Jump to content

Englische Erziehung


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Apharis:

Nimm einfach einen frischen Weidenzweig, möglichst so 90cm lang und nicht viel dünner als 0,5cm.

Das schmerzt unfassbar und richtet keinen Schaden an. 

Nicht ganz richtig den auch hier kommt es zB auf die Schlageschwindigkeit an

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nicht ganz richtig den auch hier kommt es zB auf die Schlageschwindigkeit an

Ich glaube weniger, dass sehr unerfahrene „Benutzer“ direkt derart ausholen und Power in den Schlag stecken, dass mit einem Weidenzweig wirklicher körperlicher Schaden angerichtet wird. 
Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch; dann weiß man danach, mit wem man sowas nicht weiter ausprobieren sollte. 
 

Eine Erkenntnis mehr im Leben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

Ich glaube weniger, dass sehr unerfahrene „Benutzer“ direkt derart ausholen und Power in den Schlag stecken, dass mit einem Weidenzweig wirklicher körperlicher Schaden angerichtet wird. 
Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch; dann weiß man danach, mit wem man sowas nicht weiter ausprobieren sollte. 
 

Eine Erkenntnis mehr im Leben. 

Definitiv ja...und im schlimmsten Fall bleibt es nicht nur eine Erkenntnis.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleinerroman:

Definitiv ja...und im schlimmsten Fall bleibt es nicht nur eine Erkenntnis.. 

ne stimmt, könnte auch ne Anzeige wegen Körperverletzung werden 😀 

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Apharis:

ne stimmt, könnte auch ne Anzeige wegen Körperverletzung werden 😀 

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Deshalb sollte man immer vorher wissen worauf man sich einlässt und vor allem bei wem...und vorher auch darüber sprechen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleinerroman:

Deshalb sollte man immer vorher wissen worauf man sich einlässt und vor allem bei wem...und vorher auch darüber sprechen...

Ich bin ja dafür, daß man währenddessen miteinander spricht, gerade gerade wenn man sich spieltechnisch noch nicht soo gut kennt und daher nicht weiß auf wen bzw worauf man sich einlässt. Bin ich immer gut mit gefahren.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich bin ja dafür, daß man währenddessen miteinander spricht, gerade gerade wenn man sich spieltechnisch noch nicht soo gut kennt und daher nicht weiß auf wen bzw worauf man sich einlässt. Bin ich immer gut mit gefahren.

Miteinander sprechen sollte man immer, egal ob man sich gut kennt oder nicht. Es ist einfach eine Grundvoraussetzung für sowas. 

Geschrieben

@Kleinerroman

Ja, ist eine Grundvoraussetzung, aber hier sowie bei dir liest man häufig, daß man vorher immer alles abklären sollte. Da sollen Codewörter benutzt werden, Grenzen und Tabus im Vorfeld benannt werden (können) uswusf. Vom ganz stinknormaler Kommunikation währenddessen liest man eher weniger. Wollte ich nur auch anbringen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

@Kleinerroman

Ja, ist eine Grundvoraussetzung, aber hier sowie bei dir liest man häufig, daß man vorher immer alles abklären sollte. Da sollen Codewörter benutzt werden, Grenzen und Tabus im Vorfeld benannt werden (können) uswusf. Vom ganz stinknormaler Kommunikation währenddessen liest man eher weniger. Wollte ich nur auch anbringen.

Das stimmt allerdings, aber Grundvoraussetzung ist das man vorher miteinander spricht. Selbst dabei sollte man es tun, aber dies verstehen nur die wenigsten. 

Ich weiss nicht welches Ziel sie dabei verfolgen ist mir aber auch egal 

 

Den ich muss es nicht so machen.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wer sich hier mit wem trifft und was alles vor einer Session stattfindet, aber wenn ich vor habe mich mit jemanden real gemeinsam auszuleben, dann habe ich doch ohnehin im Vorfeld schon vieles, das wichtigste, besprochen...

 

Macht das denn jemand hier anders???

Geschrieben

Liebe englische Erziehung gerne härter aber das nur bei Vertrauen zum Partner

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 18.8.2021 at 12:07, schrieb Krawall_Barbie:

Viele denken bei dem Begriff Englische Erziehung zu erst an den Rohrstock und eine strenge Maßnahme. Doch dahinter steckt viel mehr als nur die Erziehung mit dem Stock.

 

Historischer Ursprungshintergrund:

Der Begriff Englische Erziehung entstand in dem 19. Jahrhundert. Zu der viktorianischen Zeit gab eine das Flagellations Bordelle. Das bekannteste war das der Theresa Berkley. Es war speziell dazu eingerichtet das sich masochistische Männer gegen Bezahlung von Frauen mit dem Rohrstock sexuell stimulieren lassen konnten. Bis heute wird der Begriff Englische Erziehung immer wieder aus die harte, disziplinierte Erziehungen in den Schulen dort zurück geführt was aber nicht stimmt. In der klassischen Spielform ließen sich Männer als Schüler von der strengen Herrin erziehen um so ihre Lust zu steigern. Der Rohrstock ist hier das bekannteste Hilfsmittel gewesen. Die Gentleman ließen sich nicht nur Spanken um ihre Lust zu steigen sondern auch um den Schmerz zu genießen. Es kamen aber auch Lederriemen und Peitschen zum Einsatz. Nicht zu vergessen das damals auch oft Felatio entweder vor oder nach der Bestrafung statt fand.

 

Machtspiel oder Genuss?

Auch heute wird die Spielart noch sehr gerne benutzt um Dominant und Unterwürfigkeit auszuleben. Hier kennt man Englische Erziehung auch unter dem Begriff Harte Rohrstockerziehung. Die Sklaven oder auch Sklavinnen werden dafür an ein Andreaskreuz gekettet oder über den Strafbock gelegt. Im Vordergrund steht wie auch damals die Demütigung wie auch die Züchtigung des Unterwürfigen Parts. Auch hier wird mit den verschiedensten Schlagwerkzeugen gearbeitet und die Herrin oder der Herr können mit einer Zofe zusammen arbeiten die dem oder der Sklavin zusätzlich einen Orgasmus verschaffen können im sie oder ihn an die Grenzen zu bringen. Aber selbst heute sind die wichtigsten Attribute der Englischen Erziehung Strenge, Unnachgiebigkeit und Disziplin.

 

Wie steht ihr zum Thema Rohrstock? Ich persönlich habe ne menge Respekt davor und bin froh noch keine Erfahrungen damit machen zu müssen. Gibt es euch mehr als die Peitsche, Paddle,Gerte und co? Oder zieht ihr den Rohrstock allen anderen Schlaginstrumenten vor?

 

Also ich kenne viele Schlag Werkzeuge  Stock ist echt gut aber das krasseste ist die Peitsche   nein ich als Sklavin ziehe nichts vor mein Herr entscheidet was er nimmt   ich werde mit Stolz die Spuren immer tragen egal was er nimmt um mir die zu geben 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kannte einen Mann, der mich auch mal mit dem Stock gezüchtigt hat. Er stand aber Hauptsächlich darauf, dass ich wie ein englischer Junge Schuluniform tragen sollte: Kurze graue Hosen, Kniestrümpfe, weißes oder blaues Hmd mit passend gestreifter Krawatte und Pullunder

×
  • Neu erstellen...