Jump to content

Schweinerein mit Öl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh total auf Öl beim Sex. Aber ich rede nicht nur von der Standard Öl-Massage, sondern richtig schön rumsauen beim poppen, auch mal die Klamotten in Öl tränken... 

Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen oder Fantasien habt ihr mit Öl? 

Geschrieben

Noch nie gemacht aber Ok warum nicht. Bei zu viel wird vieles aber nicht mehr wie gewünscht klappen.

Geschrieben

Finde ich mega geil.... Aber leider bist jetzt noch niemanden gefunden der das mitmachen möchte

Geschrieben

Das ist mir zu flutschig......😏

Geschrieben

Öl ist schon 'ne feine Sache. Bis man Kondome nutzen möchte... 😬

Geschrieben

Na wenn die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale schön eingeölt sind, hat das schon was für sich. Flutscht dann alles schön. Aber Klamotten in Öl getränkt, muss nicht sein.

Geschrieben

Drin "baden" müsste ich nicht, schon gar nicht mit Kleidung. Als Teil einer Öl-Massage, gern auch gegenseitig mag ich das Haut auf Haut Gefühl hinterher sehr.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb XToy:

Ich steh total auf Öl beim Sex. Aber ich rede nicht nur von der Standard Öl-Massage, sondern richtig schön rumsauen beim poppen, auch mal die Klamotten in Öl tränken... 

Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen oder Fantasien habt ihr mit Öl? 

Öl benutze ich schon seit mehr als 15 Jahren.... Es ist perfekt, und das für alles!!! Ich höre von vielen Leuten die Anal Sex hatten, und auch Frau gefistet haben...das es der Frau weh getan hat... Erstens lasst die Finger von dem scheiß Gleitgeil!, ob auf Wasser basic ect. 2 benutzt Baby Öl!!!! Und 3...Männer ihr müsst auch mit Verstand an sowas ran gehen, und mit dem Hirn denken... Nicht nur mit dem Schwanz..... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb XToy:

Welche Erfahrungen oder Fantasien habt ihr mit Öl? 

Da fällt mir als erstes eine ayurvedische Massage ein....hmmm...die macht sogar den Kopf frei...🥰

Geschrieben

Ja macht durchaus Spaß.....aber,soviel Öl muss es nicht sein....ich massiere gerne....und lass mich gerne massieren......mit Öl......fühlt es sich so geil an.......aber ohne Klamotten.

Geschrieben

So lange das nicht zu haus bei mir ist. Aber generell.. weniger ist mehr...Baden muss ich da nicht drin

Geschrieben

Nur wo anders, ich möchte die Sauerei nicht wegmachen müssen.

Geschrieben

In so einem kleinen aufblasbaren Pool, kann ich mir das schon vorstellen. Da entschwindet man auch nicht soweit und die Dreckerei mit dem saubermachen hält sich bestimmt in Grenzen.

Geschrieben

herrlich  wenn man sich einölt und dann an seinen körpern spielt, bin gespannt darauf

Geschrieben

Das Öl an sich finde ich nicht so schön, die glänzend weiche Haut hingegen sehr. 😇

Geschrieben

Für mich ist die Vorliebe :Massagen schon ein Ausschlusskriterium 🙄, mag das gar nicht 🙈 und dann noch die beschriebene Sauerei.. Never ever 🙈

Geschrieben

Eine schöne Ölmassage ist was Feines und mag ich wirklich sehr.
Allerdings war die Ölparty im SC eher eine Lachnummer , weil sich irgendwann niemand mehr auf den Beinen halten konnte...😅

Geschrieben

richtig angewendet ist es okay für mich,,aber rumsauen geht gar nicht,,,

Geschrieben (bearbeitet)

Lustig war mal, sich gegenseitig nach dem Duschen noch feucht einzuölen und dann im Bett weiterzumachen (mit Latexlaken natürlich). Ich mag für sowas tatsächlich auch gern Olivenöl. Olivenöl ist auch ein tolles Gleitmittel. Den Tipp gab mir mal eine Frauenärztin... mein damaliger Partner war sehr gut ausgestattet, da half Schmieren bei längeren Sessions. Aber bitte Öl nicht in Kombi mit Kondomen...

bearbeitet von Kurvenwunder
×
×
  • Neu erstellen...