Jump to content

Sex


samoel12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb samoel12:

Erinnerst du dich an das geilste Sex deines lebens? 

ja
11.02.2011 bis 13.02.2011

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Saarkater:

Sorry doppelt.....davon mal abgesehen hoffe ich doch sehr das sich diese geile Erinnerung noch irgentwann mal toppen lässt....

Einige Erfahrungen lassen sich aber nicht gegeneinander aufrechnen, da sie zu unterschiedlich waren/sind und an sich Alle was ganz Besonderes waren! 
 

Ich hatte z.B. richtig „wilden“ und ausgefallen Sex, über Stunden (mit Pausen), mit einer relativ unerfahren Frau. Da diese Frau Einiges erlebt hat, was ihr Körper gemacht hat, was sie so nicht kannte, wusste sie nicht wo Oben und Unten ist und ist vor Geilheit förmlich explodiert. Es hat eine Dynamik angenommen, bei der wir wie im Fluss mitgerissen wurden, die Zeit vergessen haben und es eine Mischung aus enormer Geilheit, Lust, Begierde... wurde... geil... Es hat nicht viel gefehlt und wir hatten uns gegenseitig „aufgefresden“! 😉

Ich hatte auch schon geilen Slow-Sex, welcher mich völlig überwältigt hat, da ich nicht mit diesen Empfindungen, dieser Innigkeit dieses Einswerden gerechnet habe... 

Wie will man diese Situation miteinander vergleichen, die Beide für mich SEHR geil/schön waren? 

Habe noch viele andere Erfahrungen gemacht, die z.T. nicht mal ausgefallen waren, doch zumindest in der Situation was ganz Besonderes waren! 


 

 

Geschrieben
Nä wat wor dat früher en superjeile Zick,
mit Träne in de Ure luur ich manchmol zerick.
Geschrieben
Bin ich hück op der Roĺl is et halv su doll.
Geschrieben
Ja, gibt da einige Erlebnisse, an die ich mich gern erinnere. ☺
Geschrieben
Welche Antwort möchtest du den auf diese Frage 😅
Geschrieben
Es gibt über 7,5 Millionen Analphabeten in Deutschland. Geil wa.... ;-)
Geschrieben
Ich erinnere mich an jeden Sex, den ich bereits hatte. Aber welcher der geilste meines Lebens ist?? Ich lebe noch, da wird noch des öfteren geiler Sex sein. Frage noch mal in 50 Jahren, vielleicht kann ich Dir am Tag meines Todes die Frage beantworten.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sascha2020:

Ja war gestern auf einem Parkplatz

Wo?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb NickSzesan:
Nä wat wor dat früher en superjeile Zick,
mit Träne in de Ure luur ich manchmol zerick.

😍😍😍😍😍👏👏

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tinkerbell85:

😍😍😍😍😍👏👏

*tiefe Verbeugung*
Danke für den herzlichen Applaus,liebes Publikum.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NickSzesan:

*tiefe Verbeugung*
Danke für den herzlichen Applaus,liebes Publikum.

Brings.... jeden Applaus wert.... Kölsche Sproch😍😍😍 und Kölsche Leeder😍😍😍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tinkerbell85:

Brings.... jeden Applaus wert.... Kölsche Sproch😍😍😍 und Kölsche Leeder😍😍😍

Lang der Duuuuuum nit jesehn, leev Mädche... kütt mer su vür...

Geschrieben
Kölsch wird vom ganzen Rest angefeindet. Wer sonst kann das von sich behaupten. Hat was.
Aber zumindest weiß man, wer schonmal nicht mehr zum Fastelovend eingeladen ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NickSzesan:

Kölsch wird vom ganzen Rest angefeindet. Wer sonst kann das von sich behaupten. Hat was.
Aber zumindest weiß man, wer schonmal nicht mehr zum Fastelovend eingeladen ist.

So eine Plörre mag doch kein Mensch und dann die Mini-Gläser... ;)

Geschrieben

Aber sicher! Sonst wäre es ja nicht „das geilste Sex“ gewesen!

×
×
  • Neu erstellen...