Jump to content

Sex


samoel12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der geilste Sex ist IMMER der der gerade stattfindet!
Erzähle Deiner Partnerin nach dem Sex von Deinem geilsten Sex um Du könntest sehr bald der Ex sein!!! 😂
Geschrieben
Mein erster 3er war mega, mein erster Gangbang der absolute Kracher und nach meinem ersten Besuch im SC war ich 5 Tage lang am Arsch 😨
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb samoel12:

Erinnerst du dich an das geilste Sex deines lebens? 

An DEN ? ;-)

Geschrieben
Ich erinnere mich sehr gerne noch heute dran, eine ganze heiße Nacht ist immer was tolles 😉🌞
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rolfi:

Der geilste Sex ist IMMER der der gerade stattfindet!
Erzähle Deiner Partnerin nach dem Sex von Deinem geilsten Sex um Du könntest sehr bald der Ex sein!!! 😂

Das ist definitiv nicht immer der, der stattfindet. Und ich muss mir das auch mal eingestehen können. Ich komm auch damit klar wenn jemand sagt, daß er mal nen besonders Erlebnis hatte, warum auch? Ich bin nicht die Einzige auf der Welt und im Normfall hatte jeder Mann vor mir schon mal andere Frauen...warum soll da nich "DAS" Erlebnis bei gewesen sein, d. h. ja nicht automatisch das es mit uns schlecht ist 

Geschrieben

Wenn man sich nicht dran erinnern kann.... dann weiss man das ja nicht.... weil man sich nicht dran erinnern kann.... oder nicht? :confused:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Shyandhot69:

Das ist definitiv nicht immer der, der stattfindet. Und ich muss mir das auch mal eingestehen können. Ich komm auch damit klar wenn jemand sagt, daß er mal nen besonders Erlebnis hatte, warum auch? Ich bin nicht die Einzige auf der Welt und im Normfall hatte jeder Mann vor mir schon mal andere Frauen...warum soll da nich "DAS" Erlebnis bei gewesen sein, d. h. ja nicht automatisch das es mit uns schlecht ist 

Für den Moment ist es dann doch gerade am Geilsten!
Wenn ich gerade Sex habe,denke ich doch nicht darüber nach dass es letztens besser war?
Wenn der Sex vorbei ist,dann kann es schon passieren dass es nicht als so gut empfunden wurde!

Geschrieben
Mal an das geilste Sex, noch lieber an den geilsten Sex…
Geschrieben
ja, sehr gut sogar....war im Urlaub mit 2 Mädels aus Polen.
Geschrieben
Pp treffen mit nem Paar sie squirtete beim lecken bereits nach gut einer Minute und wollte meinen dann sofort drin spüren das dreimal nacheinander. Nachdem ich dreimal sie inkl dem lecken 4x gestartet sagte sie du geiler Hengst ich kann nicht mehr sonst werde ich ohnmächtig
Geschrieben
DEN geilsten Sex gibt es bei mir nicht... Jeder Sex mit jedem Mann, war auf seine Weise und zu der Zeit geil.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb samoel12:

Erinnerst du dich an das geilste Sex deines lebens? 

Logisch... 

Geschrieben
Ja es war traumhaft. Mit einem Paar und wir haben uns super gut verstanden und es war jedes Mal ein erfüllendes Erlebnis. Da hat wirklich alles gepasst
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb T0uch_me:

Er kommt noch. Ganz gewiss :D

😆👍

×
×
  • Neu erstellen...