Jump to content

Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe immer noch selbst. Rolllator und andere Hilfsmittel zum fremdgehen benötige ich noch nicht. 😁

Geschrieben
Wenn ein sexueller Gedanken dabei ist.....ja. Wenn man versehentlich oder einfach auch so absichtlich angepisst wird....nein.
Geschrieben (bearbeitet)

Seifenblasen-Produzentin Trampolina Baerbock wird gerade größenwahnsinnig,, und Sie kommen mit solcherart "Problemen"?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Es dient der sexuellen Erregung und geschieht wohl heimlich.

Also, ja, es ist fremdgehen. 

Geschrieben
Kommt drauf an ob ausversehen oder absichtlich angepinkelt wurde.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cati77:

Fremd gehst du schon wenn du auf dieser Seite angemeldet bist

Oha ! Dann gehst Du absichtlich fremd 🙊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOLLEROLLE2206:

Oha ! Dann gehst Du absichtlich fremd 🙊

Ja naklar, is doch heut zu Tage Standard

Geschrieben
Sagen wir Mal so... Wenn beide rattendicht sind und der eine es völlig unkontrolliert laufen lässt, während der andere gerade ungünstig vor ihm stürzt, dann würde ich das nicht als Fremdgehen einstufen. 😁😉
Geschrieben
Sobald es ohne das Wissen des Partner ist.. Ist es fremdgehen ... Egal ob ein Kuss.. Ein blowjob.. Anpinkeln oder anderes.
Geschrieben
Hier zu Texten ohne das sie es weiß ist für mich schon Vertrauensbruch!
Geschrieben
Die Formel ist einfach, ist Lust oder Liebe im Spiel ist es fremdgehen.
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Am 6.8.2021 at 11:24, schrieb Renewable:

Laut Profil bist du Single. Ist dann in deinem Fall völlig egal.

in ein Profil kann man viel schreiben :p

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich sollte einem der eigene moralische Kompass und die Absprachen in einer Beziehung sagen, was Fremdgehen ist.. da Fremde in einem Forum zu fragen, empfinde ich als dämlich.. sorry.. 

Geschrieben
Am 6.8.2021 at 08:14, schrieb chemnitzer:

ist es schon fremdgehen, wenn man sich von jemandem mit Natursekt begießen lässt!?

Das duerfte ja kaum so 'im Vorbeigehen' passieren unterstelle ich mal; also Du kennst die person, die das tut, ihr habt Euch vorher ausgetauscht etc - also seid Ihr Euch nicht mehr "fremd"! ;)

×
×
  • Neu erstellen...