Jump to content

Nacktwandern


sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich komme direkt aus den Harz, aber nakkige Wanderer sind mir noch nicht begegnet...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin viel im Harz unterwegs..Wandern usw.
Naggisch hab ich noch keinen gesehen...wenn ich nackt umher wandere, bin ich bestimmt zum Abschuss freigegeben 🤣🤣👸

Das glaubt man eher weniger.

Wird wohl wie bei der Goldenen Gans sein. 

Alle laufen Dir in Reih und mit Glied hinterher !

:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Könnte zur Bukkake-Party werden...  😂😂😂

Huch, um Himmels willen 😉🤣🤣

Geschrieben
Nacked survival! Nacked and affraid im harz" 21 Tage.
Wenn es eine TV gibt mach ich mit. ^^
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Königslöwe:

Alle laufen Dir in Reih und mit Glied hinterher

Also eine Polonaise 😊

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Wenn du darauf stehst , von jemandem wegen Erregung öffentliches Ärgernis angezeigt zu werden , dann viel Spaß. Ich denke nicht , dass Leute einen nackten Mann sehen möchten der durch den Wald läuft...

Der Wanderweg im Harz ist ein offizieller Nacktwanderweg.

Ich meine sogar der erste in Deutschland 

Einfach mal informieren bevor man hier so einen Bullshit schreibt

Im Harz gibt es einen offiziellen FKK Wanderweg und zwar an der Wippertalsperre bei Sangershausen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb snoppy87:

Wer war schonmal Nacktwandern im Harz oder Heide ??

Soll ich mir das ganze Elend freiwillig ansehen? Lieber nicht. ;-)

Geschrieben

grafik.png.a178ec675f42debfdbb5331b4f1801aa.png

Hier das Schild am Harzer Naturistensteig. Wurde schon viel in den örtlichen Medien und auch im Fernsehen berichtet. Soweit ich weiß, wird der Wanderweg gerne von FKK- Anhängern angenommen und soll auch sehr interessant sein. Gaffer und Wichser sind natürlich, wie an jedem kultivierten FKK- Strand, unerwünscht. Der Weg wird gepflegt und soll recht gut zu bewältigen sein.

Leider bin ich nicht mehr so gut zu Fuß, ansonsten wäre ich dort schon entlanggewandert. Übrigens bietet der Harz auch noch andere touristische Ziele

Geschrieben
Sorry was soll n der Quatsch. Die Wildschweine erschrecken? Nee ehrlich...schonmal an alleinstehende Frauen, die spazieren gehen, oder an Kinder gedacht?
Geschrieben
Der "Harzer Naturistenstieg" ist ein offizieller Nacktwanderweg im Ostharz bei Wippra. In der Nähe von Wippra liegt Popperode. Die Leute dort scheinen allesamt toleranter zu sein, als die "lusigen" Foristi hier.
Nacktandern käme für mich allerdings nicht in Frage, dafür lieben mich die kleinen Flugsaurier viel zu sehr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supergroomer:

schonmal an alleinstehende Frauen, die spazieren gehen, oder an Kinder gedacht?

Es ist ein offiziell ausgewiesener Wanderweg und wer als Frau da nicht hin will, wird rechtzeitig durch Schilder auf die Nackten hingewiesen. Ach ja, das Märchen vom verlaufen im Wald. Übrigens, es gehen ganze Familien und es ist kein Kind daran zu Grunde gegangen, wenn es unverklemmt erzogen wurde. Ich bin früher auch mit Familie zum FKK-Strand und meine Kinder haben eine gesunde Einstellung zu ihrem Körper. Katholiken ist es nicht zu empfehlen, die brennen im Fegefeuer, denn alles nackte ist ja Sünde und Verabscheuungswürdig, zumal, wenn es nicht den Modellmaßen passt.

Geschrieben

Auf dem Harzer Naturisten Stieg war ich schon ein paar Mal unterwegs. Allerdings war da noch der Wald in Ordnung. Da hat es mir auch richtig Spaß gemacht. Ist eben schon ein paar Jahre her.

Geschrieben
Definitiv ja, und das sehr gerne wenn das Wetter mitspielt. Der Naturistenweg in Undeloh geht gut dafür, aber auch hier in unsere Ecke gibt es genug einsame Ecken, wo das geht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin viel im Harz unterwegs..Wandern usw.
Naggisch hab ich noch keinen gesehen...wenn ich nackt umher wandere, bin ich bestimmt zum Abschuss freigegeben 🤣🤣👸

du als Rotkäppchen und ich komme dich dann als böser Wolf vernaschen...grrrrr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb loverman301:

du als Rotkäppchen und ich komme dich dann als böser Wolf vernaschen...grrrrr.

Den bösen Wolf hab ich doch dabei...🐶🐾🐾😉😂😂

Geschrieben
Das letzte Mal wandern im Harz, dass war in Schierke noch mit Passierschein und Sperranlagen. Echt lange her und müsste mal wieder aufgefrischt werden.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb rockme001:

..... Übrigens, es gehen ganze Familien und es ist kein Kind daran zu Grunde gegangen, wenn es unverklemmt erzogen wurde. Ich bin früher ....

Nacktsein is wohl wirklich kein Indikator für Kindswohlgefährdung. Selbst Leute, die ihren Körper mit langen Kutten vehüllen sind da ja ...

Jetzt fehlen mir die Worte. 

 

morituritesalutant
Geschrieben

wäre nichts für mich, es gibt stellen, da möchte ich keine mückenstiche.:P

Geschrieben
Leider gibt es in Deutschland zu wenig Nacktwanderwege.
×
×
  • Neu erstellen...