Jump to content

Wachs Spiele- auch für den Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe oft bei Frauen den Fetisch Wachs gesehen. Was bringt das für sie und kann das auch für einen Mann etwas sein? Wer hat Erfahrungen, Tipps ?

Geschrieben
der geruch soll wohl die sinne betören
Geschrieben
Wieso nicht für den Mann? Beim Mann kann man zb den Wachs schön auf den Hodensack und Penis machen, um Ihn später mit der Gerte zu entfernen.
Geschrieben

Da Du im BDSM-Forum schriebst, ist Für sicherlich bewusst, dass man durch Wachs auch Schmerzen mit unterschiedlichen Leveln auslösen kann. 

Bei Grabkerzen, wird das Wachs als warm, angenehm empfunden.

Und ja Mann kann oder darf damit auch Spaß haben.

 

Gruß

Chris

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Als Kind habe ich mit Wachs gespielt ... Als Mann .. dem haarigen Biest No-Go .. OK wenn eine Frau sich findet die es spielen will .. wird's vieleicht mal probiert aber für mich alleine kein Interesse
Geschrieben
Was es IHM bringt und IHR zu verstehen gibt: ein heißer Tropfen Wachs auf den Schlaffi zeigt, ob noch Leben im Souterrain steckt 😁
Geschrieben

wachs iss kein fetisch, sondern ne vorliebe, wenn dann
und ob man nu weiblich oder männlich iss, macht doch dabei keinen unterschied!

ich als maso mag den schmerz..mag aber auch das überraschende (stichwort augenbinde), wenn man nich weiss, wann wo wieder was 'auftroppt'

und- normale kerzen haben keinen eigengeruch

Geschrieben
Gibt auch Männer die das machen.
Warum soll das nur für Frau etwas sein?
Tipps?
Einfach ausprobieren.
vor 3 Minuten, schrieb towel:

wachs iss kein fetisch, sondern ne vorliebe,

Oh man.

Was ist denn ein Fetisch?

Mal googlen würd ich da mal Raten.

Ist nämlich genau das.

Geschrieben
Tipp? Ganz wichtig vorher Haare ab...Wachs auf dem bettlacken auch doof
Geschrieben (bearbeitet)

muss ich das nu echt erklärn??
n fetisch iss per definition ein musthave, um erregt zu werden etc..ohne den es eben erst gar nich weitergeht!
meist iss das n gewisser stoff..LLL...sind das bei manchen auch gummistiefel oder so

aber ne vorliebe iss und bleibt ne vorliebe!

@Muffi-
das net schreibt ja viel scheiss, leider
aber in dem punkt könntest du dich vielleicht mal belesen *nett gugg

@FKüsschen-
die krümel danach nerven wirklich, ja^^
aber nu denn

bearbeitet von towel
Geschrieben
Es ist kein Fetisch bei mir sondern eine Vorliebe.....jeder Tropfen ein "brennender Kuss" meines Herrn....es ist für jeden der eine Maso Seite hat eine mögliche Spielart. Sehr geil wird es in der Abwechslung mit Eis ...so daß man irgendwann nicht mehr zwischen heiß und kalt unterscheiden kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

@towel, es steht im Fetischbereich

Verstehen halt wieder mal einige/viele nicht.

Kann man leider nur traurig nennen. :pensive: .

Geschrieben
Wachs? Amateure....Cutting! 😜
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

@towel, es steht im Fetischbereich

... und BDSM-Bereich *klugscheißer* :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muffi:

Oh man.

Was ist denn ein Fetisch?

Mal googlen würd ich da mal Raten.

Ist nämlich genau das

Das stimmt so nicht ganz... Eine Vorliebe ist etwas, das man sehr gern mag... Ein Fetisch ist etwas, das wenn genau das nicht gegeben ist, fehlt die sexuelle Erregung komplett....also beim Leder Fetisch, da erregt es denjenigen erst, wenn er ein bestimmtes Kleidungsstück aus Leder sieht oder anhat.... Bei der Vorliebe, ist es egal, ob Leder mit im Spiel ist oder nicht, es wird nur sehr gern hergekommen. Das ist ein riesen Unterschied. 

