Jump to content

Welche Herangehensweise?

Se****

Empfohlener Beitrag

Wenn mich einer ohne Aufforderung antatscht, dann kriegt er gleich eine mit. Dreistigkeit siegt nicht beim ersten Kennenlernen. Respekt, Höflichkeit und Natürlichkeit sind Schlüsselwörter.

Ich möchte schon gerne normal angesprochen werden, freundlich und respektvoll. Wenn jemand daher kommt mit "Ficken? Soll ich bei dir vorbei kommen?", dann kann ich die Person schon rein menschlich nicht mehr für voll nehmen. Und ein Killer ist das für mich sowieso.

Wir wissen alle, warum wir hier sind, aber eine Kommunikation, die diesen Namen auch verdient, gehört für mich schon mit dazu. Ich sehe das auch als Charakterfrage. 

vor 1 Stunde, schrieb AusdemNorden1983:

Sex will hier auch niemand.

Stimmt mit dir nicht, bin ich jetze nen Fake oder von der Seite frei erfunden, ich bin da grad inner Identitätskrise... Hilf mich, klär mich uff 

vor einer Stunde, schrieb AusdemNorden1983:

Hier auf der ganzen Internetseite will niemand was. Kennenlernen unmöglich. Antwortsgarantie ist hier Null. 90% der weiblichen hier sind Fakes genau so wie Paare. Die meisten sind eh von der Seite frei erfunden. Sex will hier auch niemand. Schreiben tun es alle aber mehr auch nicht. Diese Seite hat deswegen auch 0 von 5 Sternen bekommen. 

Gibt es hier nicht. Unfreundlich, dreist und frech diese Seite.

Da ist aber jemand ziemlich frustriert, weil seine Erwartungen, die er an diese Plattform nicht erfüllt bekommt...
Natürlich gibt es hier auch freundlich und sogar respektvolle Menschen!
Wenn Dir solche Menschen hier noch nicht begegnet sind, dann liegt es wohl an Deinem eigenem Verhalten!
Ja, diese Seite nennt sich poppen de...
Aber wird Babyöl aus Babys gemacht oder Kinderschokolade aus Kindern?
Werden Jägerschnitzel aus Jägern gemacht oder falten Zitronenfalter Zitonen?
Pringles werben mit dem Slogan " einmal gepoppt, nie mehr gestoppt"...
Wobei nicht DAS Poppen gemeint ist, welches hier gemeint ist.
Nicht immer ist das was drauf steht auch drin!
Vor allem nicht, wenn man es sich mit seinem eigenen Verhalten versaut!
Wie ich dieses über einen Kamm scheren hasse!
Hinter jedem Profil, steckt ein Mensch, der aus ganz individuellen Gründen, hier ein Profil erstellt hat!
Und nicht jeder will sich unbedingt "Kerben in den Bettpfosten schnitzen"!
Für manche muß halt mehr stimmen, als nur das gesuchte Geschlecht!

Diese Seite bietet einem die Möglichkeit, hier Menschen zu begegnen, denen man ansonsten wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen wäre!
Nicht mehr und nicht weniger!
Und wenn Dir das nicht paßt, dann steht Dir jeder Zeit frei, Deinen Account hier zu löschen und Dich anderwärtig umzuschauen!

Auf alle Fälle sollte die Person gegenüber das Gefühl respektiert zu werden und
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Shyandhot69:

Gerade dachte ich, gut, es ist Montagmorgen, da schlägt vielen auf den Magen...dann las ich dein Profil.

Bringt nichts. Er ist vollkommen beratungsresistent. Mehrere Leute (inkl. mir) haben ihm schon in verschiedenen Threads Ratschläge bzgl. Profilgestaltung gegeben.... Will er offenbar nicht.

Sein Ziel ist es offenbar mit einem möglichst schrägen Profil keine Antworten zu bekommen und dann hier schreiben, dass keine Person sucht....

bearbeitet von HByoung
Ich gebe mich wie ich bin und hatte noch kein Problem damit.
Ich mag es nicht, wenn Mann beim Kennenlernen mit der Tür ins Haus fällt. Wer es nicht schafft, ein normales Gespräch mit mir zu führen oder gar meint mich ständig anfassen zu müssen...ist raus.
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Bringt nichts. Er ist vollkommen beratungsresistent. Mehrere Leute (inkl. mir) haben ihm schon in verschiedenen Threads Ratschläge bzgl. Profilgestaltung gegeben.... Will er offenbar nicht.

Sein Ziel ist es offenbar mit einem möglichst schrägen Profil keine Antworten zu bekommen und dann hier schreiben, dass keine Person sucht....

🤔🤔🤔das kennst du doch selber . 😂 Du gibt's Ratschläge?

vor 1 Stunde, schrieb AusdemNorden1983:

Hier auf der ganzen Internetseite will niemand was. Kennenlernen unmöglich. Antwortsgarantie ist hier Null. 90% der weiblichen hier sind Fakes genau so wie Paare. Die meisten sind eh von der Seite frei erfunden. Sex will hier auch niemand. Schreiben tun es alle aber mehr auch nicht. Diese Seite hat deswegen auch 0 von 5 Sternen bekommen. 

Gibt es hier nicht. Unfreundlich, dreist und frech diese Seite.

Wieso bist du Memme denn eigentlich noch hier wenn doch alles so Doof und Fake ist??!!

