Jump to content

Die Eier legende Wollmilchsau...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie hier schon geschrieben wurde...lass doch dieses "verkrampfte "suchen, nach der Richtigen.  So kommt es naemlich rueber...als wenn Du das als Deine Lebensaufgabe siehst.   Leben ist soviel mehr...und vieles kann erfuellender sein....als eine Beziehung oder nen Menschen, fest, an der Seite.    ;)   

Geschrieben
Alles an, und mit einer Begegnung eines Menschen, in dem Fall einer Frau, auf sexuelle Präferenzen zu legen, ist einer Begegnung nicht würdig. Ich entdecke gerne Menschen, und das, ohne die sexuellen Präferenzen voranging mit einzubeziehen. Das ist mir der Mensch nicht wert ihn auf diese Dinge zu reduzieren.
Wenn wir auf zwischenmenschlicher Ebene uns sympathisch sind, ja uns mögen ist und war bisher immer die Sexualität bestens.

Menschen zu begegnen mit der Absicht, sie als Mensch und Persönlichkeit kennenzulernen ist so viel mehr, als diese sexuelle Präferenzen.
Ich agiere nur so. 🙃
Geschrieben
Das gebashe sehe ich ebenfalls.
Es ist doch eigentlich für jeden klar, daß nie jeder Punkt ausgefüllt werden kann.
Mein Tipp: Hier abmelden und in PnP-, Gamer- oder Sciencecommunitys herumtreiben. Auf Poppen findest du nichts vernünftiges, sonst wären ja auch Personen wie ich nicht hier angemeldet.
Is hier teils eher wie in ner Kohlemine, die einige wenige Diamanten beinhaltet, wenn ich hier nach vielen Aussagen zum Gendern oder dem Äußeren von Personen mit plastischer Chirurgie gehe.

Bin eigentlich mehr hier weil das Popcorn so schmeckt.
Geschrieben
Wahrscheinlich zockt diese Traumfrau grad daheim irgendein Game UND/oder ist in entsprechenden Nerd-Foren unterwegs - und nicht HIER
Geschrieben
@Droops, du bist hier angemeldet, weil du hier nichts findest?
Geschrieben

Also ich würde deinen Profiltext, sagen wir mal 'umformulieren'. Mich schrecken auch Profile von Frauen ab, die einen regelrechten Forderungskatalog aufstellen.

Die sind komischerweise dann auch über Monate und Jahre hinweg immer Single...

Geschrieben
Und wonach definierst du, ob du Berg oder Prophet bist? Offensichtlich hat dich ja noch niemand gefunden... Leute, ICH wurde ziemlich oft als Nerd "beleidigt"... Als ob ich mich durch diese Adelung beleidigt fühlte! 🤭😆🤫 Will nur sagen, dass hier alle möglichen Menschen unterwegs sind. Warum wird hier so oft anderen nahe gelegt sich abzumelden? Vielleicht ist dein "kleines Nerdmädchen" inzwischen eine Frau und etwas größer als erwartet... Das wird schon, irgendwie, irgendwo. Vielleicht hier, vielleicht woanders, vielleicht 😱 im realen Leben!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Margolotta:
Und wonach definierst du, ob du Berg oder Prophet bist? Offensichtlich hat dich ja noch niemand gefunden... Leute, ICH wurde ziemlich oft als Nerd "beleidigt"... Als ob ich mich durch diese Adelung beleidigt fühlte! 🤭😆🤫 Will nur sagen, dass hier alle möglichen Menschen unterwegs sind. Warum wird hier so oft anderen nahe gelegt sich abzumelden? Vielleicht ist dein "kleines Nerdmädchen" inzwischen eine Frau und etwas größer als erwartet... Das wird schon, irgendwie, irgendwo. Vielleicht hier, vielleicht woanders, vielleicht 😱 im realen Leben!

Da hast recht, Gott sei Dank sind wir Menschen verschieden. Ich empfehle ihm in einem Kommentar, später zhineng Qi gong. Er soll Körper und Geist öffnen .🍀

Geschrieben
Gib dich einfach wie du bist, es kann nicht jeder so bekloppt sein , wie ich, Gott und die Welt an quatschen und mit Menschen ins Gespräch kommen.
Das war bei mir nicht immer so. Mit 18 Jahren war ich noch schüchtern und hatte andere Interessen.
Lernfähig heißt das Zauberwort, sich weiter Entwicklen . Oder zhineng Qi gong Körper und Geist öffnen. 💪🍀😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Dann hast Du nun drei Frauen gleichzeitig?

Ja, habe ich - seit acht Jahren - und das ist hier schon allgemein bekannt - zumindest bei vielen... Wir leben zusammen in Polyamorie ...

Geschrieben
Nimms mir nicht übel...aber extra nen Thread deswegen aufzumachen + diesem Text... Das würde mich schon langweilen und abtörnen wenn ich Frau wäre.
Geschrieben
Ich bin immer ein ich bin und wede es auch sein entweder es kommt an oder nicht. Verstellen kommt nicht in Frage ob die passende Frau für mich hier ist wage ich zu bezweifeln
Geschrieben

Ein Sammelsurium alle möglichen und unmöglichen Hobbys, Interessen, Vorlieben ( die meisten völlig uninteressant für die meisten Frauen), Verhaltensweisen ( die wiederum den meisten Frauen zuwider sind) aufgezählt und jetzt erwartest du das Mädchen zu finden, das genau das alles mag. Ich denke, du musst dich auf eine lange Suche einstellen oder einsehen, dass jeder Mensch anders ist und man sich auf den anderen einlassen und auch Kompromisse machen muß. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MisterSun:

Und schon geht das gebashe los.

