Jump to content

Real Doll vs Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt tatsächlich Puppen Bordelle. Werden immer mehr in Deutschland. Vielleicht ist eins in deiner Nähe, dann könntest du es ausprobieren. Die unterliegen auch gewaltigen Hygienevorschriften, also keine sorge, du merkst schnell ob seriös oder nicht.
Ich selbst hab keine Erfahrung, kann und werde daher keine Meinung dazu äußern.
Geschrieben
...träumen die männlein nicht schon immer davon , mal eine Barbie in Lebensgröße zu haben....
...und diese dann , so zu stylen , wie sie eine Frau gerne hätten..
..übrigens , eine BarbiePuupe ist ja stumm , und wehrt sich nicht...
Geschrieben

Bevor ich mir einen Herren gegen Bezahlung ins Haus holen würde der mir nach dem Mund spricht ,

und im Grunde auch wie eine Puppe funktioniert ,weil er nur das  Dollar Zeichen in den Augen hat würden mich eher so eine 

Puppe interessieren.

Das gleich ist wenn hier von Geruch Berührungen und menschliche Rasse gesprochen wird.

Muss ich nicht verstehen....denn ich möchte nicht in manche Kiste und Schublade bei einigen schauen was da Plastik Spielzeug zu eigener Befriedigung 

ein Zuhause findet.

Das ist aber natürlich was ganz anderes.:confounded:

Emotionen?

Was wird hier über Männer und Frauen hergezogen und verurteilt....Da wäre manche Puppe gar nicht verkehrt.

Da kann mancher seinen ganzen Frust abladen und kommen....und die Bewertung bleibt aus.

 

Für manche und manchen die perfekte Lösung!:thumbsup:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Bevor ich mir einen Herren gegen Bezahlung ins Haus holen würde der mir nach dem Mund spricht ,

und im Grunde auch wie eine Puppe funktioniert ,weil er nur das  Dollar Zeichen in den Augen hat würden mich eher so eine 

Puppe interessieren.

Das gleich ist wenn hier von Geruch Berührungen und menschliche Rasse gesprochen wird.

Muss ich nicht verstehen....denn ich möchte nicht in manche Kiste und Schublade bei einigen schauen was da Plastik Spielzeug zu eigener Befriedigung 

ein Zuhause findet.

Das ist aber natürlich was ganz anderes.

Emotionen?

Was wird hier über Männer und Frauen hergezogen und verurteilt....Da wäre manche Puppe gar nicht verkehrt.

Da kann mancher seinen ganzen Frust abladen und kommen....und die Bewertung bleibt aus.

 

Für manche und manchen die perfekte Lösung!

Ich frage mich in den Foren hier auch oft genug, wie kann man so engstirnig und so urteilen auf so einer Plattform rumrennen. Irgendwie ist Gesprächskultur nicht wirklich von Belang für die meisten.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Plastic Doll's sind richtig teuer und nur (vor Jahren jedenfalls) auf Sonderbestellung lieferbar. Daher vermutlich nicht so verbreitet

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wie soll dass gehen? Können weder zu reproduktion benutzt werden, noch zum Austausch von Oxitocin, somit völlig nutzlos um auf Dauer die Gesellschaft eines Menschen zu ersetzen.
Geschrieben
Es wird im bessten Fall deine Triebe befriediged, aber sie ist stumm und bewegungslos, deswegen wird es schwer sie als Ersatz anzusehen. Ausser du stehst besonders drauf oder du hast grade eine Flugzeug Absturz auf einer einsamen Inseln überlebt hast, es nichts anderes da ist und die pysche leidet.
Geschrieben
Ob es einen echten Menschen ersetzen kann? Die Frage stellst du ernsthaft? Natürlich kann eine Puppe einen Menschen ersetzen, einen stillen Menschen, der keinen Geruch, keine Körperflüssigkeiten, keine Empfindungen, keinen Charakter, kein Herz und kein Hirn besitzt. 🤦🏻‍♀️ Also viel Spaß mit der Puppe.
Geschrieben
Die letzte Puppe mit der ich gespielt habe , war in meiner Kindheit.... das war Big Jim und seine Freunde. Ich weiß nicht was mir so eine ,, Doll ,, bringen soll . Für mich Persönlich ist das für Typen die nicht fähig sind eine Beziehung zu führen , oder keine Partnerin bekommen einfach nur ein Ersatz . Aber jeder wie er will . Für mich ist das absolut ein NGO
Geschrieben
Interessant... Ich fasse mal kurz zusammem: "wie uncool! Eine Sexpuppe ist quasi nichts anderes als Selbstbefriedigung.... Ohh schau mal, meine Dildo und Vibrator Sammlung".
.
Das heißt übrigens nicht, dass ich da jetzt irgendwelche Ambitionen habe das mal auszuprobieren...
Geschrieben
Eine Doll, egal wie toll und teuer sie ist, ersetzt mit Sicherheit keinen echten Menschen, sie redet nicht mit dir. Aber manche möchten sicher, dass die "Frau" still ist und ihn machen lässt. Dann ist eine Doll sicher geeignet als Ersatz
morituritesalutant
Geschrieben

