Jump to content

Welche Herangehensweise?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder Mensch ist anders. Beim kennen lernen solltest du jedoch deine Finger bei dir halten.
Geschrieben
Sei einfach freundlich und ehrlich.
Alles andere ist wahrscheinlich Zufall, falls dann jemand antworten sollte.
Aber bitte keine x-fach kopierte 08/15 Nachricht versenden, eine individuelle Anrede muss auf jeden Fall sein.
Ansonsten viel Erfolg
Geschrieben
Das ergibt sich doch bestimmt alles...
Oder man versucht ein Gespräch darüber anzufangen....was man so mag, oder nicht...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Dreist fängt sich höchstens mal ganz schnell Eine ^^ Ungefragt anfassen geht mal gar nicht!
Geschrieben

Hier auf der ganzen Internetseite will niemand was. Kennenlernen unmöglich. Antwortsgarantie ist hier Null. 90% der weiblichen hier sind Fakes genau so wie Paare. Die meisten sind eh von der Seite frei erfunden. Sex will hier auch niemand. Schreiben tun es alle aber mehr auch nicht. Diese Seite hat deswegen auch 0 von 5 Sternen bekommen. 

Gerade eben, schrieb Annie131:

Ich mag es freundlich und humorvoll

Gibt es hier nicht. Unfreundlich, dreist und frech diese Seite.

Geschrieben
Nun ja...bekanntlich mag es jeder einen Tick anders....aber Dreist würde bei mir selbst überhaupt nicht funktionieren....ich mag eher die natürliche Art....😊
Geschrieben
Das kommt sicher auf die Personen und die Vorstellungen an. Das muss man halt erst herausfinden. Ich, z.B. mag es gar nicht, wenn bei einem Treffen um den heißen Brei herum gesprochen wird. Unsichere Männer liegen mir nicht. Sicher bin ich da aber eine Ausnahme.
Geschrieben
Symphatie und Vertrauen gehören immer dazu, egal wie dreist
Geschrieben
Dreiste Menschen finde ich persönlich sehr unsympathisch. Lieber locker und natürlich sein.
Aber jede Person ist anders, deshalb wirst du nicht die "eine" Antwort bekommen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AusdemNorden1983:

Hier auf der ganzen Internetseite will niemand was. Kennenlernen unmöglich. Antwortsgarantie ist hier Null. 90% der weiblichen hier sind Fakes genau so wie Paare. Die meisten sind eh von der Seite frei erfunden. Sex will hier auch niemand. Schreiben tun es alle aber mehr auch nicht. Diese Seite hat deswegen auch 0 von 5 Sternen bekommen. 

Kann ich nicht bestätigen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AusdemNorden1983:

Ich habe mir grade Dein Profil angesehen. Ich muss sagen, wenn man nur am schimpfen ist, ist es absolut verständlich, dass man keine Nachrichten bekommt. Ist ja verständlich, dass Du hier suchst und es frustriert, wenn es nicht gleich funktioniert. Aber wenn dein Profil nur aus Beschwerden über diese Community besteht, wundert es mich nicht, dass es nicht klappt. Reflektier mal dein Verhalten. 

Zur eigentlichen Frage. Ich mag es gern ohne große Anlaufzeit, wenn es gleich zur Sache geht. Aber es gibt durchaus Menschen denen ist ein Kennenlernen auf neutralem Boden wichtig. Das kann ich auch verstehen und respektieren. Und das ist das wichtigste. Man sollte das vorher im Chat/Telefon klar machen und dann weiss man wie man sich bestmöglich verhält. 

