Jump to content

Lost places für Fotos


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was würdet ihr zu einem ehemaligen Fabrik/Werkgelände in Bochum sagen? Ist komplett eingezäunt. Es gibt Bürogebäude, Hallen, Kantine usw. 

Schlüssel sind vorhanden und mit mir begehbar. 😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen. Wieso in die Ferne schweifen.  Gehörlosenschule Dortmund Hacheney. Viele Gebäude, viele Möglichkeiten für alles. Nehmt Bade und Sportsachen mit für schicke Fotos im Lehrschwimmbecken und der Sporthalle. Wenn Ihr die Badesachen dann schon dabei habt fahrt noch etwas weiter zum alten Saunaclub Tannenhof der hat auch einen netten Innenpool. Da müsst ihr mehr Licht mitnehmen ist recht duster dort. Ich war am letzten WE dort. Es gibt aktuell zwei Videos auf yout darüber, die waren aber nicht überall drin. Gibt dort noch einen Aussenbereich mit Wohnanhänger und im obersten Stock die Möglichkeit sich mal lang auszustrecken. Das waren jetzt nur zwei Möglichkeiten habe da noch weiteres da ich mir gerne Lost Places ansehe, fotografiere und und und. Schreibt mich bei interesse an Ihr kennt das ja mit den Filtern. @GomezAmor69 den Eingang zum Tiefbunker suche ich schon lange würde mich sehr interessieren. Hatte das glück vor Wochen einmal ins Bunkerhotel an der Westfahlenhalle zu kommen. Dort ist jetzt gerade ein Testzentrum und zu viel los. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.8.2021 at 12:22, schrieb Nürnberg-Paar:

Nürnberg haben wir so was, sehr viehl

Wo gibt es da so was? 😇

×
×
  • Neu erstellen...