Jump to content

Novum Kino lippetal


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi.

 

Brauche mal euren Rat. Wenn ich ins Novum Kino gehe als Mann und einen anderen Mann blasen will, habe ich da auch morgens eine Chance ? 

Geschrieben

Stell ein Date in die Location rein findet sich bestimmt jemand

Geschrieben

Warum nicht, wird sicher Typen geben die sich nach der Nachtschicht noch gern einen ablutschen lassen wollen.

Geschrieben

...wenn du so etwas öffentlich ankündigst ...kannst du dich vor Chancen nicht mehr retten...

Geschrieben

Wenn denn morgens ein passender Möchtegern-Geblasen-Werden-Mann dort ist und du ihn dafür begeistern kannst..Alles ist möglich 🤔

Geschrieben

Klar geht morgens was im Kino, selber schon probiert.

Geschrieben

Dürfte kein Problem sein. Wenn du hier schreibst ,wann genau du dort hingehst, wird dich wahrscheinlich schon dein neuer Fanclub erwarten

×
×
  • Neu erstellen...