Geschrieben
Man gibt sich wie man ist verstellen bringt nichts und ist schon bescheuert . Und was Frauen mögen oder nicht sollte eigentlich beim treffen auf neutralen Boden schon klar werden. Dafür trifft man sich um sich auszutauschen. Und wenn eine Frau beim ersten Treffen mehr möchte sollte man das als Mann schon mitbekommen. Kommunikation ist in meinen Augen das wichtigste der Rest ergibt sich dann oder auch nicht.
Geschrieben
.........der sein, wer man ist .........finde ich persönlich am besten und anfassen und berührt werden? nicht mehr beim ersten date, die zeiten sind vorbei.
Geschrieben
Sein wie man ist. Wenn eine Frau angefasst werden möchte, lässt sie es einen schon wissen. In dem Fall kommt es dann auf das eigene Gespür an, wie weit man gehen kann oder soll. Es gibtberste Dates, bei denen man sich nur unterhält und man sich vielleicht erst beim dritten oder noch später näher kommt und in manchen Fällen fallen auch beim ersten Die Hüllen und es wird bei weiteren immer intensiver. Natürlich gibt es auch die, wo nie oder anschließend nichts mehr geht. Evtl. bleibt auch nur Kontakt ohne körperliche Nähe. Es gibt einfach kein Rezept für Erfolg, was ja auch immer objektiv ist. Ich habe auch ohne körperkontakt schon tolle Frauen kennen gelernt und sehe das nicht als negative Bilanz an. Ein Rezept für Misserfolg ist es auf jeden Fall etwas zu spielen, was man nicht ist. Das fällt auf und läuft schief. Man darf auch ruhig sagen, dass man sich keine feste Beziehung wünscht, sondern an schönen Momenten mit einer interessanten und anziehenden Frau genießen möchte. Nicht wenige, wollen gar nichts anderes. Es ist nur blöd etwas vorzumachen, was nicht stimmt.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb AusdemNorden1983:

Ich denke das bringt Dich in Sympathiepunkten nicht weiter.
Zu behaupten, dass 90% der Frauen nur Fake sind, weil sie DIR nicht antworten und DICH nicht treffen wollen, ist einfach mal falsch.
Selbstreflexion ist was schönes, was Dir evtl auch weiterhelfen kann.
Und erwarte hier erstmal gar nix und nimm den Seitennamen nicht wörtlich.

Zum Thema: allgemeingültige Tipps kann man nicht geben, da ist jeder anders. Sympathie und Chemie entscheidet, wie weit ein Date geht. Das solltest ja selbst merken, wie wohl Du Dich dabei fühlst. Schaue auf ihre Reaktionen, wirkt sie interessiert an Dir oder wirkt sie kurz angebunden.
Sei Du selbst und verstell Dich nicht, es bringt Dir nix, wenn Du Dich jetzt nach "Anleitung" verhälst. Dein Gegenüber wird das früher oder später merken.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AusdemNorden1983:

Hier auf der ganzen Internetseite will niemand was. Kennenlernen unmöglich. Antwortsgarantie ist hier Null. 90% der weiblichen hier sind Fakes genau so wie Paare. Die meisten sind eh von der Seite frei erfunden. Sex will hier auch niemand. Schreiben tun es alle aber mehr auch nicht. Gibt es hier nicht. Unfreundlich, dreist und frech diese Seite.

Gerade dachte ich, gut, es ist Montagmorgen, da schlägt vielen auf den Magen...dann las ich dein Profil. Ganz ehrlich,  möchtest Du eine Frau daten, die nur mies schreibt/redet, schlechte Laune verbreitet und null Ausstrahlung hat? Wenn ja, such gezielt diese eine, wenn nein, dann schau mal in den Spiegel. Wenn du öfter die Erfahrung gemacht hast, könnte das dann vielleicht auch an dir liegen? 

Arbeite an deiner Ausstrahlung, erfreu dich an kleinen Dingen wie Bienchen und Blümchen, kleinen Schmetterlingen bevor du Frauen kennenlernen. 

Frust, gehört nirgens hin... höchst unattraktiv..

Geschrieben
Es mag ja sein, dass es Frauen gibt, die eine „direkte Ansprache“ mögen. Es wird aber auch sehr viele geben, die da überhaupt nicht drauf stehen. Also sollten Du und Deine Kumpels zumindest darauf gefasst sein, als Antwort ein Kaltgetränk ins Gesicht zu bekommen.
Und eine Frau ungefragt anzugrabbeln ist sexuelle Belästigung, Kollege!
  • Neu erstellen...