Jump to content

Erstmal kennenlernen


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stimme zu und bervorzuge das auch.
Trotzdem sollte man nicht so streng sein mit Kritik. Nicht alle sind dasselbe. Wollte nur meine Meinung dazu sagen.
Geschrieben

Wir sind da genau so, vorheriges Kennenlernen, ist wichtig. 

Erst schreiben, dann treffen und dann kann man sich nochmal treffen wenn man sich sympatisch ist, wo man sich auch näher kommen kann... 

Wir sagen immer, wer ne schnelle Nummer will soll im Puff gehen. Da kriegt man. Definitiv sofort das was man möchte.

 

Leider sind hier nur viel zu viele unterwegs die wohl ein kennenlernen für unnötig halten und sich 3 Stunden vorm Kennenlernen dann löschen. 

Geschrieben
Überhaupt nicht abwegig. Für mich ist das auch normal ...
Geschrieben
Ich finde eure Vorstellungen bezüglich des Ablaufs absolut nicht ungewöhnlich. Menschen, die das nicht möchten, passen einfach nicht zu euch. Wenn ihr das im Profiltext deutlich geschrieben habt, bleibt euch wohl nur übrig, die nein danke Funktion zu nutzen. Ihr werdet nach meinen Erfahrungen diese Funktion öfter brauchen als dass ihr Treffer habt. Aber es gibt Treffer, das ist die Hauptsache.
Geschrieben
Eure Vorstellung is nich abwegig.Abwegig sind die Jungs die gleich mit der Tür ins Haus falle.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wildcat1973:

Hi, dann müsst ihr euch bei parship, lovescout oder ähnlichem anmelden...hier geht es ums poppen...mehr nicht...

Es geht hier schon um mehr als nur poppen, auch wenn nicht Jeder hier so denkt! 
 

Wer sich von Fremden spontan Eben „bespringen“ lassen will, kann doch ins PK, PS.... oder auch einen Puff, was macht man dann bei poppen, wo es halt auch (für Einige) ums kennenlernen geht? 
 

Leben und leben lassen und nicht immer glauben was die Werbung sagt!😁😉

vor 9 Stunden, schrieb Vicky-:

Hier geht es nicht nur um poppen, auch wenn diese Seite so heißt. 

Es gibt auch eine Seite die Amazon heißt, trotzdem wird man nicht von Amazonen beliefert! 😂😉 

🤔😳 Ah, jetzt weiß ich warum die so groß sind, gibt anscheinend doch genug Trottel...😂😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Leben und leben lassen und nicht immer glauben was die Werbung sagt!😁😉

Es gibt auch eine Seite die Amazon heißt, trotzdem wird man nicht von Amazonen beliefert! 😂😉 

🤔😳 Ah, jetzt weiß ich warum die so groß sind, gibt anscheinend doch genug Trottel...😂😉

Gibt auch eine Seite, die Eis.de heißt, dort bekomme ich auch kein Eis :joy:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Vicky-:

Gibt auch eine Seite, die Eis.de heißt, dort bekomme ich auch kein Eis :joy:

Dafür aber Formen in Penisform, in denen Du Eis machen kannst! 😂😉

So wie man hier den Partner fürs Leben finden kann und einige werden es kaum glauben, doch mit ihn/ihr sogar poppt! 😱😂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Stendy8485:

Einfach mal in Kurzform dargestellt scheint unsere Vorstellung hier zumeist fehl am Platz.

Ich halte Euer vorgehen für den absolut richtigen Weg und dann ist mir völlig egal ob der mehrheitsfähig ist .

Geschrieben

Ich finde man sollte auf der Seite poppen.de ohne Erwartung ran gehen.  Und wenn man hier nette in Kontakt kommt mit Frauen sollte man sich gut unterhalten können und sich aus tauschen und wenn dann beide das Gefühl haben sich zu Treffen . Kann es ein schönes Treffen werden wenn beide ohne was zu erwarten ran geht .Alles andere entscheidet dann die Sympathi und die Chemie wenn das stimmt kann auch mehr draus werden natürlich nur wenn beide gleich in finden . An sonsten hat man ein schönes treffen gehabt das sollte man nie vergessen mit einer frau die man sonst nie so kennen gelernt hätte . Fazit erst schreiben und kennen lernen und dann treffen wenn beide sich dabei wohl fühlen (sprich Respekt Empathie Chemie müssen stimmen dann hat man ein 6 im lotto das ist sehr selten aber es gibt sie man muss nur lang genug suchen  bis man es findet)

Geschrieben

Ich bin zwar momentan nicht auf der Suche, aber wenn würde es vermutlich Wochen/Monate dauern bevor ich mich mit jemand treffen würde und dabei würde es auch nicht um Sex gehen.

 

Was für wen richtig ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich denke man sollte offen kommunizieren wie man sowas angehen möchte anstatt sich anzupassen/überwinden um den Vorstellungen anderer gerecht zu werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geilemietze melde dich Mal muss unbedingt mit dir sprechen.gamz wichtig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strumpf1976:

Geilemietze melde dich Mal muss unbedingt mit dir sprechen.gamz wichtig

:clapping:

Geschrieben
Hey ihr zwei 🤗 bin Andy 46 bi aus Gelsenkirchen und Musikmäßig und vieles mehr gleich eingestellt wie ihr 🤗 würde mich freuen wenn ihr Lust hättet zu texten um sich näher kennen zu lernen 🤗 LG Andy aus Gelsenkirchen
Geschrieben

Die Meisten legen hier ein Tempo vor, da würde selbst Einstein seine Relativitätstheorie überdenken würde.

