Jump to content

Let‘s ne real - Was erhofft man sich von Dickpic / Pussypic von gänzlich fremden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reallover37:

jeder kennt es, hat es schonmal gemacht oder wurde aufgefordert eins zu senden

Gemacht? Nein. Erhalten? Ja.
Gerne von Herren ohne Gesichtsbild im Profil mit VIP Mitgliedschaft. Obwohl ich im Profil darauf hinweise, dass ich ein Gesichtsbild dem Dick Pic vorziehe. 🤷🏻‍♀️ Liest halt keiner. Gibt ne passende Antwort und einmalige Chance nachzubessern. 

Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, brauch ich den Rest auch nicht sehen. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe noch nie ein "Pussypic" erhalten und kein "Dickpic" verschickt!
Wer meinen Schwanz sehen will, dessen Gesicht will ich zu erst sehen... und dann schauen wir weiter. Für Blinddates ist meine Zeit viel zu schade!
Geschrieben
Tja , recht hast schon aber ich mag es auch nicht wenn man mir gleich Nacktbilder zeigt , jede überraschung dann weg
Geschrieben

Versenden keine Nackfotos und wollen auch keine Nacktfotos gesendet bekommen !!!

Wir legen eher Wert auf die Inneren Werte und Charakter !!!

Respektvolles miteinander umgehen zu wissen !!!!

Geschrieben
Es ist für mich auch komisch das ein Mann eigentlich diverse Körperteile von mir kennt bevor er mein Gesicht dazu sieht. Verrückte Welt, verrücktes kennenlernen. Mein sex intresse ist hier auch ziemlich gesunken.
Geschrieben

Hallo

Es soll doch jeder machen was er will

Ob so oder so

Ich persönlich würde es toll finden wenn mir jemand dickpic schickt😂

Aber das macht sowieso keiner

Habt Spass und bleibt gesund und immer schön geil,gelle

Geschrieben
Für mich persönlich sind Profile, wo man bald die Innereien sehen kann, eher uninteressant. Ich mag lieber ein authentisches gesichtsbild, hübsch und nett anzusehen.
Aber, jedem das seine... 😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DUSCHE74:

Es ist für mich auch komisch das ein Mann eigentlich diverse Körperteile von mir kennt bevor er mein Gesicht dazu sieht. Verrückte Welt, verrücktes kennenlernen.

Wer solche Bilder von sich verschickt, zeigt damit sein wahres Gesicht. Tönt verrückt, ist verrückt, stimmt aber sehr wohl.

Geschrieben
Ich wurde bisher nich dazu aufgefordert.Ich schick doch wildfremde Mensche kein Foto von meinem Gemächt.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Poppmusik:

Wer solche Bilder von sich verschickt, zeigt damit sein wahres Gesicht. Tönt verrückt, ist verrückt, stimmt aber sehr wohl.

Und wie wäre dann das wahre Gesicht???

Geschrieben
ANGEBEREI ...bei einer von 10 Frauen haben Sie vielleicht ERFOLG
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Versuch-52:
ANGEBEREI ...bei einer von 10 Frauen haben Sie vielleicht ERFOLG

Von 10 Frauen 1 ist immer noch eine sehr gute qoute, wenn es stimmt. Das würde zumindest erklären warum es scheinbar so oft praktiziert wird.

Geschrieben
Noch nie gemacht werde ich such nie für keine Frau und besonders nicht für Kerle.
Geschrieben
Keine Ahnung wie du auf so eine Aussage kommst. Ich habe noch nie ein Nacktfoto verlangt und ich selbst werde definitiv auch keins verschicken. Das hat für mich auch einfach mit Selbstschutz, Niveau und Respekt zu tun. Männer konnten und werden mich nie nur mit ihrem besten Stück überzeugen. Deshalb kommen solche Typen bei mir sofort auf die Ignoliste.
Geschrieben

ohne nu iwas zu lesen-
wieso männer sowas fragen?? echt nu?
na schrubbern! was denn sonst

a- armselig iwo...traurig!
b- am arsch, würd ich nie tun
c- was soll ich mit schwengelbildern??

