Jump to content

Nagellack bei Männern?


Jö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was andere männer machen ist mir egal, mein parzner sollte bitte Mann bleiben. Kein make-up, kein Nagellack und keine damenwäsche 🤷‍♀️
Geschrieben

ich persönlich find lack an fußnägeln per se 'bah'...und annem kerl fänd ichs sehr irritierend^^
damit könnt ich nich umgehn bei nem herrn, sorry

es gibt aber tatsächlich kerle, denen schwarzer nagellack auf n fingerchen steht! selten, aber gibts

Geschrieben

Also ich lackiere mir seid über einem Jahr die fussnägel. Da ich sehr gerne barfuß laufe, sehen es alle. Manch erstauntes Gesicht bereits gesehen.aber auch von Frauen Komplimente bekommen.eine sagte lieber so als ungepflegte zehen.

Was kümmert mich das Geschwätz anderer Leute.mit muss es gefallen, und wer mich aufgrund meiner lackierten zehennägel beurteilt, reduziert...der kann mir gestohlen blieben.

Geschrieben

Ein Kerl, so ein richtig harter Kerl, der lackiert sich einfach die Nägel. Und den Mittelfinger in neonpink, bitte.

Geschrieben
Seit David Beckham wissen wir, das nennt sich Meterosexuell 🤭
Geschrieben

Ich trage den Lack ja nicht um weiblich zu wirken. Zudem würde ich mich nie Schminken oder irgendwelche Damenwäsche anziehen.  Nagellack ist halt in unserer doch sehr weiblich behaftet, obwohl es eigentlich ja nur Farbe ist

Geschrieben

Wo ist dein Problem?

Hast du etwa Bedenken, deine feminine Seite zu entdecken.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt.Homophobe und sonstige diskriminierende Kommentare werden bitte unterlassen.Jeder hat ein Recht darauf Fetische und Vorlieben auszuleben solange niemand zu Schaden kommt! Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Du magst deine Fußnägel anmale und fragst ob des deine Chance bei den Mädels verringert.Im Ernst jetzt?Zuerst machst du des anmale doch für dich und net für andere.Wenn Mädels net damit zurecht komme,dann solle die ihres Weges ziehe.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2021 at 19:05, schrieb OWL-Bub:

Rockstars, hier besonders gern die Gitarristen, machen das mal gerne. Lackieren sich die Nägel an der Griffhand. Keine Ahnung warum. (korr.)

Nicht alle Gitarristen können oder wollen mit einem Plektrum spielen und nutzen daher Fingernägel oder Kuppen.

Das Spielen mit längeren Fingernägeln an der Anschlagshand und mit den Kuppen die Bünde hat sich meist durchgesetzt.

Der Nagellack soll das Einreißen der Fingernägel vermeiden.

LG

bearbeitet von Alyton6
Geschrieben

Hi, 

 

Ich bin als Hetero ja 100% hetero und suche andere Hetero-Männer mit 100% Hetero-Veranlagung die heteromäßig die Nägel lackieren. Hetero. 
 

Ist doch total egal wie du sexuell orientiert bist. Was hat das denn mit dem Nagellack zutun?! :) 

 

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 16:14, schrieb Jörg-2201:

Und könnten die Damen hier das bei ihrem Freund akzeptieren oder wäre es ein No Go für euch?

ich würde erwarten das er mir das schon anfangs mitteilt, dann habe ich die möglichkeit ihn deshalb abzulehnen.

würde ich ihn aber deshalb nicht ablehnen, dann würde es mich auch nicht stören. in dem fall könnte ich sie ihm sogar lackieren. 

deshalb nicht ablehen, aber damit nicht klar kommen ist nichts für mich. entweder klares ja oder klares nein zu ihm und seinen vorlieben.

Geschrieben
Juhuuuuu endlich mal ein Mann mit dem Frau sich über Nagellack unterhalten kann🤜🤛
Geschrieben
Am 13.8.2021 at 00:30, schrieb Wendelgard:

ich würde erwarten das er mir das schon anfangs mitteilt, dann habe ich die möglichkeit ihn deshalb abzulehnen.

würde ich ihn aber deshalb nicht ablehnen, dann würde es mich auch nicht stören. in dem fall könnte ich sie ihm sogar lackieren. 

deshalb nicht ablehen, aber damit nicht klar kommen ist nichts für mich. entweder klares ja oder klares nein zu ihm und seinen vorlieben.

Ich finde es auch total wichtig von Beginn an mit Ihr über die eigenen Vorlieben zu sprechen. Das würde ich selbstverständlich dann auch tun 

Geschrieben
Naja ich habe dazu keinen sexuellen Bezug aber auch ich kann von mir behaupten hetero zu sein und Lackiere meine Fingernägel schwarz einfach weil ich finde das es eben gut aussieht und wir sind im 21 Jahrhundert die Welt ist dabei sich selber in Schutt und Asche zu legen, wer sich da an lackierten Nägeln bei nem Mann stört, ja der hat vermutlich keine andern sorgen weil er sich die Hose schlicht mit der Kneifzange zu macht ^^
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2021 at 20:22, schrieb Johanna_Katharina:

Meine Güte. Mach doch einfach. Schwarze oder graue Nägel am gut gepflegten Fuß. Sieht doch super aus.

Bin ganz deiner Meinung 

Wenn man mal googelt.  Nagellack bei Männern ist seit Jahren schon trendy. Also her mit den Fingern Jungs oder wollt ihr uncool sein . In der Geschichte des Nagellacks findet man auch das: Er war damals schon Männern vorbehalten 

bearbeitet von Bernadette
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Finger, meine Füße .. noch Fragen :D .. und das sogar für Alle sichtbar .. man kennt mich nicht anders ;o)

Wenn das Jemandem nicht gefällt, ist das ganz allein sein Problem, nicht meins .. mein Leben, meine Körper, mein Stil ;o) ... 

20210221_113049.jpg

20210221_112908-01.jpeg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Catario:

Mein Finger, meine Füße .. noch Fragen :D .. und das sogar für Alle sichtbar .. man kennt mich nicht anders ;o)

Wenn das Jemandem nicht gefällt, ist das ganz allein sein Problem, nicht meins .. mein Leben, meine Körper, mein Stil ;o) ... 

20210221_113049.jpg

20210221_112908-01.jpeg

Voll cool.  Sieht verdammt gut aus.  So muss das sein 💕👍👍👍💕💝

Geschrieben

Ich lackiere mir die Finger und Fussnägel in allen Farben weil ich es cool finde. Ausserdem trage ich noch Zehenringe. 

20200818_235414.jpg

×
×
  • Neu erstellen...