Jump to content

Let‘s ne real - Was erhofft man sich von Dickpic / Pussypic von gänzlich fremden?


Reallover37

Empfohlener Beitrag

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Nein... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Tatsächlich bleibe ich eher selten bei Leuten hängen, die erstmal verlangen, dass ich blank ziehe. Es gibt sie noch, die Leute, mit denen man erstmal eine gepflegte Unterhaltung führen kann, ehe man ein Date vereinbart.

rostockerleben
Geschrieben
Weder habe ich sowas gesendet, noch wurde ich dazu aufgefordert! Ich weiß ja nicht mir welchen Leuten Du so schreibst, aber ich kann das überhaupt nicht bestätigen oder nachvollziehen!!!
Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Setz doch ganz einfach Deine eigenen Prioritäten indem Du - wenn Du vor allem anderen dazu aufgefordert wirst "blank zu ziehen" - den Kontakt einfach beendest. Geht doch ganz schnell und ist auch sehr einfach. Ich würde es so machen, wenn jemand so mit mir umgehen würde....

bearbeitet von Lotusblüte666
Ich1974-2021
Geschrieben (bearbeitet)

:joy: Wie kommst Du auf sowas? 

Oder ist das Thema ,verarsche?  :coffee_happy:

Ich habe kein Verlangen das männliche Genital zu sehen...und habe es noch nie angefordert!

ich würde auch nie intime Fotos von mir verschicken....da könnte er noch so betteln!   Wurde aber auch eher selten danach gefragt...ein Lob an die Männer,hier!   :thumbsup: 

 

bearbeitet von Ich1974-2021
Geschrieben
Wer auf Schwänze, Muschis oder Titten steht, der mochte sie auch sehen und wird entsprechend bedient.
Wen es nicht vorrangig interessiert, der schaut eh nicht dort hin. Also, alles gut 🤨
GentlemanGhost89
Geschrieben
Noch einer der Schmuckkästchen sagt 😅👍

Ich habe im leben nur einmal ein Bild von einer Frau unaufgefordert bekommen. Ich habe mich bedankt und wir haben beide gelacht und dann war die Sache auch damit erledigt.
Geschrieben
Was erhoffst du dir von deinem Profilbild?
-
Die Ziele werden ähnlich sein, die Herangehensweise ist anders.
-
Es gibt hier Exhibitionisten und es gibt Voyeure. Und manchmal finden die sich über Bilder. Alle anderen finden diese Bilder schlecht und manchen wird dann auch schlecht.
-
Wegklicken und weiterziehen oder poppen.de dazu überreden, nur noch FSK18 freie Bilder zuzulassen...
Sweetpoison5000
Geschrieben
Einfach primitives Verhalten.. mehr muss man da nicht wissen ..
Solche Leute sind für mich gleich raus
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Reallover37:

jeder kennt es, hat es schonmal gemacht oder wurde aufgefordert eins zu senden - es geht um ein Dickpic oder Pussypic! 

Nein.

Und Du solltest nicht von Dir selbst auf andere schliessen.

Geschrieben
Ich verlange keine Nacktfotos und sende auch keine. Wer das nicht versteht landet auf igno.
George_Clooney
Geschrieben
ich finde Gesichter viel interessanter als Pussypics oder Brüste - erstens schau ich ja viel mehr ins Gesicht, das muss mir einfach sympathisch sein ..und zweitens... ich finde diese Pussyfotos von Frauen einfach total unpersönlich, davon kann man im Netz tausende ansehen.... deswegen versteh ich das ganze auch gar nicht
Geschrieben
Das ist allein eine Frage des Niveaus, ich beende jedes Gespräch, das bereits mit einer derartigen Bilder-Zusendung beginnt, sofort.
Geschrieben
Ich werde mich niemals so bloß stellen.... ein Schreiber hier .....Ich möchte Dich real kennen lernen .....aber erst zeigst deine Muschi.....öhmmmm NEIN ..Warum auch ...danke verzichte
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe letzten nette Grafiken gesehen (von netten Motiven) die aus mehren Brustbilder zusammen gefügt wurden. 

Eine kreative, nette Gestaltung von diesen Bilder. Vielleicht sammeln diese Künstler hier extra die Bilder und vorder darum mehere User auf, um sie zu verewigen 🙄

 

Hust! 

bearbeitet von Joia1001
Geschrieben

Da ich kein fsk habe, sehe ich so etwas nicht, wenn es mir nicht zugeschickt wird. Das ist erfreulicher Weise sehr selten. Ich muss den Mann nicht erstmal nackt sehen und will es auch nicht. Ich habe aber auch kein Interesse an Menschen, die jedem Hinz und Kunz diese Einblicke gewähren. Da habe ich den Mann noch nicht angezogen in natura gesehen, aber tausende wissen, wie er nackt aussieht. Nicht meine Liga. 

Geschrieben
Du sollst noch blanker ziehen? 😁
Geschrieben
Von mir gibt es diese Bilder nicht und will auch keine erhalten. Was andere machen, ist mir egal.
Geschrieben

Hm, das verdirbt doch die ganze Freude am auspacken... Wenn es denn mal soweit kommt. 

Ne Kurzbeschreibung im wahrsten Sinne des Wortes steht in meiner Beschreibung.😜 Das muss ohne Bild langen

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Reallover37:

Genauso wird man aufgefordert Blank zu ziehen bevor es überhaupt zu einer gepflegten Konversation führt. 

Da es mir noch nie passiert ist , sehe ich auch kein Problem . 

HansDampf77
Geschrieben

Mit diesen ganzen Bildern kann ich nichts anfangen, habe noch nie ein Bild von meinem Schwanz gemacht und habe noch nie nach Pussybilder gefragt, warum auch?! Eine Venus macht mich nicht geil, eine Frau macht mich ggf. geil! Wenn mich eine Frau geil macht, erst dann interessiert mich ihre Venus, dann auch nur live, wenn ich auch dran darf! 
Wenn ich so welche Bilder bekommen habe, hatte es bei mir eine andere Wirkung, als die Frauen wahrscheinlich erhofft haben...
 

Brüste? Du zeigst doch deine Brüste im Profil, findest Du das es was Anderes ist, als wenn Frauen ihre Brüste zeigen? 

Rosenrot707
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Reallover37:

eder kennt es, hat es schonmal gemacht oder wurde aufgefordert eins zu senden - es geht um ein Dickpic oder Pussypic!

Nein kenne ich nicht , weder wurde ich aufgefordert noch sende ich eins .Es gibt Zonen von meinem Körper die nur den angehen , der das Bild selber machen dürfte .

×
×
  • Neu erstellen...