nicht das mich jemand nackt wandern sehen möchte

Das Gefühl habe ich von mir auch.

Und muss es auch nicht haben.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nadoo:
Schon mal davon gehört, kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. Zu kalt, zu nass, zu viele Zecken und Mücken und dann vielleicht auch noch die Begegnungen mit ahnungslosen anderen Wanderern. Stell ich mir alles andere als prickelnd vor.

Ich denke eher an zu warm, zu Wolf gelaufen...

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb hedo_nist:

immer wieder mal weiß es einer nicht:

Nacktheit ist nicht verboten.

Klar gibt es Hirnis die einen dann "anzeigen" wollen und dann muss man eventuell mit Beamten argumentieren.

Dennoch sollte man seine Freiheiten ausleben, so lange es sie gibt.

Stimmt. Zum "öffentlichen Ärgernis" kann es nur werden, wenn man sexuelle Handlungen öffentlich vollzieht. Sobald man sich dafür hinterm Busch versteckt, ist die Öffentlichkeit dahin.

×
×
  • Neu erstellen...