kommt für mich nicht in frage, ich ziehe die zwischenmenschliche interaktion vor, mit einer realen frau,:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pascamue:

Ausser du stehst besonders drauf oder du hast grade eine Flugzeug Absturz auf einer einsamen Inseln überlebt hast, es nichts anderes da ist und die pysche leidet.

Eine "Swiss Army Doll" wäre auf alle Fälle besser als der "Swiss Army Man" aus dem gleichnamigen Film! :)

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb NickSzesan:

Fehlinfo, muß ich nichtmals googeln für. Neuere Generationen 'sprechen' und bewegen teilweise sogar den Kopf hin und her... klingt komisch,is aber so... ;o)

Aber das soll sie doch gar nicht!!!

Geschrieben
"Ich hatte viele atemberaubende Frauen." klingt viel besser als "Ich muss meine Frauen selbst aufblasen!"
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, nein,nein und nochmals nein.

In meinen letzten Berufsjahren habe ich dermaßen viel mit Silikon zu tun gehabt, das reicht für den Rest meiner Jahre aus. Fließenarbeiten haben mir sogar Spaß gemacht, aber die Silikonfugen zum Schluss habe ich immer gehasst. Wie der Teufel 😈 das Weihwasser. Ich will dies Zeug nie wieder anfassen müssen, egal in welcher Form und in welchem Verarbeitungszustand auch immer. Eher werde ich asexuell und gehe in ein Mönchskloster.

Wem es aber gefällt der soll sich halt so eine real Doll kaufen, wenn er sie denn bezahlen kann, denn billig sind die nicht. Wenn sich dann allerdings alles nur noch auf Dolly konzentriert, halte ich so eine Verhalten doch aus psychologischer Sichtweise für mehr als bedenklich.

@LovelyMaria-68

Wir alle werden irgendwann sterben, früher oder später, vielleicht sogar Du, meine Murkelmaus und möglicherweise sogar ich, aber bis dahin wird noch sehr viel Wasser die Aller hinab fließen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Was passiert eigentlich, wenn die Matratze voll ist? Kommt dann wer und saugt sie aus?
  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rextherobber:

Wenn sich dann allerdings alles nur noch auf Dolly konzentriert, halte ich so eine Verhalten doch aus psychologischer Sichtweise für mehr als bedenklich.

Warum? Eine Vorliebe zu haben, für was auch immer, hat doch nichts mit  psychologischen Problemen zu tun, also gibt es keinen Grund, solch ein "Verhalten" als  bedenktlich zu sehen.

Wenn dem so wäre, denn wären alle Menschen, die nicht das  "klassische monogame  Mann und Frau"  bevorzugen, psychologisch auffällig....schon mal darüber  Gedanken gemacht?

Die Welt der Vorlieben ist bunt, es gibt da eine ganze Menge, was Menschen zusammen oder auch für sich alleine mögen.

Leben und leben lassen...

Viel Spass (bei was auch immer)....

LG Uyen

Forenteam

Geschrieben
Am 12.8.2021 at 09:13, schrieb LovelyMaria-68:

Wir werden alle sterben 🙈😂😂👸👸🙈😎🤖

Las uns Arm in Arm 😍gemeinsam sterben 😘😘😘😅

Geschrieben
Am 12.8.2021 at 09:25, schrieb LovelyMaria-68:

Revolution gegen die "Sexpuppen und Co."..