Sie: Was bist du denn für ein Pfosten?? Hier hat dich doch keiner groß beschimpft 🤦🏼‍♀️Aber jetzt weiß wohl jede warum du keine findest u will von dir auch nicht gefunden werden!!! ☝️Typen gibt's, die braucht die Welt einfach nicht! 😏

Geschrieben

Um es mal etwas zu erläutern... Nochmal.

Mein Profil ist darauf ausgelegt die richtige Frau zum lachen zu bringen. Das niemand diese ganzen "Forderungen" erfüllen kann ist mir jedenfalls bewusst. So sollte es auch nicht rüber kommen, aber da liegt die Stärke des Humors. Wer nicht über mein Profil lachen kann, der wird auch auf keiner anderen Ebene mit mir glücklich. Ich dachte auch, mein Profil sei offensichtlich nichts so ernst geschrieben wie es gemeint ist. Doch scheinen viele Menschen die Sache viel zu ernst zu nehmen. Das ist nicht schlimm und ich wünsche jedem einzelnen von euch das Glück, das ihm zusteht. Nur dann eben nicht mit mir., was dann aber ja auch auf Gegenseitigkeit beruht. Auch hier waren wieder ein paar Antworten dabei, die ich gerne gelesen habe. Mir wurden auch sehr nette Sachen geschrieben, von daher feiere ich den Thread durchaus als Erfolg.

Nehmt es einfach nicht so ernst, wenn jemand sein inneres Kind so offensichtlich nach außen trägt. Wenn es euch nicht anspricht ist das in Ordnung. Schreibt ihr das aber hier rein, hilft es nicht wirklich weiter.

Geschrieben
Die "Sau"findest eher.Hier wird das Fähnchen immer schön in den Wind gehängt,besonders bei den Vorlieben.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, habe ich - seit acht Jahren - und das ist hier schon allgemein bekannt - zumindest bei vielen... Wir leben zusammen in Polyamorie ...

Ich bin hier seid wenigen Wochen....ich bin Dir bisher noch nciht begegnet und kann mir auch so kaum "Gesichter" merken.

Ihr lebt zusammen ,in einer Wohnung?   Oje...ich könnte mir sowas absolut nicht vorstellen...ich wusste nicht mal ,dase s so etwas gibt.:sweat_smile:

Aber ich staunte hier schon laufend,was es so alles gibt.... war mir vieles in meinem Leben fremd...und auch Bekannte und Freunde ,leben da eher "stinknormal" wie ich   .:sweat_smile:  Ich berichte ab und an von hier....und sie staunen dann genauso  :sweat_smile:.

Aber wenn Euch das so gefällt,ok.       Ich lebe in einer anderen Welt    ;)  

vor 11 Minuten, schrieb MisterSun:

Um es mal etwas zu erläutern... Nochmal.

Mein Profil ist darauf ausgelegt die richtige Frau zum lachen zu bringen. Das niemand diese ganzen "Forderungen" erfüllen kann ist mir jedenfalls bewusst. So sollte es auch nicht rüber kommen, aber da liegt die Stärke des Humors. Wer nicht über mein Profil lachen kann, der wird auch auf keiner anderen Ebene mit mir glücklich. Ich dachte auch, mein Profil sei offensichtlich nichts so ernst geschrieben wie es gemeint ist. Doch scheinen viele Menschen die Sache viel zu ernst zu nehmen. Das ist nicht schlimm und ich wünsche jedem einzelnen von euch das Glück, das ihm zusteht. Nur dann eben nicht mit mir., was dann aber ja auch auf Gegenseitigkeit beruht. Auch hier waren wieder ein paar Antworten dabei, die ich gerne gelesen habe. Mir wurden auch sehr nette Sachen geschrieben, von daher feiere ich den Thread durchaus als Erfolg.

Nehmt es einfach nicht so ernst, wenn jemand sein inneres Kind so offensichtlich nach außen trägt. Wenn es euch nicht anspricht ist das in Ordnung. Schreibt ihr das aber hier rein, hilft es nicht wirklich weiter.

Ich war nun auch mal auf Deinen Profil...und ich muss sagen...hee,Du hast ein Katzi....Du fährst Rad:revolving_hearts:

Und haste ne Alpaka.Wandderung gemacht?   Das wollte ich mal soo gerne!:heart_eyes:

Aber Dein Text war mir dann doch zuviel...irgndwann ,als es nur noch um PC Spiele ging..glaube,das es das war...verliess ich wieder Dein Profil    :-/..das is echt nen büschen viel Lesestoff.     Ansonsten siehst Du auch nett aus,also symphatisch.     ;)   

Wir passen natürlich nicht,da ich mit Beziehung durch bin..und Du bist etwas zu jung.  

Und für die Unwissende....möchtest Du mir nochmal erkären was ein " Nerd-Mädel " is?

Ich und meine Leute ,sprechen nicht,mit solch ein Begriff    ;)  

Geschrieben
, jemand passendes zu finden. Und da spielen viele Dinge ja keine Rolle.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Dein Profiltext ist toll geschrieben und mich hat er zum lächeln gebracht.

Viele Grüße, Mel
Geschrieben (bearbeitet)

Oh wie toll, die Hälfte von meinem Text hat es gelöscht, klasse.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...