Jump to content

Bauchnabel Piercing


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich persönlich so albern wie ein Mann in Damenunterwäsche oder Nylons. Aber wer sich so schick findet und selber drauf steht🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Voll sexy! Aber nur mit Glöckchen dran! :crazy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte nicht! Wette verloren? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Is mir egal, ob Du nen Bauchnabelpiercing hast. Wenn es Dir gefällt, denn isses doch gut für Dich.
Geschrieben
ich dachte wenn dann tragen schwule Männer einen Bauchnabelpiercing. Aber wenn ein Mann unbedingt will dann soll er doch.
Geschrieben
Kenn nur einen einzigen Mann persönlich dem sowas steht. Is meiner Meinung nach eher unschön beim Mann. Dann lieber Brustwarze 😅
Geschrieben
Mir ist eigentlich egal, was andere Männer mit ihrem Körper machen. Was meinen eigenen anbelangt, so bin ich mit der Anzahl naturgegebener Löcher durchaus zufrieden. Daher brauche ich keine zusätzlichen Perforationen.
Geschrieben
Was hast du denn mit deinen Piercings?! Lass dir ALLES, einfach alles, stechen und entscheide dann vorm Spiegel, was bleibt.
Geschrieben
Es gibt Sachen die will man nicht wissen warum die jemand haben will 🙈🙈
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vicky-:

Mir gefallen Piercings allgemein nicht, egal wo am Körper und bei welchem Geschlecht.

Manche sehen aus, wie Werkzeugkasten...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage schon seit mehreren Jahren ein Bauchnabelpiercing und finde es schön. es hat nichts mit schwul zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...