Jump to content

Erstmal kennenlernen


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte schon etwas über den Menschen wissen und erfahren auf den ich mich möglicherweise einlasse. Von daher finde ich eure Vorgehensweise gut!
Geschrieben
Ich denke weit ist es legitim. Na solange ich nicht in der Beziehung bin oder eine feste Freundschaft plus habe muss ich eingestehen auch für beides offen zu sein. D.h. hier würde ich auch relativ schnell fragen was ist los hast du jetzt Lust? Anders sieht es aus wenn das eine Frau aus bei der ich mir vorstellen könnte sie will dich kennen lernen zu wollen, aber dann würde auch aus meinem Anschreiben klar werden dass ich auch etwas für das Herz suche. So, glaube ich zumindest, wird nicht mit Gefühlen gespielt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Luxleolei:

Wo liegt der Unterschied? Tendierst du dazu eine Beziehung in Erwägung zu ziehen mit einer Single Dame oder möchtest du eine Affaire? Ich verstehe nicht, wo der Unterschied zu einer Frau in einer Partnerschaft liegt.
Eine Frau zum heiraten suchst du hier denke ich nicht, falls doch nehme ich alles zurück 🤷🏼‍♀️

Du warst ja bereits auf meinem Profil. Da hast du ja sicherlich gesehen, dass ich auch nach Beziehungen suche 😅 meine Priorisierung ist aber wie folgt: Beziehung > Affaire/F+ > ONS. Wenn man eine Beziehung eingeht, kann ja auch am Ende eine Ehe bei rumkommen. Offen dafür bin ich auf jeden Fall 😉
.
Bei allem mit ner single Frau, kann am Ende auch mehr entstehen. Also ist mir dort auch das zwischenmenschliche wichtiger. Bei ner vergebenen Frau steht das nicht im Raum. Ich mags auch nicht, wenn jemand seine Partner fliegend austauscht.

Geschrieben
endlich mal jemand der es genauso sieht. Wer hier nicht bereit ist die Menschen kennen zu lernen und nur drauf los vö.... der führt wohl auch Strichliste. Ich finde es sehr wichtig zu wissen mit wem man schreibt. Aber ich glaube da zähle ich hier schon zum Spießertum.
Geschrieben
Ihr habt völlig Recht bei mir geht auch nichts ohne sich vorher kennengelernt zu haben. Der trieb will das treffen schnell und manchmal ist es wirklich schwer hier da es ja eine eindeutige Seite ist, es aber auch um die schönste nebensache der Welt geht und die wird nur so schön wie man bereit ist sich zu öffnen im Gespräch als wie auch sich einfühlen zu können. Hab hier eher das Problem das hier jede Frau besetzt ist und man garnicht erst zum zuge kommt oder viele schon abgeheilt sind da sie so viele schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Geschrieben
Ich würde niemanden treffen den ich nicht kenne. Eine gewisse Vertrautheit oder kennen sollte man die Person finde ich. Selbst wenn nur Sex rausspringt. Wer weiss vielleicht ist es ja ein Mensch der einem was antun will 🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Ich würde es genauso machen. Wenn dich/euch die schnelle Nummer nicht befriedigt, will man natürlich auch etwas mehr über den/die anderen erfahren, bevor man zur Sache kommt. Man will ja wissen ob die Chemie stimmt, das ist nunmal, bis auf ganz seltene Ausnahmen, nicht mit "Hi, willst ficken", möglich.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stendy8485:

Unsere Frage hierzu ist, ist unsere Vorstellung eines derartigen Ablaufes denn tatsächlich so abwegig?

  • Nein
Geschrieben
Diese „Kurzform“ habe ich so hier noch nicht erlebt. Das funktionierte immer nach dem beschriebenen Prinzip und das finde ich auch gut so, denn man trifft ja primär keine Geschlechtsteile, sondern Menschen.
Geschrieben
Bei mir kommt es erst gar nicht soweit. Wahrscheinlich gehen meine Nachrichten in der Flut der Triebgesteuerten Kurzanfragen unter, weshalb ich mir die Mühe mittlerweile auch leider spare.
Anfänglich war ich noch motivierter längere Mails zu verfassen und hätte auch eine größere Resonanz erwartet. Vielleicht resultieren daraus auch die "na wie geht's" Anfragen weil es ja natürlich auch mit einem Zeitlichen Aufwand verbunden ist "richtig" zu schreiben.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Julian1234:

Du warst ja bereits auf meinem Profil. Da hast du ja sicherlich gesehen, dass ich auch nach Beziehungen suche 😅 meine Priorisierung ist aber wie folgt: Beziehung > Affaire/F+ > ONS. Wenn man eine Beziehung eingeht, kann ja auch am Ende eine Ehe bei rumkommen. Offen dafür bin ich auf jeden Fall 😉
.
Bei allem mit ner single Frau, kann am Ende auch mehr entstehen. Also ist mir dort auch das zwischenmenschliche wichtiger. Bei ner vergebenen Frau steht das nicht im Raum. Ich mags auch nicht, wenn jemand seine Partner fliegend austauscht.

