Jump to content

Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So eine Frage aber auch...
Natürlich, sobald irgendwelche sexuelle Handlungen stattfinden ist es definitiv fremdgehen.
Oder braucht hier jemand ne Entschuldigung für sich selbst???
Geschrieben
Und Du bleibst dabei völlig kalt und gelassen weil es dich ja gar nicht erregt?! ... Natürlich ist es fremdgehen!
Geschrieben
Wenn ich dir Urin über deinen Körper kippen würde, wäre das kein Fremgehen, sondern eine (von dir) gewollte Sauerei.
Geschrieben

Im Mittelalter konnte es ja durchaus mal passieren, dass ein Nachttopf einfach aus dem 2.Stock auf die Straße entleert wurde. Da das mittlerweile, zum Glück, eher unwahrscheinlich ist, und eine entsprechende Situationen heutzutage eindeutig sein dürfte, lautet meine Antwort, „ja“.

Geschrieben
outsourccen würde ich das nennen;-)
Geschrieben
Nein ,ist kein Fremdgehen,
ist eher ein makieren , da er sie nun in seinem Revier aufnimmt
Geschrieben
Würde sagen wenn man sich anscheißen lässt wäre das Fremdgehen
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wie soll das "begießen" denn aussehen?

So vielleicht? 🤷‍♀️

Screenshot_20210806-114513_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20210806-114711_Samsung Internet.jpg

Geschrieben
Wenn du es Heimlich machst, ist es meiner Meinung nach Fremdgehen.
Geschrieben
Wenn das sonst die Aufgabe des Partners/Partnerin ist dann ja.
Geschrieben
Sie : Alles was heimlich ( auf das Thema Sex bezogen ) ohne das Wissen des Partners ist fremdgehen 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb cranus:
So eine Frage aber auch...
Natürlich, sobald irgendwelche sexuelle Handlungen stattfinden ist es definitiv fremdgehen.
Oder braucht hier jemand ne Entschuldigung für sich selbst???

So sehe ich auch👍😉

Geschrieben
Wenn du das nicht selber weißt, dann weiß ich es auch nicht.
Geschrieben
Ich denke, relevant ist, was der Mensch meint, mit dem du eine Partnerschaft führst, und nicht, was wir denken.
Geschrieben
Die Gedanken mögen frei sein, aber die Handlungen nicht. Jede aktive, sexuelle Interaktion zu jemand anderem als der Partnerin ist, was es ist. So wie man sein Auto stehen läßt, um eine Probefahrt mit einem anderen Fahrzeug zu machen, so benutzt man gerade ein anderes Auto.
Geschrieben
Fremdgehn wird von 100 Menschen 100 mal unterschiedlich definiert.Für den Ersten ist es ein Kuss, für den Zweiten was es für eine Art von Kuss ist, für den Dritten ob man sich showern läßt.
Der Partner wird Dir Deine Entscheidung abnehmen,keine Sorge,mach' Dir da keine unnötigen Gedanken drum...
Geschrieben
Wenn es eine sexuelle und emotionale Neigung von dir ist, dann ist es Fremdgehen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Fremd gehst du schon wenn du auf dieser Seite angemeldet bist
×
×
  • Neu erstellen...