Jump to content

NS trinken- kann man sich darauf vorbereiten?


Dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie ist deine Domse und wenn sie Insiderin ist,weiss sie am besten wie sie dich drauf vorbereiten kann !!!!
Geschrieben
Deine sog. Sklavin, sollte vorab viel Wasser trinken, denn ansonsten
kannst Du Deine Nieren, incl. Deinen "Blutkreislauf" belasten (schädigen)!
Lass es Dir "munden!" ; °D
  • Moderator
Geschrieben

Bevor hier noch weitere OT-Beiträge kommen, welche soeben entfernt wurden, bedenkt bitte, dass wir uns hier im Bereich BDSM befinden. Wer damit nichts anfangen kann, möge sich bitte "verkrümeln", denn auch hier gilt: leben und leben lassen.

LG

MOD-Sternschnuppe, Community-Team

Geschrieben
Ich würde es vielleicht erstmal von dir selber probieren, da ist die Hemmung nicht so groß wie Pisse von anderen. :) Am besten Wasser vorher trinken bis der Urin fast klar ist und dann genehmigst du dir ein Schlückchen und wirst feststellen, dass es überhaupt gar nicht schlecht schmeckt und schon gar nicht so, wie du es vielleicht vom Geruch auf dem Klo her kennst.
Geschrieben

Wenn es da eine Vorbereitung gibt dann sollte sie der Spender machen und vorher mindestens 1,5 - 2 Liter Wasser oder Tee usw. trinken dann ist NS-trinken kein Problem

Geschrieben
gibt so Dinge, die möchte ich erst im letzten Moment erfahren, bzw machen müssen. NS gehört nicht dazu, weil es keinerlei Vorbereitung deinerseits bedarf.
Evt. sich mental schon mal drauf freuen..))
Es gibt ja nur die zwei Möglichkeiten.: entweder es ist trinkbar, oder du würgst schon beim ersten ansetzen. Letzeres wird deine Domse merken und dich von deiner Aufgabe befreien. ....
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du so was vor hast,trinke viel Tee oder Wasser.

Auch  Bier oder Wein .Im Übrigen ist Bier-Pisse die beste Pisse. Da läuft die Muschi oder der Hahn.

bearbeitet von Frühschicht
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dwtnicole1967:

Hallo ihr zusammen 

Ich bin eine dwt Sklavin und muss lt meiner Domina am Samstag Abend das erste Mal 

Mehrere Becher pisse schlucken 

Habt ihr Tipps wie ich mich am besten darauf vorbereite 

Pisse habe ich noch nicht getrunken Samen ja aber pisse nicht 

Wer hat Vorschläge ich muss ob ich will oder nicht lt meiner Herrin auf jeden Fall viele Becher pisse trinken 

Danke Sklavin Nicole

 

Wie vorbereiten  du bist sklavin du musst das tun was deine Herrin sagt  ich trinke gern von der Quelle  das ist das beste Getränk für einen sklaven  sei stolz und denke dran es ist ein Geschenk  ich bin immer stolz wenn ich ns oder geilen Saft bekomme 

Geschrieben
Hi Nicol.
NS wie man so schön sagt,hängt davon ab wie die Beschaffenheit des Sekt ist !! Trinkt deine Herrin viel Wasser, und ernährt sich gesund!! nenn ich den natursekt Sprite fast weiß ist er lieblich !!!! Aber es gibt auch Fanta gelblich und riecht herb!! NS trinken zu müssen ist keine Strafe!!eher eine Ehre in zu bekommen!!!!
Geschrieben
Wenn du es nicht willst , dann lässt du es . Oder hast du kein eigenständiges Leben ? Domina hin oder her , fertig !
Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich, wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, es zunächst mit dem eigenen Urin probieren.

Nicht den Morgenurin und vorher viel trinken. Es wird dann immer klarer und der unangenehme Geruch verliert sich etwas.

