Jump to content

Nagellack bei Männern?


Jö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage auch gerne Nagellack in dunklen Farben.Finde jeder soll das tragen können was ihm gefällt
Geschrieben
Solange mein Mann nicht auf die Idee kommt sich die Nägel lackieren zu wollen ist es mir egal was andere Männer machen ^^
Geschrieben
Mhhh 🤔 also Erwachsene fallen mir da grade keine ein, die das machen... Aber mein Neffe hat so mit etwa 4 oder 5 Jahren das sehr toll gefunden 😂 Die Phase ist aber mittlerweile vorbei 😉
.
Aber eine Frage habe ich an dich... Möchtest du eine Frau finden, die das akzeptiert? Oder möchtest du deine Vorliebe lieber nur heimlich ausleben, aus Angst die Frau könnte das abstoßend finden? Such dir lieber eine Frau, die dich so nimmt wie du bist... Und nicht eine nach deren Vorstellungen du dich verbiegst!
Geschrieben
Kann jeder halten wie er möchte.Aber sorry,ich finde es affig und unmännlich.
Geschrieben
Einmal vorweg, ich finde Nagellack auch bei Frauen echt ekelig.

Allerdings ist mein Partner, wenn ich denn in einer Beziehung bin, ein freier Mensch und ich würde nie auf die Idee kommen, wenn er das toll findet ihm das zu verbieten. Allerdings würde ich auch offen sagen das ich es hässlich finde. Aber es ändert nichts an den Gefühlen zu den Menschen den man liebt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Julian1234:

Mhhh 🤔 also Erwachsene fallen mir da grade keine ein, die das machen... Aber mein Neffe hat so mit etwa 4 oder 5 Jahren das sehr toll gefunden 😂 Die Phase ist aber mittlerweile vorbei 😉
.
Aber eine Frage habe ich an dich... Möchtest du eine Frau finden, die das akzeptiert? Oder möchtest du deine Vorliebe lieber nur heimlich ausleben, aus Angst die Frau könnte das abstoßend finden? Such dir lieber eine Frau, die dich so nimmt wie du bist... Und nicht eine nach deren Vorstellungen du dich verbiegst!

Ich würde gerne eine Frau finden die es akzeptiert. Sie muss es ja nicht schön finden. Heimlich tun würde ich es dann aber nicht. Wenn es ihr nicht gefällt lasse ich es lieber sein

Geschrieben
Nagellack bei männlich gelesenen Personen ist doch absolut ok.
Aktuell "trauen" sich auch immer mehr, es öffentlich zu zeigen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Jörg-2201:

Ich würde gerne eine Frau finden die es akzeptiert. Sie muss es ja nicht schön finden. Heimlich tun würde ich es dann aber nicht. Wenn es ihr nicht gefällt lasse ich es lieber sein

Wenn du für dich entscheidest, dass du lieber komplett drauf verzichten möchtest, ist das deine gute und freue Entscheidung. Du bist alt genug um diese Entscheidungen zu treffen 😉 und wenn es sich glücklich macht darauf zu verzichten, dann ist es auch gut.

Geschrieben
😂😂😂warum rechtfertigen wenn man hetero ist.....das Köpfchen hat wohl Angst.
Ich mag schwarzen Nagellack beim Mann. Darf nur zum Typ Mann passen 😉😉😉
Geschrieben
Absolutes Nogo! Finde es auch schlimm, wenn Hetero Maenner, die Beine beim sitzen uebereiander schlagen...ganz ganz schlimm...die feine Dame....griens
Geschrieben
Bei Sängern, wie beispielsweise Brian Molko, ja. Finde ich schon irgendwie cool. Vielleicht noch auf einer speziellen Party, aber sonst im Alltag nicht.
Geschrieben
Meine Meinung.. egal ob nagellack.. schminken .. oder damenwasche .. sollte ein Mann nur tragen wenn es auch gut aussieht ..

Was man hir so zu sehen bekommt ist teilweise grobe Körperverletzung fürs Auge
Geschrieben

Ka warum sich hier die Leute über dieses betonen von Hetero so aufregen oder amüsieren... Ist doch klar zu sehen, auch hier im Forum, dass heutzutage so viele einfach leichtfertig Menschen verurteilen, abwerten/entwerten und aussortieren. Verwundert mich nicht, das bei dieser hochgelobten Toleranz, hier versucht wird damit vorzubeugen. Aber wie es hier typisch ist, zieht es die ewig gleichen an, die dann wiederum einen dafür trollen. Auch fühlen sich die ganzen Empathiekrüppel dazu berufen, in dieser offensichtlichen Unsicherheit des TE rum zu stochern. Wenn es nicht so traurig wär, würde ich glatt drüber lachen...

