Jump to content

Wie empfindet ihr das "deepthroaten" (Damen) vorausgesetzt ihr macht das natürlich.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... wo darin der Genuss liegen soll ist mir tatsächlich unbegreiflich....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

Das machen doch kaum Frauen

Da muss ich widersprechen. Es sind zwar wenige Frauen, aber es gibt sie 😏!

Geschrieben
Sowas mache ich bestimmt nicht .. und mein Partner ist trotzdem super glücklich und verpasst nix sexuell..
Das brauchen Männer doch nur für ihr Ego.. eine Frau so zu erniedrigen wie ein fick Loch wo sie nur für die Lust des Mannes da ist..

Richtige Männer brauchen das nicht um sich als Mann zu fühlen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Student_Bln:

Da muss ich widersprechen. Es sind zwar wenige Frauen, aber es gibt sie 😏!

Ja jeder hat seine Erfahrung gemacht, du dann eher so deine, ist doch schön 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisa1975:

Ich mag das weil es ihn nur noch mehr anturnt. Dabei noch ein bisschen rimmen und die Balls massieren. 👌

Danke für diesen Kommentar! :-)

vor 2 Minuten, schrieb elliengel:

In den Mund ficken so tief es geht … den hetero Männern gefällt das so gut… finde sie sollen es mal ausprobieren 😉 ich hatte hinterher mal so Probleme und Verletzungen. Bin gezwungen worden und kann nichts schönes daran finden…

Das geht ja mal garnicht, es sollte schon freiwillig gemacht werden aus eigenem Interesse. Hoffe die Person wurde Selöbstverständlich von dir angezigt!?.. Das beste dir! :-)

Geschrieben
Sobald sie anfängt zu Würgen, Wurgereiz bekommt dadurch glasigen Augen bekommt, ist meine Erotik und Geilheit dahin.
Außerdem fühlt es sich auch beschissen an, wenn mein Penis bis zum Ansatz/Schaft im Mund ist. 🙃
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisa1975:

Ich mag das weil es ihn nur noch mehr anturnt. Dabei noch ein bisschen rimmen und die Balls massieren. 👌

Kann mich nur anschließen. Danke für den Kommentar!

Wenn Frau es mag (warum auch immer), ist zumeist so von ihr argumentiert worden. Und ja, mancher Mann mag es genau so wie von Lisa1975 beschrieben. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Maze7:

Das geht ja mal garnicht, es sollte schon freiwillig gemacht werden aus eigenem Interesse. Hoffe die Person wurde Selöbstverständlich von dir angezigt!?.. Das beste dir! :-)

Wollte ich ,aber sein Wort stand gegen meins. Er hat sich nicht an Absprachen gehalten und mich unwissentlich außer Gefecht gesetzt mit irgendwas… ich war freiwillig dort. Also keine Chance 😔 danke dir🙏☺️

Geschrieben
Interessant wie weit die Meinungen hier auseinander gehen. Wobei es, wenn ich mir so die Kommentare durch lese, eher die Männer geil finden, aktiv wie passiv 😏
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb fruitpunch:

Sobald sie anfängt zu Würgen, Wurgereiz bekommt dadurch glasigen Augen bekommt, ist meine Erotik und Geilheit dahin.
Außerdem fühlt es sich auch beschissen an, wenn mein Penis bis zum Ansatz/Schaft im Mund ist. 🙃

na dann, die 3cm Pimmel mal vor...:point_up:xD

Geschrieben
1x getan ,aber ist nicht mein Ding ( bei weiter rein hat man halt den unangenehmen Würgereiz) 👎
Geschrieben
Kann man mal machen ...muss man aber nicht
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb elliengel:

In den Mund ficken so tief es geht … den hetero Männern gefällt das so gut… finde sie sollen es mal ausprobieren 😉 ich hatte hinterher mal so Probleme und Verletzungen. Bin gezwungen worden und kann nichts schönes daran finden…

wieso kann man sich dazu zwingen lassen...????

Geschrieben
Verstehe auch nicht das Problem. Die eine mag es die andere nicht! Und das muss man auch respektieren.
Geschrieben
Es gibt recht viele Partner die einem den Schwanz bis zum Anschlag in den Hals stecken, ist das ein geiles Gefühl für den Mann? Ich weiß es nicht.

Ich mag das als Bläser nicht und kann auch damit nicht umgehen.

Passiert aber, kann man das lernen oder gibt es anderes, ansonsten versuche ich es mehr zu verhindern.
Geschrieben
Eine Freundin hatte mich mal dazu aufgefordert. Rücklings aus Bett und den Kopf in den Nacken. Meinen Schwanz von außen in ihrem Hals zu sehen war sehr geil ….. insofern immer wieder, wenn sie es möchte.
Geschrieben
Ich hatte mal ne Frau die das sehr gern machte da es sie sehr angemacht hat wen der Mann richtig in Extase kommt seine Befriedigung zu sehen und sein genießen dabei. Und weil mich das sehr interessiert hat habe ich da nachgefragt und sie hat mir das dan so erklärt. Grenze war bei ihr wen sie würgen musste und nein nicht jede Frsu würgt dabei
Geschrieben
He meghan. Ne Gurke kannst nicht vergleichen. Mit nem. Schwanz nur die Form. Vieleicht aber niemals das Gefühl wenn der schwanz tief in der Kehle ist das ist doch das geile du wurgst du kotz bald aber es ist geil für mich und mein Herr aufjedenfall
Geschrieben
Meine Grenze? Ich entscheide, wie weit ich den Penis in mir aufnehme. Und da bin ich auch gewillt, ihn mal tiefer aufzunehmen. Aber zu meinen Spielregeln. Das ist z.B. auch eines meiner Tabus, ich lasse mir nicht "in die Kehle ficken" wie manche es so für mich unschön betiteln. Meine Würgereflex ist dazu viel zu ausgeprägt und ich lasse mir Oralverkehr, den ich liebend gern praktiziere, nicht dadurch vermiesen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MeghanTr:
Steck Dir mal eine Gurke soweit in den Rachen, bis Du würgst. Dann weißt Du Bescheid, was für ein Sch...Gefühl das ist.

Du weisst aber schon ,das es Frauen gibt,die es sich genauso nehmen und es zeilweise so gut Finden,das sie dabei zum Orgasmus kommen?Und BTW:Der TE braucht offensichtlich keine Aufklärung,wie es sich anfühlt.

×
×
  • Neu erstellen...