Jump to content

Die Eier legende Wollmilchsau...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb DrauffGeil:

Oh wie toll, die Hälfte von meinem Text hat es gelöscht, klasse.....

Mach dir nichts draus, manchmal fehlt die gesamte Nachricht. Du hast gelächelt und das ist ein Erfolg. : )

Geschrieben

Genau, immer optimistisch bleiben. Das war eigentlich auch die Kernaussage von meinem gelöschten Text 👌

Geschrieben
Moin, da Dein Anforderungsprofil recht kleinteilig ist, vielleicht etwas großzügiger formulieren, also dass sie z.B. nicht jedes Spiel beherrschen, sondern „nur“ die Offenheit, dies(e) kennenzulernen. So wirkt es fast ein wenig so, als ob Du eine bestimmte Frau vor Augen hast. Würdest Du auf ein ähnlich detailliertes, aber mit anderen Schwerpunkten, z.B. Sportarten oder andere Arten von Spielen, Profil einer Frau antworten? Ansonsten hilft etwas Geduld - viel Erfolg.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MisterSun:

So gehe ich davon aus, dass wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, der Prophet eben zum Berg geht. Aber wie?

Für Vorschläge/guten Rat bin ich stets offen. Vielleicht hilft es ja.

 

Manchmal findet der Berg doch den Propheten... ;). Ich glaube wer sucht... der findet eh nichts. Suche ich was in meiner Wohnung, finde ich das nicht. Höre ich auf zu suchen - liegt das dann auf einmal da. Gut nun liegen Frauen wohl eher selten unverhofft auf einmal so in der Wohnung, aber Prinzip ist dasselbe. Mit offenen Augen durch die Welt laufen und dann eben doch mal in die Öffentlichkeit gehen, nicht auf Partys oder so... aber bei ganz normalen Alltags Geschichten kann man schon jemand kennen lernen. Das geht wirklich, man muss eben nur das richtige Timing haben.

Und ja ich bin auch eher der Typ Nerd... das volle Programm. Kellerkind... trotzdem gehe ich auch mal so vor die Tür und ich kann durchaus sagen - es gibt genug Frauen die Nerds mögen.

Hier bei Poppen gibt es auch  genug Frauen die schreiben, sowohl zu erst als auch zurück. Du musst dich eben nur abheben und gaaaaaaaaaanz wichtig - was positives Ausstrahlen. Du bist vielleicht anders - aber trotzdem toll. So musst du an die Sache rangehen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MisterSun:

Für Vorschläge/guten Rat bin ich stets offen. Vielleicht hilft es ja.

smilie_denk_14.gif.. "ein kleines Nerdmädchen"  smilie_denk_17.gif...hilf mir mal...smilie_denk_46.gifist das in Deutschland auch so negativ belegt und du suchst ein mentales Mauerblümchen?

smilie_frech_020.gif...dann könnest du hinter deinem philosophischen Berg aber warten, bis du schwarz wirst...smilie-gross_318.gif

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MisterSun:

Die Situation ist hinreichend bekannt. Man weiß was man möchte/nicht möchte und trotzdem gibt es dieses eine Problem. Wie findet man diesen Menschen?

 

Wie in meinem Profil beschrieben bin ich merklich etwas eigen und manchmal auch artig. Dazu passt eben nur ein gewisser Menschenschlag, der leider nicht nur selten, sondern auch nicht sonderlich oft in der Öffentlichkeit anzutreffen ist.

Selbst hier ist mir bisher niemand mit einem entsprechenden Profil aufgefallen und so versucht man sich eben an Damen, die ihr Profil gar nicht oder nur rudimentär ausfüllen... können ja auch Glückstreffer bei sein. Bisher war das leider nicht der Fall, aber immer wieder wurde mir gesagt, ich solle bleiben wie ich bin und mich nicht unter Wert verkaufen. Grundsätzlich natürlich eine gute Sache. Ich bin ohnehin der Meinung, jeder soll so sein wie er ist.

Netter Austausch findet zwischendurch also schon statt, aber für einen Erfolg bei der Suche nach "meinem kleinen Nerdmädchen" hat es bisher nicht gereicht.

