Jump to content

Welche Herangehensweise?

Se****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wie ein Kennenlernen abläuft, hängt davon ab was beide wollen, wie beide aufeinander reagieren. 

Wenn es der Richtige macht, kann es auch mal frech sein...

Schema F gibt es da nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sich so geben wie man ist.. die Chemie entscheidet was sich aus einem Kennenlernen ergibt
Ich habe Männer kennengelernt, die durften mich nicht anfassen und ich habe Männer kennengelernt, da war es nach einem Essen kein Problem intimer zu werden.... Ich denke, das dir dein Gegenüber schon signalisieren wird, was angebracht ist und was nicht 😉
Am besten so zu sein wie man ist.
Alles andere ist gekünstelt und verkrampft. Wenns passt, dann passt es... kann man oft nicht wirklich beeinflussen. Höflichkeit und ein gewisser Respekt hat noch nie geschadet
vor 13 Stunden, schrieb Sexstellung:

aber zum Teil bemerkt man immer wieder, dass auch bespielsweise Frauen es mögen, wenn man es gleich auf dem Punkt bringt, sie so anspricht oder gar berührt oder anfasst.

Gut gegen Ansprechen hab ich nix , kommt die dementsprechende Antwort....🤷‍♂️

Aber bei gleich berühren oder gar Anfassen kann es passieren das Er in Handschellen abgeführt wird...Geht mal gar nicht sowas!!👎

Wenn man sich gegenüber steht, merkt man recht schnell, sofern man gute empathische Fähigkeiten und emotionale Kompetenz hat, wie man dann in manchen Momenten welche Mimik, Gestik und Handlungen beginnt und einfach tut. 😆
Wenn man ein wenig Achtsam ist kann auch Mann erkennen, was angebracht ist.
Man sollte aber authentisch bleiben und keine Rolle spielen.
Und um ehrlich zu sein, lieber „vergeige“ ich ein Date, weil ich zurückhaltend war als mein Gegenüber in irgendeiner Form zu bedrängen oder zu nötigen
Natürlich sollte man sich nicht verstellen. Wie lange will man dieses Schauspiel denn aufrecht erhalten?
Aufmerksam sein, sich selber einschätzen können und auf die Person gegenüber eingehen. Man merkt doch schnell ob es passt oder wohin die Reise gehen soll.
Empathie, Eloquenz ubd Respekt schaden nie...
Zuviel Zurückhaltung (kein Küsschen o.ä.) werte ich grundsätzlich als Desinteresse, aber aufdringlich will ich es auch nicht haben (er reisst einen an sich und rammt die Zunge in einen rein)...ein paar Sensoren braucht man halt schon beim Date.
Ich mag es nicht, wenn man zu direkt ist, zumindest bei Kennenlernen. Wie das Wort schon sagt möchte ich jemanden kennenlernen. Ich schätze autentische Menschen, auch wenn das heißt das es nicht mit jedem klappt.
ich denke, eine natürliche und authentische art kommt immer gut. anfassen nicht. überlasse ihr das tempo
Wie Mann's macht macht Mann's verkehrt.
Einfach selbstbewusst das eigene Interesse äußern und dann die andere Person kommen lassen.

Dreist kommt weiter oder doch der sein, wer man ist und später wird man sehen, wie man noch sein kann?

Das hängt natürlich auch ein Stück weit von der Zielstellung ab. Aber für mich gilt: Authentizität schlägt jede Strategie.

"Frech kommt weiter", so lautete Ende der achtziger Jahre der Werbeslogan von Jacobs Kaffee. Ob hingegen Dreistigkeit ankommt, das wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.

Und was heißt hier "Einerseits möchte man seriös und natürlich rüber kommen beim Kennenlernen"? Das klingt für mich, als müsse man sich bei einem ersten Treffen verbiegen, um seinem Gegenüber etwas zu vermitteln, was man selbst gar nicht ist. Authentizität ist gefragt - wie prinzipiell in allen Lebenslagen. Entweder, die Wellenlänge stimmt bei beiden Parteien, oder eben nicht. Auf Dauer wird man seine Schwingungsfrequenz nicht verstellen können.

Normalerweise haben dreiste Menschen in meinem Leben keinen Platz, ich mag normale Menschen. Und gleich angrabbeln oder befummeln geht mal so gar nicht... 😬

........, aber zum Teil bemerkt man immer wieder, dass auch bespielsweise Frauen es mögen, wenn man es gleich auf dem Punkt bringt, sie so anspricht oder gar berührt oder anfasst.

Ich hoffe nur du gerätst mal an die Frau die dir fürs unerlaubte Anfassen gleich mal eine Anzeige verpasst

Ich würde auch dazu raten dein Gesichtsbild hier rauszunehmen, ich kenne Männer die auf solche Typen wie dich, die unerlaubt Frauen angrabschen allergisch reagieren ;)

(bearbeitet)

Ich bin heute ganz charmant und hilfsbereit meine persönliche Anleitung zum Flirten😊.....1. es fängt mit dem Nick an.....tja und damit benötigt manch einer keine weitere Hilfe....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die einen mögen es so, die anderen mögen so. Wenn Du die Frau gut einschätzen kannst, wirst du schon instinktiv das richtige machen.
Woraus ich bei deiner Fragestellung fast schon herauslese, " Wie komm ich am schnellsten zum Schuss?
vor einer Stunde, schrieb AusdemNorden1983:

Hier auf der ganzen Internetseite will niemand was. Kennenlernen unmöglich. Antwortsgarantie ist hier Null. 90% der weiblichen hier sind Fakes genau so wie Paare. Die meisten sind eh von der Seite frei erfunden. Sex will hier auch niemand. Schreiben tun es alle aber mehr auch nicht. Diese Seite hat deswegen auch 0 von 5 Sternen bekommen. 

Gibt es hier nicht. Unfreundlich, dreist und frech diese Seite.

Dann geh doch einfach. Meinst das es mit deinem Gejammer nun besser wird ?

Screenshot_20210729-222321_Facebook.jpg

Ganz normal und locker sein...beide Seiten! ich finde es "schlimm" wenn er so schüchtern dasteht....dann wächst auch in mir eine Unsicherheit...keine lockere Atmosphäre möglich ...kein richtiges wohlfühlen...kein gelöster Sex!
  • Neu erstellen...