Jump to content

Katheter selber setzen


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohhh Gott... Nur die Vorstellung dran... Sollte ich jemals einen brauchen, so werde ich drum bitten, dass ich eine vollnakose bekomme!
.
Und sollte das nicht gehen, dürften die mich auch mit ner Holzlatte KO schlagen 🙈
.
Nicht alles was machbar ist, sollte gemacht werden... Wenn etwas schief läuft, kann man bei vielen Dingen ein erhebliches Maß an Lebensqualität verlieren...
Geschrieben
Vorher noch etwas Corona an den Finger, schön blassen und sich infizieren. Bakterien können das auch.
Geschrieben
Du weißt aber schon dass man dabei eine Menge kaputt machen kann?
Geschrieben
Es gibt ganz tolle Katheter die zum.selber legen sind..Die haben vorne beim einführen eine extra Spitze. Somit bleibt alles steril.
Allerdings sollte man das schon zu zweit machen und dann auch nur wenn man Erfahrung hat damit.
Es kann viel schief gehen.
Zu kleine wäre ja noch okay. Zu groß, da läuft es auch daneben und kann Verletzungen der Harnröhre hervor rufen. Das kann so stark vernaben bis man dann überhaupt kein Wasser mehr lassen kann.
Und das ist alles andere als geil.

Also vorsichtig......
Geschrieben

Ach Gott, die Internetspezialisten sind wieder unterwegs, die alles kommentieren müssen, was sie weder was angeht, wo sie auch überhaupt nicht angesprochen wurden, und die einem wieder mal ihre eigene Befindlichkeit zum Thema aufs Auge drücken wollen. Aber über Veganer meckern. Kann man nicht einmal nur antworten, wenn man ERFAHRUNGEN damit hat? Wenn nicht, kann man - wenn man seine Griffel nicht unter Kontrolle hat - immerhin nur schreiben: NEIN. Und nicht noch seine super tolle Meinung, die überhaupt nicht relevant ist.
Katheder selbst gesetzt habe ich noch nicht. Aber setzen lassen. Insofern: nein, keine eigenen Erfahrungen mit gemacht.

MannausHannover
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kruemmelchen:

Ach Gott, die Internetspezialisten sind wieder unterwegs, die alles kommentieren müssen, was sie weder was angeht, wo sie auch überhaupt nicht angesprochen wurden, und die einem wieder mal ihre eigene Befindlichkeit zum Thema aufs Auge drücken wollen. Aber über Veganer meckern. Kann man nicht einmal nur antworten, wenn man ERFAHRUNGEN damit hat? Wenn nicht, kann man - wenn man seine Griffel nicht unter Kontrolle hat - immerhin nur schreiben: NEIN. Und nicht noch seine super tolle Meinung, die überhaupt nicht relevant ist.
Katheder selbst gesetzt habe ich noch nicht. Aber setzen lassen. Insofern: nein, keine eigenen Erfahrungen mit gemacht.

'Katheder' selbst geschrieben hast du wohl auch noch nicht, sondern immer schreiben lassen...

Katheter!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MannausHannover:

'Katheder' selbst geschrieben hast du wohl auch noch nicht, sondern immer schreiben lassen...

Katheter!!!!

Und du fühlst dich jetzt toll, weil du einen Schreibfehler gefunden hast?

Geschrieben

Steriles Gleitgel !

Fangt mit einem "Sounding-Set" an. 
 

Guckt euch Videos an: "Urethral sounding" 

Geschrieben

Blasenkatheter sollten nur von Leuten gelegt werden die Erfahrung und die notwendigen medizinische Kenntnisse haben.  Ich lasse mir die Katheter immer von einer Freundin legen die Krankenschwester ist. Früher habe ich mir die Katheter auch selbst gelegt und mir eine Blasenentzündung eingefangen. 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Verwendung von Kathetern für Sexspiele ist sicher sehr angenehm hat aber auch einige Risiken. Das Katheterisieren muss sehr sauber und sorgfältig durchgeführt werden. Weil sonst leicht eine Harnröhren oder Blasenentzündung entstehen kann. Außerdem besteht die Gefahr den Harnblasen Schließmuskel zu überdehnen und damit eine Harninkontinenz auszulösen. Ich habe auch schon Katheter mit CR30 eingeführt. Das mache ich aber nicht so oft. Lieber verwende ich Hegar Dilatoren mit 13 mm Durchmesser, die nur 19cm lang sind und nicht in die Harnblase gehen. Es reicht wenn der Dilator durch die Prostata geht. Das ist sehr angenehm und nicht so gefährlich wie Katheter. Außerdem habe ich immer noch sauberen Urin um die Harnröhre zu spülen. Also sollte man nach dem Sounden unbedingt urinieren.:)

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich schiebe mir alles mögliche in die Harnröhre, ist einfach geil
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich holl mir mit denn Katheter ein runter das ist Supper wenn der Saft vorne raus leuft

×
×
  • Neu erstellen...