Ich bin dabei 👍😉

Solche Artikel (Text) machen mir Angst..

Wenn einige sich immer mehr in der Virtuelle Welt, und Kunststoff Industrie verlieren..

Ich habe gestern ein Beitrag über Sex/Partnerschaften in Japan gesehen, welches mich erschrocken hat! 
 

Es geht da schon so weit das man sich Dates (ohne Sex) bucht, nur um zu lernen  wie man mit dem anderen Geschlecht spricht! 
 

Da gibt es auch viele, die mit 30 noch Jungfrau sind.
Genug Männer dort finden  „Mangafrauen“ in spielen besser, als reelle, so sterben wir bestimmt aus. 
 

„Aussterben“.... das schaffen wir auch mit Sex, Klimawandel lässt grüßen! 

Geschrieben

Nicht ganz uninteressant! Es liegt halt einfach dran was man vielleicht bis jetzt erlebt hat. Ich hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt! Grund dafür war: wenn man vorher nur Benutzt wurde, Sie einen nur verarscht hat oder man doch immer nur der gute Kumpel sein soll, sucht man dann doch auch nach anderen Sachen. Eine Prostituierte macht das auch nur wegen dem Geld und da kann man auch keine echten Gefühle erwarten oder? Und grade in Asiatischen Raum wo es Automaten gibt an den man sich getragene Slips ziehen kann aber die mit ihren Comic Figuren sich auch eine eigene Fantasy Welt aufgebaut haben. Und in solche Welten kann man leichter flüchten, ausserdem ist es aber auch schon irgendwie so das gute Puppen verdammt echt aussehen wenn die irgendwo sitzen oder stehen und manchmal ist es einfach das das man sich nicht mehr alleine fühlt. Ich glaube es viele die eine Realdoll kaufen tun das nicht nur aus rein sexuellen Gründen und in den letzte fast 2 Jahren heißt es ja schon mehr oder weniger das man seine Sozialkontakte auch null reduzieren soll. Ich finde es dann auch eher sehr gemein wenn man sich da drüber lustig macht weil nunmal nicht alles und jeden ansprechen will oder kann. Fakt ist nunmal auch das es mehr Männer als Frauen gibt und ja da nutzen vielleicht einige die einfachere Lösung! Und eine Realdoll ist nunmal auch etwas anderes als eine Fleshlight oder andere Toys.

 

Sind nur meine paar kleinen Gedanken zu dem Thema.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es Dir gefällt, mach es, doch Meins ist es nicht. 
Mal abgesehen davon das ich Sex mit einer echten Frau haben möchte, mit Allem (Wärme, menschliche Nähe, Pheromone, Blicke, Energie, Gerüche...), bei einer Doll hatte ich das Gefühl mit einer Leiche Sex zu haben. 

Wenn ich mir es selber mache, reichen mir meine Hände, Erinnerungen und Phantasien. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

smilie_denk_50.gif...also wenigstens "Du hast es mir so gut besorgt", sollte so eine Bumsdrosche aber sagen können.

smilie_denk_49.gif...mit KI sollte man aber vorsichtig sein...smilie_denk_46.gif..sonst kommandiert einen am Ende noch eine Silikonpoppe durchs Leben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn es Dir gefällt, mach es, doch Meins ist es nicht. 
Mal abgesehen davon das ich Sex mit einer echten Frau haben möchte, mit Allem (Wärme, menschliche Nähe, Pheromone, Blicke, Energie, Gerüche...), bei einer Doll hatte ich das Gefühl mit einer Leiche Sex zu haben. 

Wenn ich mir es selber mache, reichen mir meine Hände, Erinnerungen und Phantasien. 

Ich kannte jemanden über drei Ecken, der das eben nicht haben konnte. Menschen hier geben immer vor, so unfassbar empathisch zu sein, aber sind es nicht. Diese Person wollte all das, konnte es nicht haben. Was ist schlimm daran, sich die Illusion zu schaffen? ich fand es liebenswert, dass er sogar ein Doppelbett angeschafft hat .. für sich und die Puppe.. die echt teuer war.. 

×
×
  • Neu erstellen...