Jump to content

Welche Herangehensweise?

Se****

Empfohlener Beitrag

Jedes Kennenlernen ist anders, da auch jeder Mensch anders tickt. Es gibt keinen Fahrplan für ein Treffen...zum Glück! Man merkt doch, wie das Gespräch/Treffen verläuft. Und dann gibt es Situationen, wo man sich etwas trauen könnte, weil es vielleicht ein paar Signale oder Momente gibt. Was ist daran so schwer? Es entscheidet doch nicht über Leben und Tod.
Am besten ist UND bleibt man der, der man ist. Ja, auch Frauen mögen mal schnell zur Sache kommen. Soll tatsächlich vor kommen. Aber darüber wurde dann meist schon zuvor gesprochen. Ein Kennenlernen beginnt nicht mit dem angrapschen und ins Bett zerren. Das beginnt schon beim Schreiben und reden. Genau dabei erfährst Du dann auch, wie Frau es sich vorstellt. Zuerst Kaffee trinken, spazieren gehen...oder eben gleich in die Arme fallen und aufs Zimmer. Da ist jede Frau und auch Mann anders. Aber jeder will doch erst mal wissen auf wen man sich einlässt und wie sich beide es wünschen.

Da ich vor einem Treffen reichlich Kommunikation habe, bezweifele ich, dass ein Mann bei mir "direkt zur Sache gehen" oder seine "Dreist ist geil-Attitüde" auspacken will..  Ich treffe mich zunächst nur auf neutralem Boden und erwarte, dass der Mann auf meine Signale achtet, wann ich "angegrabbelt" werden will.. 

Vor 4 Stunden, schrieb AusdemNorden1983:

Hier auf der ganzen Internetseite will niemand was. Kennenlernen unmöglich. Antwortsgarantie ist hier Null. 90% der weiblichen hier sind Fakes genau so wie Paare. Die meisten sind eh von der Seite frei erfunden. Sex will hier auch niemand. Schreiben tun es alle aber mehr auch nicht. Diese Seite hat deswegen auch 0 von 5 Sternen bekommen. 

Gibt es hier nicht. Unfreundlich, dreist und frech diese Seite.

Antwortgarantie, sorry da muss ich lachen. Welche Seite mit realen Personen gibt denn eine Antwortgarantie? Das kenne ich nur von Seiten mit mehr als 90% Fake. Welche übrigens (mir unverständlich) oft eine gute Bewertung haben.
Welchen Grund hat den diese Seite Profile zu erfinden? Um mit der Seite Geld zu machen kann es ja nicht sein. Man kann hier schließlich alles kostenlos nutzen um jemanden kennen zu lernen. Ja, es gibt hier Fakes. Wie auf jeder anderen Datingseite auch. Kann mir aber nicht vorstellen, weshalb der Betreiber sie hier generieren sollte. Er hat ja nichts davon (ausser Arbeit sie zu löschen/sperren).
Ich frage mich immer wieder, weshalb man hier bleibt, wenn man überzeugt ist, dass man hier niemanden kennenlernen kann und man dazu noch versucht andere nicht selbst ihre Erfahrung machen zu lassen.
Meine Erfahrung ist eine Andere. Ich habe mich mit echten Menschen unterhalten und auch persönlich getroffen. Im Gegensatz zu anderen Seiten bin ich hier nur auf sehr wenige Fakes getroffen, die zudem noch leicht als solche zu erkennen waren (Bilder aus Katalog, falsche Angaben, Werbung für andere Seiten, diese Seite schlecht machen...).
Mein Tipp, es steht jedem frei, sich hier wieder ab zu melden, wenn es einem nicht zu sagt. Einfach gehen.

vor 16 Stunden, schrieb Sexstellung:

Hallo liebe Gemeinschaft,

aus Gesprächen heraus mit Freunden, wollte ich mal wissen, wie ihr es mögt beim Kennenlernen. 

Einerseits möchte man seriös und natürlich rüber kommen beim Kennenlernen, aber zum Teil bemerkt man immer wieder, dass auch bespielsweise Frauen es mögen, wenn man es gleich auf dem Punkt bringt, sie so anspricht oder gar berührt oder anfasst.

Wie sind eure Erfahrungen?

Dreist kommt weiter oder doch der sein, wer man ist und später wird man sehen, wie man noch sein kann?

LG und ein guten Wochenstart

Sich verstellen bringt in meinen Augen nichts, man sollte der sein der man auch ist und entweder es passt so oder eben nicht.

Ich finde man kann es nicht gleich auf den Punkt bringen, denn was man möchte, wie weit man gehen will entwickelt sich doch aus dem Gespräch. Ein Flirt diese erotische sexueller Spannung, die sich aufbaut, doch auch welche Sprache man sprechen sollte, ob dreist wirklich schneller vorankommt.

vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Sich verstellen bringt in meinen Augen nichts, man sollte der sein der man auch ist und entweder es passt so oder eben nicht.

Ich finde man kann es nicht gleich auf den Punkt bringen, denn was man möchte, wie weit man gehen will entwickelt sich doch aus dem Gespräch. Ein Flirt diese erotische sexueller Spannung, die sich aufbaut, doch auch welche Sprache man sprechen sollte, ob dreist wirklich schneller vorankommt.

auch wenn es passt - Ecken und Kanten gibt es zwischen Menschen immer - drum singe ich heute den ganzen Tag "Lovely Rita"

Du stellst die Frage wie es gemocht wird beim kennelerne.Du weist schon das es hier zig-tausend Teilnehmerinne hat.Da kannst du davon ausgehe das es ebensoviele Vorlieben gibt + der Abhängigkeit von der Attraktiviät des gegenübers.
Ich vertraue dir mal meine Ass in der Hose trick ... haha .. also wenn du an einen punkt bist wo du nicht weiter weißt z.b ob du jetzt ersten Schritt machen sollst oder nicht genau weißt was du machen sollst gibt's den überraschungs Angriff haha .... funktioniert ganz gut also z.b du sitzt auf der Couch ihr redet über dies und das aber eigentlich willst du schon zur sache kommen bester Trick du packst einfach dein schwanz aus versuche dabei so nahe wie möglich neben ihr zu sitzen.. viele frauen reagieren überrascht aber wissen immer gleich was damit anzufangen:) zu 90 Prozent wird sie ihn gleich in die Hand nehmen um in kennenzulernen haha habe das bei 10 Frauen gemacht 8 davon waren positive überrascht und gleich lockerer ;)
Mach doch einfach so, wie du es dir anders herum wünschst. Wenn sie dich zu direkt findet, wird das so bleiben. Da merkt ihr gleich, ob es eine Basis gibt oder eben nicht.
Vor 15 Stunden, schrieb Funyboy:
Ich vertraue dir mal meine Ass in der Hose trick ... haha .. also wenn du an einen punkt bist wo du nicht weiter weißt z.b ob du jetzt ersten Schritt machen sollst oder nicht genau weißt was du machen sollst gibt's den überraschungs Angriff haha .... funktioniert ganz gut also z.b du sitzt auf der Couch ihr redet über dies und das aber eigentlich willst du schon zur sache kommen bester Trick du packst einfach dein schwanz aus versuche dabei so nahe wie möglich neben ihr zu sitzen.. viele frauen reagieren überrascht aber wissen immer gleich was damit anzufangen:) zu 90 Prozent wird sie ihn gleich in die Hand nehmen um in kennenzulernen haha habe das bei 10 Frauen gemacht 8 davon waren positive überrascht und gleich lockerer ;)

Zu 90% wird das üble Folgen für dich haben...

• Neu erstellen...