Jump to content

Haare


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweetLauri:

Das hat irgendwie immer nen falen Beigeschmack, so als ob Mann mit dem Älterwerden nicht klar kommt. Wenn er vom Typ her flippig ist und er ab und an bunte Experimente macht, finde es weniger befremdlich. Aber ich mag es wenn Mann grau wird. Vielleicht liegt es bei mir auch einfach daran, dass ich es nicht so toll finde.

Witzig, bei Frauen gilt das auch? Kommen die auch nicht klar? Oder ist das nur Männer Bashing? Sexismus von Frauen ist immer so akzeptiert, aber kein Stück besser. Oder wie ergraut läufst du rum? 

 Ich färbe wegen genetischer Pigmentstörung schon mehr als 30 Jahren, hätte kein Problem, wenn Männer es auch tun.. 

 

Geschrieben
Färb' doch. Sind doch Deine Haare. Wenn es Dir gefällt. 😊
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb skins2xu:

Was haltet ihr von Haarefärben beim Mann

  • Mir egal 
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Witzig, bei Frauen gilt das auch? Kommen die auch nicht klar? Oder ist das nur Männer Bashing? Sexismus von Frauen ist immer so akzeptiert, aber kein Stück besser. Oder wie ergraut läufst du rum? 

 Ich färbe wegen genetischer Pigmentstörung schon mehr als 30 Jahren, hätte kein Problem, wenn Männer es auch tun.. 

 

Ich lasse gerade meine letzte Färbung rauswachsen, um zu sehen wie grau ich inzwischen bin und ja, ich habe gefärbt, weil ich mit meinen grauen Haaren nicht klar komme. Außerdem habe ich betont, dass ich graue Haare bei Männern mag, was wohl auch ein Grund ist, weshalb ich gefärbtes Haar beim Mann nicht so toll finde. Im Endeffekt soll jeder machen, was er für richtig hält. Es liegt doch an jedem selbst, ob er es mag oder nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich färbe nicht mal Frauen die Haare, bei Männern erst recht nicht.
Geschrieben
Wenn es jemanden steht. Bitte schön. Bei so mancher Trulla, die sich auch noch Jakkeline heißt und deren dunkler Haaransatz unter der pinken Farbe zum Vorschein kommt, da bekomme ich Augenkrebs.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb skins2xu:

Was haltet ihr von Haarefärben beim Mann

Oh bei manchen Kerlen sehen bunte Haare richtig toll und niedlich aus, bei anderen wirkt es eher albern. - Ich hab mir ne Zeit lang auch meine Haare blondiert, aber ich mache das nicht mehr weil sonst meine schönen langen Haare evtl. abbrechen ^^

Geschrieben

Ich erinnere mich da immer an einen Kunden - Ende sechzig, mager, gebeugt, wackeliger Gang - der seine top-gefärbten Haare damit begründete er möge kein "Friedhofsblond"...
Soll er gerne machen, sah aber lächerlich aus.

Aber soll jeder machen wie er will. Ich hatte auch mal grün/blau/lila mit zwanzig.

Geschrieben
Keine Meinung dazu.Wenn Mann meint des zu wolle,soll er mache.
Geschrieben

Ich finde, es sieht kagge aus! Denn DASS es gefärbt ist, sieht man schon „3 Meilen gegen den Wind“. Also: Völlig daneben! 🤢

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 13:45, schrieb skins2xu:

Was haltet ihr von Haare färben beim Mann? (korr.)

Wenn es natürliche, zeitlose Farben, Töne und Nuancen sind und insgesamt die Haare nicht zu dunkel und damit künstlich wirken, ist es okay.

LG

grafik.png.3606fcfe7bc8bc34dedb0a9e263ed16f.png

Geschrieben
Warum nicht, dann würden viele Männer ab 50 nicht schon wie 65'aussehen. Denn man glaubt nicht was das für'n Unterschied macht. Haare gut alles gut.was für Frauen funktioniert, ist genauso gut für Männer. Aber die meisten Männer nehmen das Altern u.ergrauen einfach so hin. Manch einer könnten schon etwas mehr für sich tun.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb supergroomer:
Warum nicht, dann würden viele Männer ab 50 nicht schon wie 65'aussehen. Denn man glaubt nicht was das für'n Unterschied macht. Haare gut alles gut.was für Frauen funktioniert, ist genauso gut für Männer. Aber die meisten Männer nehmen das Altern u.ergrauen einfach so hin. Manch einer könnten schon etwas mehr für sich tun.

Warum zum Teufel muss man eigentlich alles was nunmal einfach zum Leben dazu gehört ums verrecken verbiegen, anpassen und als negativ ansehen.🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bs88071:

Warum zum Teufel muss man eigentlich alles was nunmal einfach zum Leben dazu gehört ums verrecken verbiegen, anpassen und als negativ ansehen.🙄

Das nennt man Fortschritt. In der modernen Welt muss man nicht alles hinnehmen u.damit leben wie es ist, wenn es doch Mittel gibt um was zu verbessern. Man deckt doch nur graue Haare ab um nicht auszusehen wie n Tattergreis. Was regst du dich da so auf....kann doch jeder machen wie er will. Es wurde hier um unsere Meinung darüber gefragt...und das ist meine. Und ich werde meine haare tönen u.faerben bis ich Mal in die Kiste springe, weil es mir so besser gefällt. Und darum die ich es bei Männern auch gut.

×
×
  • Neu erstellen...