Und Wachs ist selten wirklich ein Fetisch, wenn, dann der Schmerz selbst der vom heißen Wachs ausgelöst wird. 

Ich selbst bin masochistisch, mir ist es egal wer oder was mir weh tut, ich genieße jeden Schmerz... Wachs ist eine tolle zusätzliche Art des Schmerzes, die auch noch eine super schöne Atmosphäre zaubert. Natürlich vertraue ich darauf, daß mein Partner verantwortungsvoll und umsichtig handelt und mir keine Verletzungen zufügt. 

Übrigens kenne ich einige Männer, die sich die komplette Eichel mit Wachs zutropfen.... Nur die Harten kommen in den Garten 🙈🙈... Auf den Intimbereich hat es zum Glück noch nie Wachs gegeben, aber ein Stück drüber....ein tolles Gefühl 

vor 56 Minuten, schrieb Maria2466:

@towel, es steht im Fetischbereich

Das hat towel auch gar nicht bemängelt 😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das stimmt so nicht ganz... Eine Vorliebe ist etwas, das man sehr gern mag... Ein Fetisch ist etwas, das wenn genau das nicht gegeben ist, fehlt die sexuelle Erregung komplett....also beim Leder Fetisch, da erregt es denjenigen erst, wenn er ein bestimmtes Kleidungsstück aus Leder sieht oder anhat.... Bei der Vorliebe, ist es egal, ob Leder mit im Spiel ist oder nicht, es wird nur sehr gern hergekommen. Das ist ein riesen Unterschied. 

Und Wachs ist selten wirklich ein Fetisch, wenn, dann der Schmerz selbst der vom heißen Wachs ausgelöst wird. 

Ich selbst bin masochistisch, mir ist es egal wer oder was mir weh tut, ich genieße jeden Schmerz... Wachs ist eine tolle zusätzliche Art des Schmerzes, die auch noch eine super schöne Atmosphäre zaubert. Natürlich vertraue ich darauf, daß mein Partner verantwortungsvoll und umsichtig handelt und mir keine Verletzungen zufügt. 

Übrigens kenne ich einige Männer, die sich die komplette Eichel mit Wachs zutropfen.... Nur die Harten kommen in den Garten 🙈🙈... Auf den Intimbereich hat es zum Glück noch nie Wachs gegeben, aber ein Stück drüber....ein tolles Gefühl 

Das hat towel auch gar nicht bemängelt 😉😉

Oh, gleich auf die Eichel? Das kann ich mir noch nicht vorstellen. Habe mir deine Bilder angesehen, toll. Deine Nippel würde ich gern mal wachsen....

Geschrieben
Frag doch die Mädels bei denen des gesehe hast.Ob Wachs etwas für Mann is,hängt ganz vom jeweilige Mann ab.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Pee:

Oh, gleich auf die Eichel? Das kann ich mir noch nicht vorstellen. Habe mir deine Bilder angesehen, toll. Deine Nippel würde ich gern mal wachsen....

Oh, die werden des öfteren bewachst 🥰🥰🥰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Oh, die werden des öfteren bewachst 🥰🥰🥰

kann ich mir gut vorstellen, aber auch eine andere Behandlung....

Geschrieben

Ich mache auch Wachsspiele. Ich spiel solange rum bis was wächst. 😁

Geschrieben
Probier es doch einfach mal aus
Geschrieben
Eine Lady, die es mag, hat mich einst damit versucht zu begeistern. War nicht schlecht, allerdings fand ich es nicht wiederholenswert. Vor allem wenn Mann hinterher mehr Zeit benötigte sich zu entwachsen, wie der eigentliche 'Spaß' selbst dauerte🙄
Geschrieben
Habe ich noch nie einem Geschlecht zugeordnet. Kann durchaus toll sein, wenn man die richtigen Kerzen verwendet.
Geschrieben
Ist geschlechtsneutral. Macht "Spaß" wenn das heiße Wachs auf die Eichel und die Eier tropft.
×
×
  • Neu erstellen...