Natürlich gilt das ganze nicht nur für diese Seite, sondern auch für den ganz normalen Wahnsinn im Alltag. Vielleicht bin ich aber ja auch einfach in meinen Bahnen zu eingefahren und erkenne offensichtliches nicht.

So gehe ich davon aus, dass wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, der Prophet eben zum Berg geht. Aber wie?

Für Vorschläge/guten Rat bin ich stets offen. Vielleicht hilft es ja.

 

Hä? Du suchst ein "Nerd-Mädchen" und hast dich zu diesem Zweck auf Poppen angemeldet, weil man die - angeblich - im echten Leben nicht findet? Hab ich das richtig verstanden? Etwas schräg... Aber falls es eben nicht nur um Sex, sondern auch um Alltag geht, empfehle ich Facebook-Gamer-Gruppen. Bei Frauen (oder Mädchen??) sehr beliebt ist die Dragon-Age-Reihe oder auch The Witcher. Habe da im Lauf der Jahre echte Freundinnen gefunden - sind jedenfalls genug Frauen dort unterwegs. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Da ich nicht hier das Große und das Ganze suche, sondern sexuelle Befriedigung, ist mir der Supertyp egal. Die es in mein Bett geschafft haben, haben das, was für mich okay ist. Wir haben Spaß miteinander, reden miteinander, lachen miteinander. Alles andere ist mein Leben und das teile ich nicht mit ihnen.
Geschrieben
Du kannst es mit einer Dateanzeige oder bei Facebook in den Nerdgruppen versuchen ;-)
Geschrieben

Solche Fragen entstehen, wenn der Horizont schneller als die Sonne schwindet....es brennt zwar noch Licht aber die Bühne is schon wech.

 

Nunja....die Wünsche, Anforderungen...und und und...in das eigene Profil schreiben ist sinnig! Dann ein bisschen dei Werbetrommel rühren ist auch gut und dazu passt dann auch dieser Thread! Ja bingo....sodele, viel Erfolg!

Geschrieben

Also so wirklich helfen kann ich dir da auch nicht. Ich habe mir aber dein Profil angeguckt. Und den Text finde ich klasse. Wenn die Frau, die du da beschreibst, das liest, wird sie dich sicher kontaktieren. Aus dem Text ergibt sich aber auch, dass du eben einen sehr speziellen Schlag Frau suchst, der wie ich glaube ziemlich selten ist. Sicherlich könnten dir 50% der männlichen Anwesenden nicht erklären, was ein W20 ist. Bei den Frauen wahrscheinlich noch weniger. Sicherlich ist Resident Evil nicht die Spielereihe, die die Durchschnittsfrau anspricht. Usw... Dass du nicht erwartest, das alle diese Eigenschaften erfüllt werden, ist schon mal gut, denke ich. Dieser Hinweis fehlt vllt. aber auch in deinem Profil. Du zählst da tausend Punkte auf. Und jeder, der bei der lesenden Dame nicht zutrifft, verunsichert sie vllt. auch. So dass sie sich am Ende doch nicht meldet, obwohl 30 Punkte bejaht werden, und nur 10 Punkte negativ ausfallen. Sie denkt dann vllt: "Och, hier passe ich nicht, das kenne ich nicht, wer ist Gizmo und warum ist die Antwort 42??? Ach, lassen wir's." Ich habe da einfach die Vermutung, dass eine nicht zutreffende Sache unterbewusst schwerer gewichtet wird, als zwei Zutreffende.