Geschrieben

Ich hatte mal mit einem Mann Kontakt, es lief halbwegs passabel, aber nicht so wirklich überzeugend gut für ein Date. Als ich ihm das schrieb, kam trotzig zurück "Dann war ja die ganze Schreiberei umsonst." Sehr erhellend, diese Erwartungshaltung,,es muss sich ja "auszahlen" (und zwar bitte recht bald)...und klar...ein paar lapidare Pillepallewhatsapps haben ihn ja sooo viele wertvolle Stunden seines Männerlebens gekostet.

Jemanden kennenzulernen bedeutet für mich automatisch, ich widme dieser Person etwas meiner Zeit, manchmal auch etwas mehr. Wer das nicht kann oder will sollte mNn jdn für Sex bezahlen. Wäre irgendwie ehrlicher. Nur meine 5cent.

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 21:36, schrieb Stendy8485:

Hier einmal unsere Vorstellung zu unserer Suche hier:

Man fängt an und schreibt etwas miteinander, auch mehr als nur, Hi wie gehts.

Bei gegenseitiger Sympathie trifft man sich und verbringt den ein oder anderen netten Abend miteinander, man merkt die Chemie stimmt, also kann gerne auch mehr passieren.

Einfach mal in Kurzform dargestellt scheint unsere Vorstellung hier zumeist fehl am Platz. In der Regel wird nach dem ersten Satz per PN meist schon ein Treffen erwartet. Unsere Frage hierzu ist, ist unsere Vorstellung eines derartigen Ablaufes denn tatsächlich so abwegig? Uns ist absolut klar, dass viele hier keine Anlaufzeit brauchen und nur auf die schnelle Nummer aus sind, wieso auch nicht, Leben und Leben lassen.

Ebenso wissen wir um die "Nein danke" Antwort, Filter und was es sonst noch so alles gibt. Uns interessiert einfach wieviel Leute denn noch so denken wie wir.

Verstehe ich nicht, ich bestimme über mich und kein anderer, ich entscheide für mich ob und wann ich mich treffen will. Mir ist auch egal wer noch so denkt wie ich, denn das muss niemand, ich entscheide für mich.

Geschrieben
Am 12.8.2021 at 08:50, schrieb Luxleolei:

Ich fühle sooo mit euch! Ich habe das gleiche Problem. Bevor ich einen Mann treffen möchte und die Zeit investiere, sollte er es schaffen meinen Kopf anzuregen. Sonst wird das nix. Das kennenlernen wird aber scheinbar als lästig empfunden 🤷🏼‍♀️

Ich bin doch hier 😂😘

Am 12.8.2021 at 08:57, schrieb Miss_Verständnis:

Da bin ich ganz eurer Meinung. Leider musste ich hier feststellen, dass viele diese Seite mit einem Gratispuff verwechseln. Fuck to go möchte ich nicht, also habe ich meine Aktivitäten hier komplett eingestellt.

Ja das sind halt Männer 💁‍♂️ die haben ihr Gehirn 🧠 unten statt oben 👆😂

Am 12.8.2021 at 08:58, schrieb LovelyMaria-68:

In der Tat, sehen einige die Seite als eine Art "Sex Drive In"..mir ist der Austausch auch sehr sehr wichtig..für die "Hallo Ficken"..Fraktion bin ich definitiv nicht zuhaben.
Wer keine Geduld und Verständnis aufbringt ( auch die derzeitige Situation)..ist eh uninteressant. Bin schließlich keine "Matratze" ..😉👸

Seh ich genau so der Mann sollte die Matratze sein 😜😂

Am 12.8.2021 at 09:26, schrieb Vicky-:

Wer ohne Anlaufzeit die schnelle Nummer erwartet, darf gerne weiter suchen. Will ich nicht.

Ich schreibe längere Zeit mit einem Mann, telefoniere mit ihm und erst wenn wir beide neugierig aufeinander sind, treffen wir uns an einem neutralen Ort zum kennenlernen. Ich brauche sehr viel mehr als nur Sympathie...ONS und/oder Sexdates habe ich nicht, ich will etwas Langfristiges. Ob ich es wieder bekomme? Wer weiß....

Das seh ich genau so ! 

Geschrieben
Hallo ihr Lieben.
Aus meiner Warte aus bringt die Ewige tipperei nicht viel.
Kennenlernen oder Sympathie wenn überhaupt sowas aufkommt tu ich nicht überbewerten.
ob man sich riechen kann oder nicht stellt man doch erst in Dunstnähe fest....
Bis auf der Tipperei Stimme ich zu.
Freu mich zwar auch über wenig Anlauf...aber hab auch nichts dagegen....
habt bissel Mitleid mit der Vorchatzeitaltermitbürger🤪
×
  • Neu erstellen...