Jump to content

Nackt öffentlich


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stell' mir gerade vor, wie die Jungs mit den Schnellfickerhosen wieder ruckizucki zusammengelaufen kommen und die Handys auspacken. Allein das Gerede dabei wär' schon ein Buch wert.
Geschrieben
Machst Du gerade eine fortgeschrittenere Zofenausbildung..!?
Geschrieben (bearbeitet)

So etwas gab es früher doch auch schon, als man im BDSM - Fetischkeller noch echte eiserne Jungfrauen  daten konnte... Ich glaube das nannte sich Pranger oder so🤔 Is' aber nicht mehr so angesagt, glaube ich🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein und warum muss das immer öffentlich sein um andere zu belästigen? Jedem sein Ding aber andere sollte man da nicht mit reinziehen
Geschrieben
Fetisch Party - ja, Club - ja, in der Öffentlichkeit würde ich denjenigen entfernen lassen. Das steht auf einer Stufe wie diejenigen die meinen FKK wäre dazu da, einen Freifick zu bekommen. 🤷🏻‍♂️ Just my 2 cents
Geschrieben
Nein,des würde ich nich mache.Möchte vermeiden das unbeteiligte ein Trauma bekomme wenn 2 so Individuen auf der Strraße rumspringe.
Geschrieben
Nein, natürlich nicht. Warum sollte man Unbeteiligte ungefragt in so eine Situation bringen. Sowas gehört sich nicht. Es gibt Grenzen.
Geschrieben
Meine Vorstellung von "Belustigung" ist davon meilenweit entfernt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein

Recht so "NEIN".

Geschrieben
Wenn du dies im Club machst ist es in Ordnung, aber in die Öffentlichkeit gehört dies auf keinen Fall
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Splitternackt:

Würdet ihr zb einen Mann zur Belustigung splitternackt öffentlich zur Schau stellen?

Vlt noch mit Halsband und Leine?

Warum sollte er sich zum Hampelmann machen lassen, und wer sollte das tun wollen?  Nicht unsere Spielwiese.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Im PK ne tolle Sache 😊 solange sich alle benehmen. Ich mag es sehr, gierig angesehen zu werden. Das bringt mich total auf Touren 😋

Es gibt PK da ist das Ausdrücklich untersagt, weil einige Paare sich beschwert hatten. Z. B. Ego kino Bockel. Dort gehen auch viele Paare hin.

Ich finde es auch gut, wenn es in einigen Kinos, wo auch Damen und Paare verkehren eine gewisse Etikette gibt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Warum sollte er sich zum Hampelmann machen lassen, und wer sollte das tun wollen?  Nicht unsere Spielwiese.

 

Deshalb steht ja der Beitrag unter bdsm /Fetisch.. 

Der Ort ist sicherlich fragwürdig, aber öffentliche Vorführung in geeigneten Clubs ist nicht ungewöhnlich. Kenne es allerdings auch nicht im Kontext mit Belustigung, aber ist auch insgesamt nicht meins, egal wo. 

vor 1 Minute, schrieb ElliundManni:

Es gibt PK da ist das Ausdrücklich untersagt, weil einige Paare sich beschwert hatten. Z. B. Ego kino Bockel. Dort gehen auch viele Paare hin.

Ich finde es auch gut, wenn es in einigen Kinos, wo auch Damen und Paare verkehren eine gewisse Etikette gibt

Die Menschen haben da Sex, aber Vorführung entspricht nicht der Etikette? Wieder was gelernt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Deshalb steht ja der Beitrag unter bdsm /Fetisch.. 

Der Ort ist sicherlich fragwürdig, aber öffentliche Vorführung in geeigneten Clubs ist nicht ungewöhnlich. Kenne es allerdings auch nicht im Kontext mit Belustigung, aber ist auch insgesamt nicht meins, egal wo. 

Du hast ja recht, und ich wollte auch niemandem zu nahe treten. Aber demütigende Spielarten sind nicht das, was ich als Lustbringer empfinden könnte. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deshalb steht ja der Beitrag unter bdsm /Fetisch.. 

Der Ort ist sicherlich fragwürdig, aber öffentliche Vorführung in geeigneten Clubs ist nicht ungewöhnlich. Kenne es allerdings auch nicht im Kontext mit Belustigung, aber ist auch insgesamt nicht meins, egal wo. 

Die Menschen haben da Sex, aber Vorführung entspricht nicht der Etikette? Wieder was gelernt. 

Steht wirklich am Eingang angeschlagen, das es nicht gestattet ist, in den Gängen (nicht in den einzelnen Räumen ) unbekleidet zu gehen.

Geschrieben
Nein würde ich nicht, so ein Herr wäre definitiv auch für mich der falsche, Nackt im Club ok ,wem es gefällt, aber meins ist es nicht
Geschrieben
So lange ich die Leine nicht halten muss... 😉
Geschrieben
Vielleicht erklärt der @TE einmal was ER unter "Belustigung splitternackt öffentlich" versteht 🤔
×
×
  • Neu erstellen...