Geschrieben
Für mich geht da sehr viel Reiz verloren, wenn die Erkundung und Eroberung ersatzlos ausfällt.

Ich habe noch nie explizit nach einschlägigen Fotos gefragt. Mir ist das Gesicht und die Stimme viel wichtiger.

Die besten Fotos gab es bislang, wenn während einem guten Gespräch der Spieltrieb überhand nahm und das Bett, der Slip oder die Shorts unter Wasser standen.
Geschrieben (bearbeitet)

Und schon wieder greift hier die ZENSUR hart durch! Dagegen hat man ja in China echte Meinungsfreiheit!

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Das ist hier eben so.
Die einen (Männer) geben sich der virtuellen Sexualität hin, was sich z.B. in den schmierigen Kommentaren zeigt.
Die anderen (Frauen) säuseln romantischen Kitsch in den luftleeren Raum, was nicht weniger blöd und nichtssagend ist.
Virtueller Kindergarten eben 🤷🏻‍♂️- ist ganz lustig hier…
Geschrieben

Ja man , ich hab Mal ein reines face Foto verschickt auf Wunsch , end vom Lied war das ich fast ne Anzeige bekommen hätte wegen Belästigung . Die Empfängerin dachte das sei ein mittelmäßiges dick Pic.  

Daraufhin hab ich mir natürlich gleich aufgeregt den Sack sauber rasiert und paar echte Pimmel bilder gemacht und sie wue es ja hier zum guten Ton gehört einfach an alles verschickt , was auch nur ansatzweise mit Weiblichkeit zu verbinden war .

Klar der typische asi evergreen Satz 

" Na gefällt er dir " war natürlich mit dabei .

Daraufhin wurde ich als Stummel Steffen verlacht , Sätze wie " sag mal kriegst du mit dem Nahkampf Stachel überhaupt nen Graden Strahl hin " bis hin zu einer reiferen Dame welche sich die Mühe machte , eine Collage zu erstellen , in der sie eiskalt bewies , das ihre Klitoris , Länger sei als mein Glied ( und das obwohl ihre Klitoris 2 Weltkriege mitgemacht hat ) usw 

Seitdem weiß ich das Fiktion nicht gleich Realität ist ...  

 

Yeahhh pow pow pow , bullets kommen aus meiner Hood 

F l o w 

Geschrieben

Als Vertreter der älteren Schule sage ich immer "Bitte....".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 2full460:

Ja man , ich hab Mal ein reines face Foto verschickt auf Wunsch 

zwischen "face" und "farce" gibt es nur einen kleinen Unterschied 😯

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 2full460:

Ja man , ich hab Mal ein reines face Foto verschickt auf Wunsch , end vom Lied war das ich fast ne Anzeige bekommen hätte wegen Belästigung . Die Empfängerin dachte das sei ein mittelmäßiges dick Pic.  

Daraufhin hab ich mir natürlich gleich aufgeregt den Sack sauber rasiert und paar echte Pimmel bilder gemacht und sie wue es ja hier zum guten Ton gehört einfach an alles verschickt , was auch nur ansatzweise mit Weiblichkeit zu verbinden war .

Klar der typische asi evergreen Satz 

" Na gefällt er dir " war natürlich mit dabei .

Daraufhin wurde ich als Stummel Steffen verlacht , Sätze wie " sag mal kriegst du mit dem Nahkampf Stachel überhaupt nen Graden Strahl hin " bis hin zu einer reiferen Dame welche sich die Mühe machte , eine Collage zu erstellen , in der sie eiskalt bewies , das ihre Klitoris , Länger sei als mein Glied ( und das obwohl ihre Klitoris 2 Weltkriege mitgemacht hat ) usw 

Seitdem weiß ich das Fiktion nicht gleich Realität ist ...  

 

Yeahhh pow pow pow , bullets kommen aus meiner Hood 

F l o w 

Schön das du wieder da bist👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miss_Adorable:

Ich bekomme jeden Tag ungefragt Dickpics per PN 😂 könnte eine ganze Galerie damit füllen 😂

DAS ist ja total erstaunlich....:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...