Oh, tatsächlich hab ich dein Profil nicht genau genug angeschaut. Wenn du eine Beziehung suchst, verstehe ich deine Einstellung

Geschrieben
Moin, genau so ist es. Nicht die schnelle Nummer, sondern erst mal durch schreiben, anrufen, beschnuppern.
Dann Richtung Ziel arbeiten. Sprich treffen.
Als poppen.de damals gegründet wurde, war man auf die schnelle Nummer aus . Das hat sich mit den Jahren geändert.
Parship oder andere dating Seiten sind bescheuert. Da mal was zu finden ist komplizierter als hier.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileMietze2710:

Dann ist man hier verkehrt...

Wieso??? 🤔🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileMietze2710:

Dann ist man hier verkehrt...

Ok Haken dran gemerkt :joy:. Also nur Hirnlose hier gewünscht ? :grimacing:

Geschrieben
Korrekte Einstellung zur Sexualität.
Hier kann's sehr süß sein, leider is es aber sehr häufig nicht der berühmte Ponyhof.
Häufig Gegängel, wie man hört.
Beste Lösung - nicht lange diskutieren wenn gedrängelt wird. Sogar anständig zu reagieren und zu erklären führt häufig nur zu weiteren Diskussionen und letztendlich sogar Beleidigungen.
Gekränktes Über-Ego, you know..!?
Abhaken, zurück ins Regal stellen, weiterziehen bis es paßt...
Geschrieben
Kurzes Schreiben sollte schon drin Wochen oder Monate Texte ich aber auch nicht da kann ich mit meiner Zeit besseres anfangen. Ich will auch treffen den da kann ich am besten entscheiden ob es mir passt oder nicht
Geschrieben
Eine Methode die scheinbar gängige ist, scheint zu seine, jeden potentiellen Möglichkeiten schnell zu vergraulen. Denke der Großteil wartet lieber ab, zudem ich mich selbst zähl. Vielleicht warten sogar zuviel zulange, dafür das die Zeit begrenzt scheint.
Geschrieben
Wir als Paar sehen das genauso wie ihr.
Sympathie und Chemie müssen passen. Uns ist es auch lieber erstmal nur per Nachrichten in Kontakt zu bleiben. Wenn es interessant wird kann man sich durchaus auch treffen. Und selbst da sind wir nicht solche die gleich ne Nummer erwarten ....
Langsam angehen lautet unsere Devise
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luxleolei:

Ich fühle sooo mit euch! Ich habe das gleiche Problem. Bevor ich einen Mann treffen möchte und die Zeit investiere, sollte er es schaffen meinen Kopf anzuregen. Sonst wird das nix. Das kennenlernen wird aber scheinbar als lästig empfunden 🤷🏼‍♀️

Ich fühle auch mit euch! Scheint aber echt mittlerweile ein globales Thema zu sein irgendwie...... :confounded:

Geschrieben
Leider wird man hier als prüde, spießig oder langweilig betitelt, wenn man diese Weg bevorzugt.
Geschrieben
Manchmal kann man sich nur wundern. Erstens hat man ZWEI Menschen vor sich, denen man sympathisch erscheinen muß, und zweitens sollten gerade Männer bestens wissen, daß es bei einer MMF-Mischung recht häufig gerade auch für den Mann nicht larifari ist, wen er zwischen sich und sein Frauchen lassen möchte. Ein Zweitgedanke kann immer hilfreicher sein als ausschließlich mit Trieb loszutippen.
Geschrieben
Wir sind auch der gleichen Meinung, wir wollen unser Gegenüber auch kennenlernen und schauen und nicht gleich los legen 🤷
Geschrieben
Ich bevorzuge das auch so. Was der Rest darüber denkt ist mir da relativ egal.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Stendy8485:

dass viele hier keine Anlaufzeit brauchen und nur auf die schnelle Nummer aus sind,

Brauche auch keine Anlaufzeit, und such trotzdem keine schnelle Nummer... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Immer höflich und freundlich und zeit bringt das was man(n) frau möchte als nicht drängeln
×
  • Neu erstellen...