Jump to content

Mindfuck/Mindplay


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hirnfick ist gut, der Text nicht. Mir geht der ständig darin erhobene Zeigefinger auffe Nüsse. 

Geschrieben
Ich mag solche Spielarten zwar hin und wieder ganz gerne, bei dem Text bin ich aber nach etwa der Hälfte ausgestiegen, weil mir der Tonfall nicht gefällt.
Geschrieben

Ein informativer Text, mir persönlich ist es auch egal, wer der Urheber ist. Die Beispiele sind ja schon eher aus dem bdsm Bereich, Schlaginstrumente gehören nicht immer zu einer Beziehung, die nichts mit bdsm zu tun hat. Diese Spielart braucht viel Vertrauen und Erfahrung des Doms, die Reaktionen zu lesen, Limits nicht aus den Augen zu verlieren. 

Geschrieben
Empathie, Kommunikation und gesunder Menschenverstand sind natürlich nicht ausreichend. Da lese ich doch lieber eine Gebrauchsanweisung vom Profi und mache mir noch ein Paar Notizen... Ironie off.

Belehrend und hoffnungslos verkopft. Sehr Typisch für BDSMler eines gewissen Grades, die daraus am liebsten einen Studiengang machen würden, den es zu absolvieren gilt, damit man alles "richtig" macht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vaelancor:

Empathie, Kommunikation und gesunder Menschenverstand sind natürlich nicht ausreichend. Da lese ich doch lieber eine Gebrauchsanweisung vom Profi und mache mir noch ein Paar Notizen... Ironie off.

Belehrend und hoffnungslos verkopft. Sehr Typisch für BDSMler eines gewissen Grades, die daraus am liebsten einen Studiengang machen würden, den es zu absolvieren gilt, damit man alles "richtig" macht.

Klar. Die try and error Fraktion ist selten verkopft :jumping:

Was spricht schon gegen jemanden mit Null Wissen, der sich ausprobiert.. Lol

Geschrieben

Ich finde den Beitrag sehr gut.

Natürlich muss man kein BDSMler sein um Mindfuck/Mindplay zu betreiben aber eines bleibt doch unumstößlich: Man übernimmt in dem Moment die Verantwortung für eine empfindsame Seele und sollte sich dessen absolut bewusst sein !

Wie schon im Text beschrieben kann man da eine Menge kaputt machen wenn man nicht auf sein Gegenüber aufpasst. Schließlich gibt sich die Person einem voller Vertrauen in die Hände.

Auch die Beispiele finde ich wirklich gut gewählt da es die gängisten Praktiken sind.

Ich persönlich lieb es dieses Spiel mit meinem Gegenüber zu spielen, zu fesseln, das Augenlicht zu nehmen, Musik auf die Ohren oder im Raum inkl Oropax die so gut wie nie alle Geräusche verhindern. 

Dabei wähle ich sorgsam aus was ich für Musik laufen lasse. In einem Tantrischen Spiel eher die Entspannungsmusik in einem erotischen zB Ravels Bolero beim BDSM wieder etwas anderes was ich in dem Moment für richtig halte.

Vielen wird es vielleicht bewusst sein das Musik schon ziemlich viel mit dem Kopf anstellen kann, sie kann einen dazu bewegen zu lachen, zu weinen, fröhlich zu sein, aggressiv zu werden.

Dann dazu die dementsprechenden Handlungen, unerwartet und immer wieder veränderlich.

Auch sollte man beachten das irgendwann der Kopf einfach nicht mehr mithalten kann, das es zu viel wird und es kann sehr sehr unschön enden, egal wie toll man es sich vorgenommen hat.

Was auch nicht zu unterschätzen ist, ist die Wirkung die es auf den Gebenden hat.

Ich persönlich finde es auch immer unheimlich anregend zu sehen wie das was ich plane und umsetze auf mein Gegenüber wirkt und es gibt für mich fast nichts schöneres als hinterher mich hinter die Person zu setzten, sie in meine Arme zu schließen und aufzufangen, nach und nach die Fesseln zu lösen, die Ohren und die Augen zu befreien und dann einfach nur halten und da sein. Das sind so aneinander bindende Momente, gefühlsbetonte Momente .......

Das ist der Grund warum ich lieber eine zärtliche Sadistin als eine knallharte strafende Sadistin bin, denn mir fällt es erheblich einfacher mit Sanftheit Dinge in jemandem auszulösen als mit brutalem Handeln.

Und ich liebe es einfach Gefühle auszulösen, unerwartetes zu tun, Blockaden zu lösen, zu überraschen, zu schocken... und dann sanft und zärtlich aufzufangen.

vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Klar. Die try and error Fraktion ist selten verkopft :jumping:

Was spricht schon gegen jemanden mit Null Wissen, der sich ausprobiert.. Lol

Man sollte IMMER wissen das man damit etwas in jemandem auslöst und das das auch in die Hose gehen kann ! Gerade wenn man mit den Gefühlen spielt was man dabei ja tut

Geschrieben

Da es ja Bereits Thema war. Die TE hat sich hier nicht mit fremden Federn geschmückt. Der Text so wie er ist, ist auch woanders zu finden stammt allerdings tatsächlich von ihr und somit ist das angeben einer Quellenangabe nicht nötig. Es war abgesprochen das sie ihn in dieser Form im Forum posten darf.

LG, Pop-MOD-Minu

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Unglaublich aufschlussreich! Danke für die tolle Erklärung, selbst meine absolute Leidenschaft aber noch nie in Worte fassen können was ich daran so geil finde. Danke.
Nichts ist heisser als wenn meine Frau mir erzählt wie sie mit reifen Herren sich vergnügt usw. Beim normalen Sex kann ich ewig durchhalten, aber mit der Fantasie spritze ich binnen weniger Minuten
×
×
  • Neu erstellen...