Jump to content

Schweinerein mit Öl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache oft und gerne Handjobs für meine Kerls, mit viel Babyöl. Die lieben das alle total.

Geschrieben

Sex mit einer Unmenge an Öl kann Spass machen, klar.

Aber man muss die Sauerei dann auch wieder beseitigen, macht dann weniger Spass. :confused:

Geschrieben

Öl Spiele sind immer geil

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Ich mache oft und gerne Handjobs für meine Kerls, mit viel Babyöl. Die lieben das alle total.

Oja, das ist toll. Gerade bei beschnittenen Männern finde ich das schön, besser noch als Gleitmittel.

Geschrieben

Nicht wirklich, nur sollte beim Öl nicht übertrieben werden. 😉 Leicht angewärmtes Hanföl kann schon SEHR entspannt sein und auch im erotischen Zusammenspiel beider Körper Natürlich gibt es noch so viele andere Öle die für einen Wohlfühleffekt sorgen um Körper Geist und Seele zu entspannen....😉😊

Geschrieben

Uahh.....nee, bloss nicht. Ich habe immer das Gefühl meine Haut verstopft total und mir wird dann immer elend heiss. Lotion ist schon schlimm, aber Öl auf der Haut geht ganz und gar nicht.

Geschrieben

Öl in normalen mengen ist schon geil.

Ideal zur vorbeitung von zwei besonders ausgefüllten sexpraktiken

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Lustig war mal, sich gegenseitig nach dem Duschen noch feucht einzuölen und dann im Bett weiterzumachen (mit Latexlaken natürlich). Ich mag für sowas tatsächlich auch gern Olivenöl. Olivenöl ist auch ein tolles Gleitmittel. Den Tipp gab mir mal eine Frauenärztin... mein damaliger Partner war sehr gut ausgestattet, da half Schmieren bei längeren Sessions. Aber bitte Öl nicht in Kombi mit Kondomen...

Aber Olivenöl riecht doch so intensiv?! 

Geschrieben

Öl und Pisse und Squirt... ist geil zum Rumsulen... :-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb XToy:

Aber Olivenöl riecht doch so intensiv?! 

Ja gut, es hat natürlich Eigengeruch, da hast du recht. Sollte man mögen. :-) Es gibt stärker und dezenter duftende Olivenöle.

Geschrieben

Ein feines im Geschmack neutrales Öl ist was feines, aber angefangen mit einer Massage

Geschrieben

ich sag ja  alles ist gut, solange es nicht übertrieben wird

 

Geschrieben

Kommt immer auf die location an ...sehr gern

Geschrieben

Kann auch gern sehr viel sein .. Umgebung und in mir

Geschrieben

Olivenöl ist bestimmt gesund im Salat. Wenn ich das aber in den Haaren hätte oder überall auf Bett oder Couch... Tapeten... weil's so Spaß gemacht hatte damit rumzusauen... nein Danke.

Geschrieben

Ich finde den Sex mit Öl auch super. Eine kurvige Frau mit Öl hat was.
An mir sieht's nicht so gut aus da ich ein richtiger Bär bin.

Geschrieben

Ne Danke...Die Sauerei muss ja auch wieder sauber gemacht werden. NoGo!

Geschrieben

Öl ja, sehr geil als Massage oder halt auch zum Sex, aber die Sachen in Öl tränken... Nein danke.

×
×
  • Neu erstellen...