 

Geschrieben
Vorbereitung könntest Du machen indem Du Deine Geschmack Nerven betäubst. Mit ordentlich Chili davor essen. Aber ob das so im Sinne Deiner Herrin ist ihre Strafe so zu lindern? Alternativ, stell Dir beim Trinken vor, es sei ein lackes Kölsch. Das schmeckt fast genauso. 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb La-Luna59:

Na dann hoffe ich für dich, dass sie vorher keinen Spargel gegessen hat. Denke nicht das man sich darauf vorbereiten kann. Vielleicht mal Eigenurin vorher probieren.

Und selbst wenn man den eigenen Urin probiert.. Dann sollte man vorher auch keinen Spargel essen 😇.. Deinen nehme ich auch so auf 😈

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Switchr:

Und selbst wenn man den eigenen Urin probiert.. Dann sollte man vorher auch keinen Spargel essen 😇.. Deinen nehme ich auch so auf 😈

Von was träumst du Nachts?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb La-Luna59:

Von was träumst du Nachts? 

Meine Träume gehören nicht hier her. 😇🤤Ich möchte ja nur den Kontakt mit dir... 

Geschrieben (bearbeitet)

gut vorbereitet wärst du wenn du einen trichter mitnimmst für das domse

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du solltest 24 Stunden vorher nix essen.Nich das dir übel wird und du dich erbreche mußt.
Geschrieben
Ich hatte vor einiger Zeit ein Date und habe mit ihr zum ersten Mal gesquirtet. Sie kannte bis dahin noch nicht, fühlte sich unsicher. Und so kam meines Erachtens ein bisschen Urin. Ich hatte natürlich etwas anderes erwartet, aber wollte sie eben auch nicht verunsichern und habe es deshalb eben nicht panisch ausgespuckt, sondern in den "sauren Apfel gebissen". Da ging es mir definitiv nicht um mich, sondern um sie.

Vielleicht kommen ja noch ein paar hilfreichere Antworten für Nicole zusammen.

Zu schreiben, dass es eine Ehre ist wird ihr vermutlich nicht reichen.

Warum sollte es eine Ehre sein?

Wenn man einer "Sklavin" so eine Ankündigung macht und sie dann auf sich allein gestellt, mag das genauso ein Erziehungsziel haben, wie es bei einer ausführlichen Erklärung und Einführung in entgegengesetzter Richtung wäre.
Geschrieben
Es gibt ja auch Eigenurintherapie, in vielen Völkern verbreitet und in den 80gern durch ein Buch auch bei uns ein Trend. Frischer Urin ist nahezu keimfrei, enthält nichts gesundheitsschädliches und schmeckt auch nicht eklig. Erst in Verbindung mit Luft fängt er an zu riechen. Stell dir vor es wäre Apfelsaftschorle.
Geschrieben
Schlucken schlucken schlucken schlucken …….
Geschrieben

Vorsicht vor Exkrimenten. Was der Körper loshaben will, dafür gibt es einen Grund. 

Geschrieben
Ohje 🤦‍♀️. Vorbereiten kannst du es glaube nicht . Du müsstest mal deinen eigenen probieren . Für mich wäre sowas ja nichts und wenn ich lese muss ob ich will oder nicht 🤷‍♀️.

Jeder hat seinen eigenen Willen !
Geschrieben
Urin ist bei Gesunden menschen Keimfrei, aber mehrere becher.. die menge an Harnsäure kann nicht gesund sein. harnsäure löst Gicht aus. Problematisch ist aber eher das man nicht weiss welche Medikamente der harnspender zu sich nimmt, denn auch deren Abfallprodukte sind im urin und können unter Umständen eine nicht ganz so positive Wirkung entfslten.
Also von meheren Unbekannten gleichzeitig den Urin trinken... ich würds lassen. Das kann keine Herrin mit Hirn verlangen.
×
  • Neu erstellen...