Jump to content

Kennt ihr das ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das man trennt sich von einer Person, weil man merkt Das ist nicht mehr so wie es mal war. Doch dann kommen die Gedanken man würde den Lebensgefährten gerne wieder in seinem Leben haben, aber im gleichen Gedanken hat man Lust date’s zuführen zu Flirten, sich vielleicht die Bestätigung holen. und vielleicht auch ein wenig mehr, aber man liebt diese Person von der man sich getrennt hat dadurch nicht weniger.

Geschrieben

Man liebt die Person nicht, man hat nur gern die Sicherheit das da was ist wenn man nix besseres hat grad.

Geschrieben

Nein kenne ich nicht. Entweder oder

Geschrieben

Nein, Schluss ist Schluss. So etwas macht man auch nicht leichtfertig sondern aus einem bestimmten Grund.

Geschrieben

Die Frage ist, warum hast du dich getrennt und willst du das wirklich nochmal.
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!
Hab ich selbst herausgefunden und war richtig schmerzhaft.

Geschrieben

Ist ganz normal. Die gewohnte Vertrautheit zum/r Ex ist noch zu präsent, das gibt sich aber mit der Zeit. Eine Trennung muss man schliesslich verarbeiten.

Geschrieben

Nope! Ich kenne es nicht. Aber nen Tipp: wenn Du noch Bestätigung brauchst, geh poppen und sprech nicht von Liebe. Ist NICHT böse gemeint!

Geschrieben

Man trennt sich ja nicht einfach so, soetwas ist meisten gut durch dacht bzw sollte es sein. Nur weil etwas vorbei ist, heißt es ja nicht gleich das man nichts mehr empfinden darf, aber man sollte nicht nur aus Angst vor dem alleine sein eine Schritt zurück machen.

Geschrieben

noch nie! ich trenn mich nicht leichtfertig, und habs deswegen noch nie bereut

Geschrieben

Manchmal ist es ein Fehler sich zu trennen. Um wieder zum Ex-Partner zurückzukehren muss man sich den Fehler allerdings eingestehen.

Geschrieben

Bis bei mir die Trennung innerlich, sowie eine ggf. räumliche Trennung komplett vollzogen und auch verarbeitet ist, kommen bei mir keine zwischenmenschliche neue Begegnungen mit Frauen zustande. Will und brauche ich absolut nicht.

Finde es schrecklich, wenn Menschen aus der einen Beziehung raus, und schon in die nächste schlittern, ohne das alles zuvor komplett verarbeitet zu haben. Schwache Menschen für mich.

Ich bin ein starke Mann, und brauche dementsprechend auch eine starke Frau, die es mag in meinen Armen und Nähe schwach zu sein. :)

Geschrieben

Nein kenne ich nicht . Wenn ich mich getrennt habe weil es nicht mehr passte , dann war auch keine Liebe mehr im Spiel . Das Vermissen dieser Person verwechselt du evtl mit Gewohnheit . Wenn ich jemanden liebe dann möchte ich nicht mit einem anderen flirten und erst Recht keinen Sex  mit einem anderen Mann . 

Geschrieben

Ich trenne mich nicht leichtfertig sondern wohl überlegt. Ist der Schlussstrich vollzogen, gibt es für mich kein zurück.

Geschrieben

Nein, sowas kenne ich nicht! Hört sich eher nach dem Geschreibsel eines ***agers an, der noch nicht weiß was er im Leben will. Wenn ich jemanden liebe, hat diese Person meine volle Aufmerksamkeit. Dann habe ich keinerlei Interesse an Dates oder Flirts.

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, kenne ich so in der Form nicht. Trennungen waren immer endgültig und wurden nicht rückgängig gemacht und es gab auch irgendwann kein Verlangen mehr nach den getrennten Personen... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben

Ich kenne das zu gut! Bin nach 2 Jahren Trennung geschieden und irgendwie immer noch nicht ganz drüber hinweg....echt mies das Gefühls chaos

Geschrieben

Natürlich können einem solchen Gedanken nach der Trennung hoch kommen, das hat nichts mit ***ager zu tun.

Wir Erwachsenen denken immer wir handeln klug, tun wir aber nicht, wir sind Kinder die erwachsen spielen und im Hirn etwas mehr ausgereifter sind - was nicht heißt das man klügere Entscheidungen trifft.

Reden und reflektieren heißt das Zauberwort.

Vllt hat dir in deiner letzten Beziehung die Freiheit gefehlt, der Wunsch danach war dann groß genug um sich zu trennen, aber eigentlich wollte man die Beziehung bei behalten und einfach nur wieder freier sein, sich Jugendlicher, leichter fühlen.
Diese Gefühle sind völlig in Ordnung.

Es klingt bei dir nicht nach Verlustangst, das würde sich anders äußern.


Die Äußerungen von den anderen Usern kann ich nicht verstehen. Macht doch nicht einfach so jemanden runter, erst recht bei so wenig Hintergrundwissen.
Danke.

Geschrieben

Man kennts, sollte jedoch Realist sein und sich klar werden, warum man sich getrennt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, kenn ich nicht.... Bevor ich mich trenne ist jedes Gefühl in mir erloschen... Die Trennung war immer der allerletzte Ausweg. Erst wenn ich alles andere versucht habe, kommt der letzte Schritt. Von daher wünsche ich mir viel, aber nicht die Zeit zurück

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Ich habe zu vielen mit denen mal was war noch ein Gutes Verhältnis, so sind sie noch in meinem Leben, aber ich möchte sie nicht wieder als Partner

Geschrieben

Neee, sowas kenn ich nicht. Die Trennung hatte doch ihre Gründe.

×
×
  • Neu erstellen...