Also mir ist es egal, ehrlich gesagt sind mit Männer die die Socken anlassen eh lieber, von daher mir so egal wie die Nägel aussehen. Denke da gibt es viel viel schlimmeres😅

Nebenbei teile ich die Auffassung, daß es eben Männer gibt, deren Männlichkeit in keinsterweise reduziert wird, trotz Make up, trotz Lack an den Nägeln oder trotz langen Haaren, in bunt....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jörg-2201:

Hallo,

ich bin der Jörg und zu hundert Prozent hetero veranlagt. Irgendwie habe ich einen Fetisch für Nagellack und ich lackiere mir seit kurzem auch meine eigenen Fußnägel. Als Farben nehme ich dabei am liebsten Schwarz, Blau, Grau oder Silber. Bin mir schon bewusst das es eine etwas komische Vorliebe ist und es auch bei der Damenwelt nicht immer gut ankommt.

Gibt es hier andere Hetero Männer die das auch machen? Und könnten die Damen hier das bei ihrem Freund akzeptieren oder wäre es ein No Go für euch? Ich möchte mir die Chancen bei der Frauenwelt ja nicht dadurch verderben.

Grüße 

Jörg

Rockschtars, hier besonders gern die Gitarristen, machen das mal gerne. Lackieren sich die Nägel an der Griffhand. Keine Ahnung warum.

Mich machen aber eher lackierte Nägel bei den Mädels an. Am liebsten klassisches Rot oder auch mal Schwarz.

 

Geschrieben

Wenn Männer sich nur männlich fühlen, wenn sie eher Ötzi oder Fred Feuerstein imitieren, ist das so. Früher war Schminke beim Mann im wahrsten Sinne des Wortes hoffähig, heute wird es leider belacht. Ein Kollege trägt eyeliner, war sicher anfangs ungewohnt, aber der ist schon ein Sahneschnittchen. 

Dunkler Lack würde mich nicht stören, knallige Farben fände ich nicht so schön. 

Geschrieben
Natürlich sind es in erster Linie deine Zehennägel... Und mit denen kannst du selbstredend alles veranstalten was du möchtest. Im Endeffekt hat hier niemand etwas negatives darüber zu sagen.... Ich für meinen Teil mag ich mir noch nicht mal meine Zehennägel lackieren. Selbst meine Fingernägel bleiben natürlich. Von daher würde ich es nicht schön finden, wenn mein Partner lackierte Nägel hätte... Für mich wäre es nichts 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ich hab sowas schon selbst schon bei inem Bankbeamten gesehen . Und das sah da verdammt gepflegt aus . Hab ihm das auch direkt auf die Nase gebunden .
Geschrieben
Jeder wie er möchte.Letztens erst einen Mann gesehen der lackierte Fußnägel in hellblau hätte.
Echt gewöhnungsbedürftig,aber egal.
Geschrieben
Schwarzen Nagellack bei einen bestimmten Typ Mann hat schon was. 😉 Ich war schon immer ein Fan von Steve Stevenson und Slash Guns N' Roses.😉
Geschrieben
Also ich persönlich mag das bei Männern, sofern es zum Gesamtbild passt. Es gibt ja zum Beispiel auch sehr viele Künstler, die lackierte Fingernägel haben und wo es einfach super aussieht. Mit den entsprechenden Klamotten, dem entsprechenden Schmuck... kann das sehr interessant und heiß wirken.
Geschrieben
Traurig das sich immer noch so Klischees halten das Mann schwul sein muss wenn er sich schminkt und das auch hauptsächlich bei männers anyway, ich zb bin im Arbeitsleben noch größtenteils ungeoutet als Trans trage aber gern mal schwarzen Nagellack, kajal oder färbe mir die Haare und die Mädels gehen da total steil
Geschrieben

Meine Güte. Mach doch einfach. Schwarze oder graue Nägel am gut gepflegten Fuß. Sieht doch super aus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sandy_D:

Traurig das sich immer noch so Klischees halten das Mann schwul sein muss wenn er sich schminkt und das auch hauptsächlich bei männers anyway, ich zb bin im Arbeitsleben noch größtenteils ungeoutet als Trans trage aber gern mal schwarzen Nagellack, kajal oder färbe mir die Haare und die Mädels gehen da total steil

Top mega in Ordnung

Mit Klischees müssen wir leider leben.🤗😘

Geschrieben
Tja, Willkommen im Club.
Trage derzeit ne Kombi aus Cyan und Schwarz.
Sollte eigentlich ombre werden, aber muss erstma n Makeup-Schwamm besorgen
Geschrieben

Gepflegte Nägel und poliert. gerne

Lackiert geht für mich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...