Jump to content

Wachs Spiele- auch für den Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wachsfetisch- hmm, eher Vorliebe für mich.
Es fühlt sich, einfach toll an - am liebsten in Kombi mit Eiswürfeln und natürlich einer Augenbinde.
Latex- oder Lacklaken drunter und fertig. Ggf vorher eincremen.
Den Wachs im Anschluss abgepeitscht zu bekommen, kann aber auch sehr nett sein.
Geschrieben
ja schon.Eine Raue Männliche Stimme,läßt mich schmelzen
Geschrieben
Wachsspiele können schon sehr erregend sein..❣👸
Geschrieben

Also für mich ist das nix... Wachs ist eine furchbare Sauerei. :smiley:

Geschrieben

Warum sollte die Praktik nur etwas fürs weibliche Geschlecht sein? Ob es etwas für dich ist wirst du wohl ausprobieren müssen. 

Tipp: Fallhöhe erstmal weit oben ansetzen und auf einen Bereich tröpfeln, der eher nicht ganz so schmerzenpfindlich ist. Welcher das bei die ist weiß ich nicht, bei mir war es der oberer Brustkorb. Zudem hatte ich die Augen verbunden und wusste im ersten Moment nicht, ob mich kaltes oder heißes trifft. Achja, und es handelte sich um ein handelübliches Teelicht. Der Unterschied zu Kerzen aus dem Sexshop ist lediglich der 'Perversenaufschlag€'.

Viel Spaß beim experimentieren.  :))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wachsspiele können schon sehr erregend sein..❣👸

ich liebe sowas bei der frau und mache das gerne

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Dr_Pee:

Ich habe oft bei Frauen den Fetisch Wachs gesehen. Was bringt das für sie und kann das auch für einen Mann etwas sein? Wer hat Erfahrungen, Tipps ?

Also es ist ein sehr schönes Erlebnis Wachs auf der Haut zu spüren heiss und unbeschreiblich geil  mein Herr macht das gut an mir seiner Sklavin ess eregt mich sehr gefällt mir Wachs überall zu haben  klar kannst du als mann das auch haben Wachs auf Eier etc. Du spurst die Wärme tut gut 

Geschrieben
Also ich bin mal in den Genuss gekommen und muss sagen das es mir nicht den Kick gegeben hat 😉
Geschrieben
Ich habe es mit meiner Ex gemacht und wenn es auf dem kilt kam ging sie ab aber für mich wehre es nichts .....
×
×
  • Neu erstellen...