Ich persönlich finde es auch gut, dass du weißt, was du willst. Steht sonst als Standard 0815 Floskel in vielen Profilen. Du formulierst es aber aus und zeigst damit, dass du es wirklich weißt und dich nicht nur eines Spruches bedienst. Und wenn es genau dieses Nerdmädchen sein soll, dann solltest du dabei bleiben. Du brauchst aber wahrscheinlich Geduld. Wie gesagt, dieser Schlag Frau ist selten. Ins Reich des Unmöglichen, wo manch einer deine Suche verortet sehen will, würde ich sie aber ganz und gar nicht packen. Trotzdem denke ich, die Trefferchance ist anderswo höher, als hier. Am ehesten wohl Ingame. Headset dran und Spieler kennen lernen. Einer Crew, Gilde, oder wie sich das auch immer in den Spielen die du spielst nennt, beitreten und Kontakte knüpfen. Dort findest du sicherlich am ehesten das Nerdmädchen. Das Problem ist hierbei nur immer, dass die Leute über die ganze Welt verstreut sind. Kennste ja sicher... Man lernt wirklich tolle Menschen kennen. Aber mal eben treffen ist oft nicht. Da ist das Dilemma zwischen "Was will ich" und "Was davon gibts in meinem Umkreis". Desto kleiner der Umkreis wird, desto höher das Handicap für deine Suche. Alles nicht so leicht... Das Profil hier würde ich aber mal beibehalten. Schaden kann es ja nicht... Aber ich würde mir da auch nicht allzu viele Hoffnungen machen. Hier sind nun mal eher Sexnerds und weniger Gamingnerds. Wenn ich das so formulieren darf... 😁

Frag dich mal selber, ob man vllt. das ein oder andere aus deinem Text streichen kann. Ich persönlich finde ihn zwar klasse aber ich bin ein hetero Mann. Und ich konnte mit fast allem was du da geschrieben hast etwas anfangen. Die breite Mehrheit aber nicht. Ich weiß, eine aus der breiten Mehrheit suchst du auch nicht. Aber vllt. gibts ja noch "Nerdmädchen-light", die auch ganz nett sind. Wenn du aber zu der Entscheidung kommst, dass dein Profiltext so gut ist, wie er ist, dann bleib dabei. Ein solcher Text mag die Auswahl einschränken. Damit einher geht aber auch Poitives. Zum Beispiel weniger Enttäuschung oder das Ausbleiben von Dates, die eh für die Katz gewesen wären, weil ihr nicht zueinander passt. 

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine Suche. 

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sei wie du bist, authentisch, dann ziehst du automatisch die richtigen Menschen an.
Aber lass dir eines gesagt sein: auch wenn man noch so gut harmoniert, es gibt immer irgendeinen Punkt, welcher so gar nicht passt. Und damit kommen wir zum zweiten Punkt: Toleranz.
Wenn Liebe, dann bedingungslos. Momentan stellt du Bedingungen und scheint auch nicht wirklich in deiner Mitte zu sein.
Übrigens gibt es auch Partnerschaften, wo beide völlig verschieden sind, und es funktioniert trotzdem. Der dritte Punkt ist dann noch: die Chemie muss stimmen.
Also Authentizität, Toleranz und Sympathie.
Geschrieben
"... bin ich merklich etwas eigen und manchmal auch artig."
Artig? Will ich nicht sein.
Abenteuer, Lust und Leben, Lachen will ich laut.
Artig ist dagegen etwas langweiliger.
Kann aber auch ganz spannend sein.
Geschrieben
Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die sich in die von dir vorgegebene Schablone pressen lassen möchten. Da ist sehr wenig Platz für Individualität und leider ist dein Profil auch etwas mit Vorurteilen belastet. Aber gut.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MisterSun:

Aber wie?

aufhören danach zu suchen.

viel glück.

Geschrieben
Ich glaube nachvollziehen zu können, was du meinst. Und ich denke, diese Plattform hat einen zu geringen Anteil an Frauen/Menschen, die auch nur teilweise deine Intention teilen. Darum rate ich dir, dort die Augen offen zu halten, wo die Nerddichte größer ist. Viel Glück dir, ehrlich.
Geschrieben
Zwischendurch einmal Dankeschön für die lieben Worte und teilweise auch guten Ratschläge. Das ein oder andere war ja wirklich hilfreich und ich war stellenweise sogar recht begeistert.
Zudem habe ich wieder eine ganze reihe netter Menschen kennen gelernt. Somit straft mein Postfach den ein oder anderen Beitrag hier auch als Lüge. Auch hier gibt es diese Frauen, und zwar in jeder Altersgruppe und in jeder Gegend.
Weshalb der Begriff Nerdmädchen negativ behaftet sein soll, ist mir jedoch ein Rätsel. Ich bin auch ein stolzer Nerd.