..dann zieh doch dein Ding einfach mal durch , ansatt hier immer so zögerlich , ängstlich , andere zu fragen...angeblich weißt du doch , was sache ist...
Ich verstehe diese Frage immer nicht..
Ich bin einfach ich beim kennen leren machen passt das anderen nicht .. egal .. ich bin ich

Ich weiß nicht was du für Frauen kennst , aber ich kenne keine die gleich mal beim kennenlernen angefasst werde möchte . Würde mich einer anfassen ohne das ich es ihm erlaube , dann hätte er ganz sicher ein Problem . 

Ich finde ein ungezwungenes Gespräch zum kennenlernen am besten . Ohne Erwartungen , ohne Forderungen , ganz einfach eine nette Unterhaltung bei der man merkt ob  man  es vertiefen möchte oder auch nicht .  Ist  jemand kennenlernen so schwierig geworden das  viele nicht mehr wissen wie das geht ? 

Wer pappen will, muß freundlich sein. Wer gleich beim ersten Kennenlernen zudringlich wird  - auch verbal -  bekommt nur eine Antwort: Eine Ohrfeige!

Vor 1 Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

"Frech kommt weiter", so lautete Ende der achtziger Jahre der Werbeslogan von Jacobs Kaffee. Ob hingegen Dreistigkeit ankommt, das wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.

Und was heißt hier "Einerseits möchte man seriös und natürlich rüber kommen beim Kennenlernen"? Das klingt für mich, als müsse man sich bei einem ersten Treffen verbiegen, um seinem Gegenüber etwas zu vermitteln, was man selbst gar nicht ist. Authentizität ist gefragt - wie prinzipiell in allen Lebenslagen. Entweder, die Wellenlänge stimmt bei beiden Parteien, oder eben nicht. Auf Dauer wird man seine Schwingungsfrequenz nicht verstellen können.

Das finde ich nicht, ich finde es hat nicht mit verbigen zu tun wenn man respektvoll miteinander kommunizieren kann und sich erstmal beschnuppert ob man der person überhaupt zumuten kann was für ein mensch man ist bzw, ob der damit umgehen kann.
Ich finde dieses ich bin wie ich bin Getue manchmal grenzwertig,.
Natürlich hin ich wie ich bin aber ich haue es nicht jeden gleich um die Ohren bei der Verabredung und erwarte das es bei der ersten Verabredung gleich auch so hingenommen wird.
Wenn mann mir gleich auf den Hintern haut weil die chiemi stimmte, ja kam auch mal vor das sich da einer ein Grabscher erlaubte, der braucht dann abeg nicht wieder ankommen.
Und da dann zu sagen wir wissen doch was wir wollen. "ja dich nicht"
Auch wenn es hier um poppen geht, möchte ich einfach keine schwanzbild er und sonst mit welchen frechen Bemerkungen belästigt werden.
Da finde ich ein respektvollen Umgang wichtig, wenn das verbiegen ist. Tja dann gute Nacht... 😅

vor 7 Minuten, schrieb ruzonamHH:

Da finde ich ein respektvollen Umgang wichtig, wenn das verbiegen ist. Tja dann gute Nacht... 😅

Ein respektvoller Umgang ist für mich selbstverständlich - und das nicht nur während der Kennenlernphase. Das muss und will ich überhaupt nicht zur Diskussion stellen.

Es geht auch nicht darum, gleich beim ersten Treffen das volle Programm zu präsentieren, wie man denn "so drauf ist". Es geht lediglich darum, sich nicht zu verbiegen, um seinem Gegenüber um jeden Preis zu gefallen. Das hat auch nichts mit einem Ich-bin-wie-ich-bin-Getue zu tun.

vor einer Stunde, schrieb HollyGolightly:

Zuviel Zurückhaltung (kein Küsschen o.ä.) werte ich grundsätzlich als Desinteresse

Kann Schüchtern bedeuten. Oder einfach Respekt.
Ich habe bei meinen Dates nie die Frau gleich umarmt oder ihr nen gleich nen Küsschen auf die Wange gedrückt.

Wenn du deinen Freunden schon keinen Glauben schenkst, warum fragst du dann hier unbekannte Leute?
WTF? Frauen mögen was?!
Als wäre „die Frau“ eine eigene Spezies. Pauschal wird festgestellt, was „das Frau“ so will und braucht. Wie ein Fisch das Wasser.
Du solltest deine Berater wechseln.
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin heute ganz charmant und hilfsbereit meine persönliche Anleitung zum Flirten😊.....1. es fängt mit dem Nick an.....tja und damit benötigt manch einer keine weitere Hilfe....

Stimmt. Manche Nicks sind schon selbst von sich aus ein Killer.

Gerade eben, schrieb Yenna:

Stimmt. Manche Nicks sind schon selbst von sich aus ein Killer.

😉Ich habe ja einen schrägen Humor,  aber zu plump und eindeutig ist mir zu uninteressant.  

vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Ich habe ja einen schrägen Humor,  aber zu plump und eindeutig ist mir zu uninteressant.  

Oder zu peinlich, das gibt's auch noch. 😉

Freundlich direkt und ehrlich waren immer bei mir erfolgreich. Zu sagen was man will und was nicht aber trotzdem freundlich und ehrlich sein brache immer Erfolg
  • Neu erstellen...