Jump to content

Schweinerein mit Öl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ja gut, es hat natürlich Eigengeruch, da hast du recht. Sollte man mögen. :-) Es gibt stärker und dezenter duftende Olivenöle.

Ich bin da eher für Baby Öl, damit kann man nichts falsch machen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb XToy:

Ich bin da eher für Baby Öl, damit kann man nichts falsch machen. 

Klar, Hauptsache es flutscht und saut rum. 😂

Geschrieben

Oh liebe es die glänzende Haut erregt mich total und am besten warmes Öl . Bei Frauen mit langen Haaren sieht es auch mega sexy aus . Gleite dann auch immer gern mit der Handkante durch die Backen

Geschrieben (bearbeitet)

****

vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

So gehört das weil es ja lecker schmeckt!

Du hast meine Frage zu deinem verwendeten Öl noch nicht beantwortet 🤔

Baby Öl 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge solche "dreckige " Spiele mit Öl etc, als spontanes/ einmaliges vergnügen, wo man einfach drauf nicht achtet, was man an hat, und wo etwas hinfällt...
Nun aber als Fetisch nicht.

Bei Massagen übrigens,  wo wir komplett nackt sind, darf man ordentlich drauf kippen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss nicht sein das man die Klamotten einsaut ist nicht meins

Geschrieben

Öl gehört in den Salat, am liebsten gutes Olivenöl 😊

Ok, Massageöl darf es gerne bei Gelegenheit mal geben, aber rumsauen mag ich damit nicht. Hab keine Lust danach zu putzen. 😇

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Kann ich durchaus nachvollziehen.
Kann auch sicher spannend werden in Kombination wenn sie sich währt und man sie festhalten möchte.
Das denke ich macht das ganze noch etwas spannender wenn sie sich rausglitchen kann und Mann gezwungen ist gut aufzupassen ;D

Geschrieben

Phantasien mit Öl … Pflanzenöl in der Bratpfanne, Badeöl in der Wanne, Massageöl auf der Haut als Mittel zum Zweck. Aber das war‘s dann auch schon. Ich bekomme bereits meine Zustände, wenn mein 70-jähriger Oldtimer tropft - obwohl bei so einem Alter eine Inkontinenz keine Seltenheit ist. Wenn alles nur noch davonglitscht, dann bin ich definitiv raus.

Geschrieben

Das Spiel mit Öl ist was super schönes. Dafür gibt es Orgilaken, die das Ganze noch unterstützen. Zuviel Öl gibt es dabei eigentlich nicht. Wenn die Körper aneinander gleiten, nichts eine Jand aufhält , man nicht verzweifelt das Gleitgel vermisst . Ich kann da nur Mandelöl empfehlen, es klebt nicht und schmeckt neutral und ist auch dafür geeignet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb XToy:

Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen oder Fantasien habt ihr mit Öl? 

Fantasien diesbezüglich habe ich keine und meine Erfahrung ist, das rumsauen in viel Öl nur durch tapezieren wieder entfernt werden kann.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Lieber Nuru als Öl. Denn das ist wesentlich glitschiger und wasserlöslich, außerdem kondomverträglich. Und man braucht keine drei Kanister Spülmittel, um die Wohnung anschließend zu reinigen.

Geschrieben
Ich kann mir auch ein Olivenöl auf meiner Haut ganz gut vorstellen. Viele meiner Pflegeprodukte haben das ja!
Geschrieben
Es is ok wenn sich Leute in Öl wälze.So lange es beiden Spaß macht.
Geschrieben
Ich finde das auch EXTREM geil. Bei mir gibt es fast keine Nummer ohne Öl bzw es braucht eine Mischung aus ca 1/3 melkfett und 2/3 baby- oder olivenöl. Probier das mal aus! Mega!!!😉
Geschrieben

Also die Klamotten habe ich noch nicht mit Absicht eingeölt, doch ansonsten kann Öl ab und an mal lustig sein, vorausgesetzt es sind keine Latexkondome im Spiel. 
 

Ok, Tantramassagen sind jetzt kein Sex, doch dabei bin ich nicht geizig mit Öl! 

Am 4.8.2021 at 17:55, schrieb XToy:

****

Baby Öl 

Versuche mal eine Mischung aus Mandelöl (40%) Hanföl 40%, Avocadoöl (10%) und Jojobaöl (10%) ggf. dazu noch reines Rosenöl, Jasminöl und Bergamotte. 

Geschrieben
Am 4.8.2021 at 15:25, schrieb SteffifürPeter:

als gleitmittelersatz

Nehme Babyol  ist ja gut für die Haut innen und außen 

Geschrieben
Mittwoch um 22:50, schrieb Lebenselexier:

Das Spiel mit Öl ist was super schönes. Dafür gibt es Orgilaken, die das Ganze noch unterstützen. Zuviel Öl gibt es dabei eigentlich nicht. Wenn die Körper aneinander gleiten, nichts eine Jand aufhält , man nicht verzweifelt das Gleitgel vermisst . Ich kann da nur Mandelöl empfehlen, es klebt nicht und schmeckt neutral und ist auch dafür geeignet.

Sehr intressant.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Öl ist ne geile Sache möglichst viel und tausend Hände haben um sie damit zu verwöhnen...

und selbdt wenn man nicht von sex redet...

alleine schon einen geilen arsch der ordentlich eingeölt ist im Kerzenschein sowas sieht einfach göttlich aus...

finde gehört eben einfach dazu ....
×
×
  • Neu erstellen...