Negativ fiel mir auf, dass viele den Beitrag nur zum profilieren oder bewerten genutzt haben. Das ist auf der Seite hier zwar ein generelles Problem, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Warum sollte ich aufhören zu suchen? Klar soll kein Zwang dahinter stehen (was auch nicht der Fall ist) aber es wird gerade so hingestellt, als sei es ein Übel seinem Glück auf die Sprünge helfen zu wollen.
Ich suche hier ein Nerdmädchen? Klar, warum nicht? Und diese Dame wird auch das Profil mit Begeisterung lesen und dabei herzhaft lachen. Mir ist bewusst, dass ich einen nur sehr marginalen Anteil der Frauenwelt anspreche, aber wenn ich mir die anderen Themen hier so durchlese, andere Profile ansehe, die Ansprüche anderer sehe, dann merke ich doch nur, der perfekte Himmel der meisten hier wäre einfach nur meine perfekte Hölle.
Deshalb halte ich mich dann aber einfach aus anderen Beiträgen raus und schreibe keinen sinnlosen Beitrag ohne einen würzigen Inhalt.
Ich habe hier einfach nur danach gefragt, wie ich die Suche besser gestalten kann… meine Erfahrung: Dieser Beitrag hat definitiv geholfen.
Wenn ihr also glaubt der Beitrag sei sinnlos, nicht zielführend, zu einschränkend… nein. Er spricht einfach nur nicht jeden an… soll er aber auch nicht.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MisterSun:

o gehe ich davon aus, dass wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, der Prophet eben zum Berg geht. Aber wie?

Gar nicht , einfach spazieren gehen und die Landschaft genießen .

Eventuell ergibt sich unterwegs was und wenn nicht für mich auch kein Problem .

Ich denke das nur Menschen die gut alleine zurecht kommen , wirklich beziehungsfähig sind . 

Geschrieben
So Menschen werde gefunde wenn die Bereitschaft besteht Kompromisse einzugehe.Das 100 % passende Gegenstück findet sich nich,des entsteht während der Zeit die zusamme verbracht wird.
Geschrieben
Tja wir Nerdmädels sind selten geworden. Ich werde immer nur seltsam angeschaut wenn jemand bei uns zu Hause erfährt das das Merchregal mit Dr Who, Star Wars und Marvel meins ist. Die Konsolen von N64 bis Switch sind auch alle fleißig bespielt. Die Würfel und Regelwerke im Haus hab ich lange nicht mehr gezählt und für viele sind LARP, Pen and Paper leider ein Fremdwort. Ich weiß also genau was du meinst. Auch wenn ich mit Leah verheiratet bin nachdem Shawn mich enttäuscht hat XD.
Allerdings muss ich sagen das ich mir schwer vorstellen kann, dass du hier ein Nerdgirl für was festes findest. Die Seite hier ist nicht unbedingt eine ideale Single plattform. Für Geeks und Nerds gibt es auch tolle Seiten. Aber da ich auch da bin sind es vielleicht auch andere ☺️.
Ich würde aber sagen, steh zu dem wie du bist und irgendwann kommt die passende
Geschrieben
Montag um 21:18, schrieb DICKES_Kätzchen84:
Tja wir Nerdmädels sind selten geworden. Ich werde immer nur seltsam angeschaut wenn jemand bei uns zu Hause erfährt das das Merchregal mit Dr Who, Star Wars und Marvel meins ist. Die Konsolen von N64 bis Switch sind auch alle fleißig bespielt. Die Würfel und Regelwerke im Haus hab ich lange nicht mehr gezählt und für viele sind LARP, Pen and Paper leider ein Fremdwort. Ich weiß also genau was du meinst. Auch wenn ich mit Leah verheiratet bin nachdem Shawn mich enttäuscht hat XD.
Allerdings muss ich sagen das ich mir schwer vorstellen kann, dass du hier ein Nerdgirl für was festes findest. Die Seite hier ist nicht unbedingt eine ideale Single plattform. Für Geeks und Nerds gibt es auch tolle Seiten. Aber da ich auch da bin sind es vielleicht auch andere ☺️.
Ich würde aber sagen, steh zu dem wie du bist und irgendwann kommt die passende

Es gibt Seiten, die für Nerds geeignet sind? 🧐 Empfehlungen?

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...