Jump to content

Penislänge Funktion, Nutzen, Ehrlichkeit und euere Meinung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke grösse ist nicht wichtig,es kommt darauf an wie man(n) mit umgeht.Meine angaben sind richtig und wers nicht glaubt soll vorbeikommen und messen ( wird eh keiner machen).


Geschrieben

5cm Dicke ist etwas weniger als eine Daumenlänge!

Salve, langsam werde ich hier nachdenklich bei all den Fragen

Warte mal..


Geschrieben

Frag die Mädels



Ich frage DICH aber und finde eine Antwort höflich!


Geschrieben

Ich finde die Breite (außer bei extrem kleinen Größen oder übermäßig Großen) wichtiger.

Vielleicht liegen die unrealistischen Größenvorstellungen einiger Frauen auch daran, dass bei Männern mit Durchschnittsgröße gut und gerne mal 20 cm dran stehen. Neeeee, da ist mir der Durchschnitt weitaus sympathischer.


Geschrieben

Ich finde die Breite (außer bei extrem kleinen Größen oder übermäßig Großen) wichtiger.



Was wäre denn eine eine extrem kleine Größe?


Geschrieben

Na 3cm lieber Vorposter, mit durchmesser von 2 cm z.b...
Und das gibts glaubet mir... Lg.


Geschrieben

Na 3cm lieber Vorposter, mit durchmesser von 2 cm z.b...
Und das gibts glaubet mir... Lg.



Autsch Oo

Na damit kann man ja gar keinen Spass haben


Geschrieben

3cm mit 2cm Durchmesser wäre ein Mikropenis(die heissen so).
Vor 20 Jahren ca. wurde da geraten eine Geschlechtsumwandlung vorzunehmen, schon als Baby.


Geschrieben

Vor 20 Jahren ca. wurde da geraten eine Geschlechtsumwandlung vorzunehmen, schon als Baby.



Ein Segen macht man das heute nicht mehr!!! *Himmel*

Ansonsten 17*4 ist perfekt
( Nein Quatsch... passen muss es einfach )


Geschrieben

Perfekt ist nicht so sehr vom Mass abhaengig, als dass Groesse und Form gut zu denen der Partnerin passen.


Geschrieben


Und 18cm+? Naja, da glaube ich gerne das mal die Vorhaut lang gezogen wurde und mitgemessen. ;P




made my day xD



....also ich lüge grundsätzlich nie bei meinen 20x6.5 cm ich gebe eher damit an


Geschrieben


...
dabei ehrlich sein, oder bringt Lügen dann doch was?
...



Wozu sollte man in irgendeiner Form ehrlich sein?
Gleich die zweite Antwort zeigt die Sinnhaftigkeit wahrheitsgemäßer Antworten und mit welchen Konsequenzen bei falschen Angaben (kommt in dem Fall von Angeber) zu rechnen ist:



...
aber im ernst, die männer schwindeln eher in ihrer körpergrösse, als bei ihrem besten freund

ist mir 3x passiert. aber der penis hatte genau die daten, wie angegeben...



Merke: Egal welchen Sch... du auch schreibst, dein Penis wird trotzdem untersucht. Mission erfüllt.

---------

Falls Paris Hilton mitliest:

Erwähnte ich eigentlich schon meine 30 x 9 cm?

Das ist soviel wie das Verbindungsstück in dem Fahrzeug des Nachbarn des Bekannten des Notars des Vorgensetzen des Schwagers meiner Cousine dritte Grades aus Österreich.

Oder 28 x 9 sind soviel wie die Buchstaben des Buches das ich 1987 nicht wieder in in der Stadtbibliothek abgegeben habe "Informationen die Welt nicht braucht und keinen (30x9) Schwanz interessieren".
Natürlich nur die Buchstaben von Seite 9, dritter Absatz, 12 Wort bis Seite 4711. Allerdings sind die Buchstaben weder in der "X"- noch in der "Y"- sondern in der "Z"-Achse zu stapelt. In einem Winkel von 12,345° wegen der Statik.


Geschrieben

Ich habe echt noch nie gemessen...auch weil ich sicher bin, keine Rekordgröße zu erreichen und so nicht ins Guiness Buch komme.

Find das einfach albern, ich zeig ihn gern auf Bildern oder cam, dann kann sich Frau ihr Urteil selber bilden, obs reicht...


Geschrieben

Also wem die Größe und breite wichtig ist autsch mein Beleid.
Es kommt eben drauf an wie man damit umgeht, und heutzutage ist das doch alles lockerer wenn ich ihn wirklich nicht spüren würde kann ich doch was dafür tun.
Und ich denke das sehr viele Männer bei ihrer Größe versuchen die Mitte zu finden denn mal ehrlich wer misst denn die länge und die breite nach?
Und es steht ja auch nicht dabei in welchen Zustand diese Angaben zustande kommen. :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke ein Problem (das hatte zumindest ich) ist das man keine Kommers setzen kann. Ich habe Maße von 17,7 und 5,7. Problem - kann man so nicht angeben. Also habe ich bei 17,7 auf 18 gemacht und bei 5,7 auf 6.


bearbeitet von Krischo
Geschrieben


aber im ernst, die männer schwindeln eher in ihrer körpergrösse, als bei ihrem besten freund



das glaube ich dir unbesehen, ist ja auch für die Frauen das wichtigste Kriterium.


Geschrieben

Was wäre denn eine eine extrem kleine Größe?



Wenn er nicht mehr zu spüren ist, ist er zu klein.


Geschrieben (bearbeitet)

Tjaja, alles gut und schön... aber vielleicht sollte erstmal eine einheitliche Meßmethode breitgetreten werden: Mißt man nun seitlich oder obendrauf..?? Das kann locker schonmal einige cm ausmachen.
Würde mich mal brennend interessieren. Wenn ich demnach falsch gemessen haben sollte, dann würde ichs auch korrigieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein penis muss grösser als klein sein und kleiner als gross


×
×
  • Neu erstellen...