Jump to content

Wie empfindet ihr das "deepthroaten" (Damen) vorausgesetzt ihr macht das natürlich.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet Ihr das "deepthroaten" also den Penis erregt, so tief in den Hals zu bekommen, wie es halt eben funktioniert.

Wo sind Eure Grenzen und auf was genau steht ihr besonders drauf?

 

Viele Grüße

Maze

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Wenn er dann anfängt, tief drin zu zucken und zu pumpen… 🤤💦💦
SteffifürPeter
Geschrieben
ich mache das bis zum einsetzen des würgereflex.
  • Moderator
Pop-MOD-Moonlight
Geschrieben

Für mich persönlich ist es nichts. Ich nehme ihn zwar gerne tief in den Mund aber nur soweit das ich nicht würrgen muss. Alles andere ist mir zu viel und ich werde auch nicht üben es zu ändern.

Sir-vom-GloryHole
Geschrieben
lol... ich glaube die damen mußt du wirklich suchen. ich habe zig videos hier gesehen, wo die damen , drücken wir es mal vorsichtig aus, versuhct haben ein bischen an der eichel zu nuckeln. also deepthroat konnte da keine. und den schwanz so erregen, das er auch noch kommt???? 99% der damen kotzen doch eher dem kerl den schoß voll, als das sperma zu schlucken.... lol.
geniesser_devot
Geschrieben
Um das Empfinden verstehen zu können, rate ich Dir es mal zu probieren. Am Besten ist es immer so tief, das es direkt in die Speiseröhre spritzt.
wildstreuner
Geschrieben
Hatte einmal das Vergnügen ihn tief drin zu spüren das ich die zähne an denn eiern spürte und abspritzen durfte irre .... wenn alles reinläuft und dann runterzum Zungenkuss die Nasse Mundf... küssen ;-)
Geschrieben
sonnja1805 hat es ja schon geschrieben!
Probiere es selbst aus!
Wenn ein Masoschist sagt dass etwas nicht weh tun würde,wäre ich skeptisch!
tigerlein85
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Meine Grenze?? Ich muss zwischendurch Luft bekommen, beim würgen kurze Pause und gespritzt wird außerhalb.... Ansonsten bin ich sowieso der Typ "demütige mich und tu mir weh" von daher mag ich es, wenn er die Tiefe und das Tempo bestimmt

Schließe ich mich voll und ganz an. 😉

Geschrieben
Das ist jetzt nichts, was ich unbedingt probieren müsste, weder so noch so. Ich selbst möchte keinen Schwanz so tief im Mund haben, warum soll ich es dann von einer Frau erwarten?
Klar, wem es gefällt, warum nicht, ist aber wie gesagt nicht meins.
Geschrieben
also ich habe es noch nie verlangt oder gewünscht. Aber Es gab Versuche seitens der Partnerin in verschwinden zu lassen. Vielleicht war es Ehrgeiz? Keine Ahnung.
×
×
  • Neu erstellen...