Jump to content

Haare


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So eitel bin ich nicht!

Bin aber zum Glück von Mutter Natur mit wenigen grauen Haare beglückt. Gute Gene halt. :smiley:

 

Geschrieben
Wenn es natürlich aussieht, warum nicht.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Kommt auf die Farbe an. Ich finde rosa geht gar nicht.
Geschrieben
In Würde alt werden ! Als Mann Haare färben , würde ich als Mann nie auf die Idee kommen.
Bei Frauen sehe ich das anders, denn Frauen wollen sich damit aufhübschen.
Geschrieben

Bei Punks gerne. 

Ansonsten: Gerhard Schröder für Arme. 

Geschrieben
Auf dem Kopf auf jedenfall..alle anderen ab
Geschrieben
Moin, nix - ich mag meine grauen Haare, würde ich die z.B. schwarz färben, das nähme mir niemand ab.
Geschrieben
Wenns passt, kein Problem. Muss jeder für sich entscheiden
Geschrieben
Soll jeder machen wie er will, warum auch nicht 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Farbe steht ja nicht nur den Frauen so ,oder?😅😅
Geschrieben

Im Grunde muß das jeder für sich selbst entscheiden, aber warum sollte ein Mann sich nicht die Haare färben dürfen? 

Orlando Bloom mit blondem Haar in S.M.A.R.T. CHASE THE SHANGHAI JOB sah einfach scheiße aus, Sorry. 

Mein Nachbar hatte schon mal dunkelblaue und auch mal grüne Haare, passte gut zu ihm. 

Bei Peter Wright färbt seine Frau ihm immer die Haare, was meistens richtig cool aussieht.  😎

.. wenns zum Typ passt warum nicht?! 

Geschrieben

Wacker bis zum finalen Friedhofsblond... falls noch genug Material auf'm Kopf sein sollte ✌️

Meine Bartstoppeln sind ja schon silbrig-grau, das Haar wird's irgendwann auch sein und das dürfen se auch.

 

Geschrieben
Tönen ist besser, da sieht man keine Ansätze. Auch Männer wirken jünger ohne graue Haare.
Geschrieben

Eh ich zum Farbtopf greife, greif ich zum Rasierer……😉

Bin zwar mittlerweile ein echter Silberrücken, aber das stört mich nicht. Haare färben finde ich nur gut, wenn es eine komplett andere Farbe ist - färben, um dem natürlichen Alterungsprozess zu strotzen, sieht in den meisten Fällen ziemlich albern aus. Berlusconi, Schröder, mein Nachbar - alles Kasperköppe. Die Reihe ließe sich fortsetzen……😜

Geschrieben
Ich färbe ständig , fast jede Woche anders , zählt das auch ? Derzeit blau / grün .. aber jeden selbst überlassen . Ich habe derzeit Spaß daran .
Geschrieben
Warum nicht. Jeder wie er will. Leben und leben lassen. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...